was machen zu Silvester

Diskutiere was machen zu Silvester im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Ich weiß, es kommt ein bisschen spät, aber was sollen wir mit den Geiern zu Silvester machen?? Bisher habe ich den Käfig immer einfach...

1. Nicky1991

Nicky1991 Guest

Hi!

Ich weiß, es kommt ein bisschen spät, aber was sollen wir mit den Geiern zu Silvester machen?? Bisher habe ich den Käfig immer einfach abgedeckt, aber reicht das eigentlich? Ich hab Angst, dass sie vor Aufregung wegen den ganzen Knallern im Käfig rumflattert und sich irgendwas bricht.:nene:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicky1991, 1. Januar 2006
    Nicky1991

Nicky1991 Guest

Das mit Silvester hat sich jetzt schon erledigt.:D
    Hab den Käfig wieder abgedeckt, Rollos runter und ein kleines Licht angemacht.
    Kiki hat´s gut überstanden.;)

Wünsch euch ein frohes neues Jahr!:bier:

Thema:

was machen zu Silvester

Die Seite wird geladen...

was machen zu Silvester - Ähnliche Themen

1. Vorkehrungen für Silvester

Vorkehrungen für Silvester: Hallo ihr Lieben, morgen ist es dann mal wieder soweit :-) erstmal einen guten Rutsch an alle. Ich feiere morgen in einer kleinen Runde zu...
  2. Wie macht ihr das an Silvester?

Wie macht ihr das an Silvester?: Hallo ihr Lieben, bald ist es ja wieder soweit. In 5 Wochen wird ins neue Jahr gefeiert und "gefeuerwerkt". Wir feiern natürlich daheim, weil...
  3. Silvester und das liebe Federvolk

Silvester und das liebe Federvolk: Hey, Wie verhalten sich eure Vögel an Silvester? Sollte man etwas besonderes beachten? Mfg Black Bird :~
  4. Silvester

Silvester: hallo, ich wohne seit ende oktober hier (dorf, öst.), hab gleich zu beginn mit gemeinde und nachbarn geklärt, ob/dass ich meine warzenenten halten...