Was machen mit neuen Nymphie?

Diskutiere Was machen mit neuen Nymphie? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also, es steht fest. Ich hol den Kleinen am Mittwoch in sein neues Zuhause!

  1. #21 Kuschelcorsa, 14. März 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Also, es steht fest.

    Ich hol den Kleinen am Mittwoch in sein neues Zuhause!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nancy007

    Nancy007 Guest

    Heute Abend stelle ich mal ein paar Bilder von dem Paulie ins Netz. :beifall:

    Bis später
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hast Du schon ein Mädel ????


    @Claudia: Dann gibts ja bald viieeel zum berichten :freude: :freude: :freude:
     
  5. Nancy007

    Nancy007 Guest

    So jetzt kommen die Bilder vom kleinen Paulie, der zur Claudia geht
     

    Anhänge:

  6. Nancy007

    Nancy007 Guest

    Noch ein Bild, ging leider irgendwie nicht größer??? Datei war dann zu groß.


    @Federmaus: Ich habe jemanden, der meinen älteren Vogel zu einem Züchter setzen kann, wo er dann selbst sich eine Henne aussuchen kann. Ich denke das wird das beste sein.
     

    Anhänge:

  7. #26 Kuschelcorsa, 14. März 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ooooch, *schrei* ein Lutino-chen... :dafuer:


    Also, werde mich am Mittwoch höchstwahrscheinlich gegen 9 Uhr in mein :auto: setzen und Richtung München rollen..

    Bin dann hoffentlich gegen Mittag bei Dir, und melde mich dann wegen genauerem Zeitpunkt per SMS.

    Dann pack ich mir den Paulie ein, und fahr anschließend auf nen schnellen Kaffe bei Lovie vorbei (Mini-Forentreffen :freude:)


    Wenn ich dann irgendwann wieder zu Hause bin, stell ich ganz aktuelle Bilder von dem kleinen Kerl rein....
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Suuper das Du so einen Züchter gefunden hast :prima:
    (Ist das der von Rasti ?)

    Ist Guti ein hübscher Schecke ........ *schwärm. Da wird er bestimmt bald das Herz der Nymphendamen brechen :freude: :freude: :freude:
     
  9. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein!
    So geht das aber nicht, nen schnellen Kaffee kannst dir auch am Imbiss um die Ecke holen, aber bei mir kommste unter ner Stunde nicht raus :baetsch: Überleg dir das lieber noch mal :s :p

    Und die Bilder kannste auch HIER schießen, denn bevor ich doch zur Tür rein lasse, musst du mir deine Digi zeigen - quasi als Eintrittsausweis :D und nen PC habe ich hier auch stehen...


    :0-
     
  10. Nancy007

    Nancy007 Guest

    @federmaus: ja das ist der von Rasti, hoffe das sich mein kleiner Guti, eine Henne aussucht. :s
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hier werden 18 Daumen und Krallen gedrückt :prima: :prima: :prima:
     
  12. Liora

    Liora Guest


    Und was ist mit nem Kaffee bei mir??????????? :~

    Wir können den Nymph dann so lange unten reinsetzen.....

    ich bringe Dich dann auch wieder zu Deinem Auto, damit Du schnell weiter kommst..... :D
     
  13. #32 Kuschelcorsa, 15. März 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Das artet ja in Stress aus...

    Oh Mann,
    erst gut 3 Std Fahrt nach Müchen, Paulie holen,
    dann Rohrbach suchen, Tüte unbemerkt einpacken :D und nen Kaffee schlürfen,
    dann weiter nach Walting (wenn ichs finde) und FamFieger's Voliere leerräumen,
    und dann noch nach Karlskron???

    Puh, wann werde ich dann in etwa zu Hause sein? Gegen Mitternacht? :D

    Mädels, Ihr schafft mich :D



    Ernsthaft Liora, wann hättest Du denn Zeit?
    Bin wahrscheinlich gegen Nachmittag/früher Abend bei Jessy (wenns klappt)...
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Oh da isr es leider schlecjt, morgen ist Marathontag, Musikschule, 17 uhr Tanzen Ricarda, 17 Uhr Turnen Luisa, 17 Uhr arbeiten Liora udn antürlich alles getrennt, an verschiedenen Orten....

    Aber wenn Du wieder mal in der Gegend bist schau mal vorbei, okay!!??
     
  15. #34 Kuschelcorsa, 15. März 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Klar, ist doch kein Thema!
     
  16. Nancy007

    Nancy007 Guest

    Claudia hat nun heute Paulie abgeolt. Und ich warte nun gespannt auf die Bilder in seinem neuen Zuhause. ;)
     
  17. #36 Kuschelcorsa, 17. März 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hi Diana (und alle Anderen)

    Nach meinem Marathon durch München (2,5 Std im Kreis :s ), und dem ausgedehnten Nicht-Kaffeetrinken bei Lovie und Tüte bin ich jetzt endlich wieder zu Hause.

    Paulie ist immernoch ziemlich aufgeregt und schreit,
    aber er hat sowohl gefressen als auch getrunken, und auch sonst die Fahrt gut überstanden.
    Fotos mach ich jetzt aber keine mehr,
    erstens, weil ich selbst tierisch müde bin, und zweitens, weil der kleine Krümel immernooh sehr durcheinander zu sein scheint,
    da möchte ich ihn nicht unbedingt noch mehr stressen.

    Bilder gibts dann voraussichtlich morgen...

    (noch ist er von Birdy unentdeckt, eigentlich verwunderlich, so wie DER schreit.... :s )
     
  18. Nancy007

    Nancy007 Guest

    Ja wenn er wenigstens gefressen und getrunken hat, dann geht es ja.

    Guti war gestern nach dem paulie weg war eine Weile auch total fertig von der Fangaktion. :s

    Aber dann hat er das erstemal seit 6 Monaten angefangen zu piepen, zu sprechen. :? Also er scheint immerhin froh zu sein, dass Paulie weg ist. Er hat sich total verwandelt.

    Bin dann ja mal gespannt wann die neuen Bilder von Paulie kommen. :beifall:
     
  19. #38 Kuschelcorsa, 17. März 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Also, nun gibt es ein bisschen was Neues..:)

    Weil der Kleine gestern so geschrien hat, hab ich den Transportkäfig geöffnet, (bin im Zimmer geblieben (hab auf der Couch geschlafen), Musik angemacht) , und abgewartet.

    Es hat sich nicht viel getan, aber immerhin hat er aufgehört zu schreien (aber er faucht noch...).
    Bin dann gegen 5 doch mal in mein Bett (zwecks Orientierung hatte Paulie die ganze Nacht über Licht),
    und heute Morgen saß er bereits neben Birdy und hat Syncron-Putzen mit ihr gemacht... :)


    Bilder folgen natürlich noch mehr, aber erst will ich bei mir ein bisschen aufräumen und sauber machen :D



    Schaut mal, isser nicht süß ??
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Kuschelcorsa, 17. März 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    ist schwer zu knipsen, erstens, werdens immer die gleichen Bilder,
    weil der faule Kerl sich grad keinen Millimeter bewegen mag,
    und zweitens, weil ich noch zu sehr zitter... :(
    Bekomme kein scharfes Bild hin 0l
     

    Anhänge:

  22. Liora

    Liora Guest

    Ist aber ein hübsches Paar.....
     
Thema:

Was machen mit neuen Nymphie?

Die Seite wird geladen...

Was machen mit neuen Nymphie? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...