Was machen mit den Hülsen?

Diskutiere Was machen mit den Hülsen? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hey Leute, unsere Lori hatte sich vor längerer Zeit die Schwanzfedern rausgezogen. Nun stecken die Hülsen noch im "Popst"! :( Ich habe gehört,...

  1. #1 Naddchen, 2. Juli 2004
    Naddchen

    Naddchen Guest

    Hey Leute, unsere Lori hatte sich vor längerer Zeit die Schwanzfedern rausgezogen. Nun stecken die Hülsen noch im "Popst"! :( Ich habe gehört, diese soll man beim Tierarzt entfernen lassen, da sich die Papageien sich diese nicht alleine rausziehen... Kennt sich jemand damit aus? Sollte man wirklich zum Srzt gehen und was kostet das ungefähr? Sie macht allerdings nicht den Anscheind, dass die Hülsen sie stören und fliegen kann sie außerdem noch gut.

    Liebe Grüße, Nadja :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 2. Juli 2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Nadja
    das hast du hier auch schon gefragt. ;)
    Ist denn der komplette Schwanz weg oder fehlen nur einzelne Federn?
     
Thema:

Was machen mit den Hülsen?

Die Seite wird geladen...

Was machen mit den Hülsen? - Ähnliche Themen

  1. federn in hülse

    federn in hülse: hallo. bei meiner henne wachsen gerade die bei der mauser ausgefallenen schwanzfedern nach. sie sind schon ziemlich lang, aber stecken immernoch...
  2. Schwanzfeder noch in Hülse

    Schwanzfeder noch in Hülse: Hallo Zusammen, kann mir jemand folgendes erklären? Unser weißer Dumbledore war in der Mauser. Seine Schwanzfedern verlor er nach und nach und...
  3. Unser Kakadu rupft sich am Bauch die Daunen/Hülsen raus

    Unser Kakadu rupft sich am Bauch die Daunen/Hülsen raus: Unser Figo rupft sich seit ein paar Tagen die Daunen am Bauch aus bzw. oft hat er aber nur Hülsen im Schnabel. Meisten hüpft er dabei umher und...