Was machen die?

Diskutiere Was machen die? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also wie auf dem Foto zu sehen vertragen sich meine Wellis bestens. Nun aber die eigentliche frage wenn samson(der grüne) den Kopf immer hoch...
K

Kevin B.

Guest
Also wie auf dem Foto zu sehen vertragen sich meine Wellis bestens.
Nun aber die eigentliche frage wenn samson(der grüne) den Kopf immer hoch und runter bewegt während sich die schnäbel berühren was ist das dann ,schnäbeln oder füttern?
Leila ist erst knapp 8wochen jung.
Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • schnäbeln.jpg
    schnäbeln.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 111
Hahn oder Henne

Hallo

kann man bei dem Bild sagen ob es ein Hahn oder Henne ist.
Ich meine natürlich Leila die blaue
 

Anhänge

  • hahn oder hennen.jpg
    hahn oder hennen.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 108
hi thomas, ich würde mal sagen, samson ist ganz schön erregt (*lol*). beobachte dabei mal seine augen. die pupillen werden ganz klein :D :0-
 
Macht Samson noch so Geräusche? Verengte Pupillen? Das ist balzen...macht eigentlich jeder Wellihahn...auch die Hennen.
 
Das mit der Kopfbewegung könnte beides sein...wenn es richtig so aussieht, als würde er würgen und beide Schnäbel aneinander sind, füttert er sie (oder ihn ;))
 
Thema: Was machen die?
Zurück
Oben