Was machen mit neuen Nymphie?

Diskutiere Was machen mit neuen Nymphie? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin echt verzweifelt und bald mit den Nerven am Ende. 8( Also, wo fange ich an. Von vorn am besten. Letztes Jahr haben wir zu...
Also, es steht fest.

Ich hol den Kleinen am Mittwoch in sein neues Zuhause!
 
Hast Du schon ein Mädel ????


@Claudia: Dann gibts ja bald viieeel zum berichten :freude: :freude: :freude:
 
So jetzt kommen die Bilder vom kleinen Paulie, der zur Claudia geht
 

Anhänge

  • Pauli1.jpg
    Pauli1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 65
  • Paulie.jpg
    Paulie.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 71
Noch ein Bild, ging leider irgendwie nicht größer??? Datei war dann zu groß.


@Federmaus: Ich habe jemanden, der meinen älteren Vogel zu einem Züchter setzen kann, wo er dann selbst sich eine Henne aussuchen kann. Ich denke das wird das beste sein.
 

Anhänge

  • Paulie II.jpg
    Paulie II.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 65
Ooooch, *schrei* ein Lutino-chen... :dafuer:


Also, werde mich am Mittwoch höchstwahrscheinlich gegen 9 Uhr in mein :auto: setzen und Richtung München rollen..

Bin dann hoffentlich gegen Mittag bei Dir, und melde mich dann wegen genauerem Zeitpunkt per SMS.

Dann pack ich mir den Paulie ein, und fahr anschließend auf nen schnellen Kaffe bei Lovie vorbei (Mini-Forentreffen :freude:)


Wenn ich dann irgendwann wieder zu Hause bin, stell ich ganz aktuelle Bilder von dem kleinen Kerl rein....
 
Nancy007 schrieb:
@Federmaus: Ich habe jemanden, der meinen älteren Vogel zu einem Züchter setzen kann, wo er dann selbst sich eine Henne aussuchen kann. Ich denke das wird das beste sein.
Suuper das Du so einen Züchter gefunden hast :prima:
(Ist das der von Rasti ?)

Ist Guti ein hübscher Schecke ........ *schwärm. Da wird er bestimmt bald das Herz der Nymphendamen brechen :freude: :freude: :freude:
 
Kuschelcorsa schrieb:
und fahr anschließend auf nen schnellen Kaffe bei Lovie vorbei

Nein!
So geht das aber nicht, nen schnellen Kaffee kannst dir auch am Imbiss um die Ecke holen, aber bei mir kommste unter ner Stunde nicht raus :baetsch: Überleg dir das lieber noch mal :s :p

Und die Bilder kannste auch HIER schießen, denn bevor ich doch zur Tür rein lasse, musst du mir deine Digi zeigen - quasi als Eintrittsausweis :D und nen PC habe ich hier auch stehen...


:0-
 
@federmaus: ja das ist der von Rasti, hoffe das sich mein kleiner Guti, eine Henne aussucht. :s
 
Hier werden 18 Daumen und Krallen gedrückt :prima: :prima: :prima:
 
Kuschelcorsa schrieb:
Dann pack ich mir den Paulie ein, und fahr anschließend auf nen schnellen Kaffe bei Lovie vorbei (Mini-Forentreffen :freude:)


Und was ist mit nem Kaffee bei mir??????????? :~

Wir können den Nymph dann so lange unten reinsetzen.....

ich bringe Dich dann auch wieder zu Deinem Auto, damit Du schnell weiter kommst..... :D
 
Das artet ja in Stress aus...

Oh Mann,
erst gut 3 Std Fahrt nach Müchen, Paulie holen,
dann Rohrbach suchen, Tüte unbemerkt einpacken :D und nen Kaffee schlürfen,
dann weiter nach Walting (wenn ichs finde) und FamFieger's Voliere leerräumen,
und dann noch nach Karlskron???

Puh, wann werde ich dann in etwa zu Hause sein? Gegen Mitternacht? :D

Mädels, Ihr schafft mich :D



Ernsthaft Liora, wann hättest Du denn Zeit?
Bin wahrscheinlich gegen Nachmittag/früher Abend bei Jessy (wenns klappt)...
 
Oh da isr es leider schlecjt, morgen ist Marathontag, Musikschule, 17 uhr Tanzen Ricarda, 17 Uhr Turnen Luisa, 17 Uhr arbeiten Liora udn antürlich alles getrennt, an verschiedenen Orten....

Aber wenn Du wieder mal in der Gegend bist schau mal vorbei, okay!!??
 
Claudia hat nun heute Paulie abgeolt. Und ich warte nun gespannt auf die Bilder in seinem neuen Zuhause. ;)
 
Hi Diana (und alle Anderen)

Nach meinem Marathon durch München (2,5 Std im Kreis :s ), und dem ausgedehnten Nicht-Kaffeetrinken bei Lovie und Tüte bin ich jetzt endlich wieder zu Hause.

Paulie ist immernoch ziemlich aufgeregt und schreit,
aber er hat sowohl gefressen als auch getrunken, und auch sonst die Fahrt gut überstanden.
Fotos mach ich jetzt aber keine mehr,
erstens, weil ich selbst tierisch müde bin, und zweitens, weil der kleine Krümel immernooh sehr durcheinander zu sein scheint,
da möchte ich ihn nicht unbedingt noch mehr stressen.

Bilder gibts dann voraussichtlich morgen...

(noch ist er von Birdy unentdeckt, eigentlich verwunderlich, so wie DER schreit.... :s )
 
Ja wenn er wenigstens gefressen und getrunken hat, dann geht es ja.

Guti war gestern nach dem paulie weg war eine Weile auch total fertig von der Fangaktion. :s

Aber dann hat er das erstemal seit 6 Monaten angefangen zu piepen, zu sprechen. :? Also er scheint immerhin froh zu sein, dass Paulie weg ist. Er hat sich total verwandelt.

Bin dann ja mal gespannt wann die neuen Bilder von Paulie kommen. :beifall:
 
Also, nun gibt es ein bisschen was Neues..:)

Weil der Kleine gestern so geschrien hat, hab ich den Transportkäfig geöffnet, (bin im Zimmer geblieben (hab auf der Couch geschlafen), Musik angemacht) , und abgewartet.

Es hat sich nicht viel getan, aber immerhin hat er aufgehört zu schreien (aber er faucht noch...).
Bin dann gegen 5 doch mal in mein Bett (zwecks Orientierung hatte Paulie die ganze Nacht über Licht),
und heute Morgen saß er bereits neben Birdy und hat Syncron-Putzen mit ihr gemacht... :)


Bilder folgen natürlich noch mehr, aber erst will ich bei mir ein bisschen aufräumen und sauber machen :D



Schaut mal, isser nicht süß ??
 

Anhänge

  • DSC02542..JPG
    DSC02542..JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 55
  • DSC02551..JPG
    DSC02551..JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 54
  • DSC02552..JPG
    DSC02552..JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 55
  • DSC02553..JPG
    DSC02553..JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 55
  • DSC02554..JPG
    DSC02554..JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 51
ist schwer zu knipsen, erstens, werdens immer die gleichen Bilder,
weil der faule Kerl sich grad keinen Millimeter bewegen mag,
und zweitens, weil ich noch zu sehr zitter... :(
Bekomme kein scharfes Bild hin 0l
 

Anhänge

  • DSC02557..JPG
    DSC02557..JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 57
  • DSC02573..JPG
    DSC02573..JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 51
Thema: Was machen mit neuen Nymphie?
Zurück
Oben