Was machen die?

Diskutiere Was machen die? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also wie auf dem Foto zu sehen vertragen sich meine Wellis bestens. Nun aber die eigentliche frage wenn samson(der grüne) den Kopf immer hoch...

  1. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Also wie auf dem Foto zu sehen vertragen sich meine Wellis bestens.
    Nun aber die eigentliche frage wenn samson(der grüne) den Kopf immer hoch und runter bewegt während sich die schnäbel berühren was ist das dann ,schnäbeln oder füttern?
    Leila ist erst knapp 8wochen jung.
    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Hahn oder Henne

    Hallo

    kann man bei dem Bild sagen ob es ein Hahn oder Henne ist.
    Ich meine natürlich Leila die blaue
     

    Anhänge:

  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi thomas, ich würde mal sagen, samson ist ganz schön erregt (*lol*). beobachte dabei mal seine augen. die pupillen werden ganz klein :D :0-
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Macht Samson noch so Geräusche? Verengte Pupillen? Das ist balzen...macht eigentlich jeder Wellihahn...auch die Hennen.
     
  6. Steffchen

    Steffchen Guest

    Das mit der Kopfbewegung könnte beides sein...wenn es richtig so aussieht, als würde er würgen und beide Schnäbel aneinander sind, füttert er sie (oder ihn ;))
     
Thema:

Was machen die?