was machen zu Silvester

Diskutiere was machen zu Silvester im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi! Ich weiß, es kommt ein bisschen spät, aber was sollen wir mit den Geiern zu Silvester machen?? Bisher habe ich den Käfig immer einfach...
N

Nicky1991

Guest
Hi!

Ich weiß, es kommt ein bisschen spät, aber was sollen wir mit den Geiern zu Silvester machen?? Bisher habe ich den Käfig immer einfach abgedeckt, aber reicht das eigentlich? Ich hab Angst, dass sie vor Aufregung wegen den ganzen Knallern im Käfig rumflattert und sich irgendwas bricht.:nene:
 
Das mit Silvester hat sich jetzt schon erledigt.:D
Hab den Käfig wieder abgedeckt, Rollos runter und ein kleines Licht angemacht.
Kiki hat´s gut überstanden.;)

Wünsch euch ein frohes neues Jahr!:bier:
 
Thema: was machen zu Silvester

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.488
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
6
Aufrufe
1.477
Samira1
S
W
Antworten
2
Aufrufe
2.450
papugi
papugi
C
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben