was machen sie????

Diskutiere was machen sie???? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo!! heute hörte ich auf der terasse komische geräusche.ich ging nachschauen und sah wie hugo emmy am schnabel hielt,mit seinem schnabel und...

1. laura

laura Guest

hallo!!
    heute hörte ich auf der terasse komische geräusche.ich ging nachschauen und sah wie hugo emmy am schnabel hielt,mit seinem schnabel und sich komisch duckte und sie dann leicht schüttelte,so sah das aus.das machten die immer wieder!!was hat das zu bedeuten??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 milka2207, 28. Mai 2005
    milka2207

milka2207 Guest

Hallo hört sich für mich an als ob sie sich füttern.beobachte sie doch mal heimlich.
    grüßli MIlka

4. fisch

fisch Guest

Hi Laura,

hörten sich die Geräusche vielleicht so an?

5. laura

laura Guest

das könnte hinkommen nur leiser!!aber die haben echt komisch gemacht,auch etwas grober wie sonst!!

6. Renni

Renni Foren-Guru

Hallo Laura,

ich vermute auch stark, daß Deine Beiden balzen und sich füttern wollen. :zustimm:

@Sven,

Dein Video ist immer wieder schön.
    Es geht einem einfach das Herz auf, wenn man auch die eigenen Racker so beobachten kann. Das ist das schönste überhaupt!

7. laura

laura Guest

ich muss mal schauen ob ich das filmen kann,wenn sie das wieder machen.leider habe ich nur ne videofunktion an der kamera und weiss nicht wie ich das einstellen kann.aber erstmal müssen sie mich filmen lassen :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was machen sie????