Was machen mit den Hülsen?

Diskutiere Was machen mit den Hülsen? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hey Leute, unsere Lori hatte sich vor längerer Zeit die Schwanzfedern rausgezogen. Nun stecken die Hülsen noch im "Popst"! :( Ich habe gehört...
N

Naddchen

Guest
Hey Leute, unsere Lori hatte sich vor längerer Zeit die Schwanzfedern rausgezogen. Nun stecken die Hülsen noch im "Popst"! :( Ich habe gehört, diese soll man beim Tierarzt entfernen lassen, da sich die Papageien sich diese nicht alleine rausziehen... Kennt sich jemand damit aus? Sollte man wirklich zum Srzt gehen und was kostet das ungefähr? Sie macht allerdings nicht den Anscheind, dass die Hülsen sie stören und fliegen kann sie außerdem noch gut.

Liebe Grüße, Nadja :0-
 
Hallo Nadja
das hast du hier auch schon gefragt. ;)
Ist denn der komplette Schwanz weg oder fehlen nur einzelne Federn?
 
Thema: Was machen mit den Hülsen?
Zurück
Oben