was machen Züchter mit dem Nachwuchs (fehlfarben)

Diskutiere was machen Züchter mit dem Nachwuchs (fehlfarben) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo weiß jemand wie das so bei Züchtern abläuft in sachen Rasse bzw Farbenschlag? Bei Tieren die nicht nicht dem Ideal entsprechen ist das wie...
Aber hallo,

hier ist aber überhaupt nichts mehr hinzuzufügen. :beifall: Genau so ist es.

Elke
 
Hallo Kleini

Mit dem nun etwas differenzierten Posting 18 bin ich voll einverstanden. Sogar sehr, was die 75 % Haltungsprobleme und 99 % Fragen anbetrifft. Sollte in Posting 2 eine gewisse Ironie mitgeschwungen haben, so ist es sicher nicht falsch, wenn diese erkenntlich ist. Gerade wegen diesen 75 % und 99 %.

Ich nehme auch Kenntnis, dass Falkenzucht und Kanarien als Futter ein Scherz war. Länder im Nahen Osten wären als Beispiel auch schlecht geeignet, da dort die Auffassungen nicht nur bezüglich Tierrecht, sondern auch Menschenrecht, "etwas anders sind".

Meiner Meinung nach haben es gute, das heisst verantwortungsbewusste Züchter nicht nötig, sich zu rechtfertigen. Dasselbe gilt auch für verantwortungsbewusste Halter. Hier sehe ich keine Differenz. Allerdings müssen wir uns auch im Klaren sein, dass es bei Züchtern und Haltern schwarze Schafe gibt.

Gruss
 
anscheinend lauter blöde:zwinker:,,,,,, fehlfarben von kanarien bringen 0,1 noch ca.6-10 euro,1,0 je nach farbe u. gesang 10-15 euro, damit ist schon ein teil futtergeld beisammen,das wird in belgien beim händler bezahlt,habs selbst gesehen.
mäuse,ratten u. kücken für falken als futtertiere liegen im cent bereich.
jetzt bleiben 3 möglichkeiten,,,,,1. der kanarienzüchter ist blöd wenn er mit futtertieren konkuriert,2.der falkner ist blöd wenn er kanarien als futtertiere kauft die ca 10x so teuer sind wie kücken u.s.w. 3.der schreiber von diesem treat ist b.... u. hat keine ahnung was geht,davon aber recht viel:?
mfg willi
 
Ich suche gerade verzweifelt den “Gefällt mir “ -button...
Also berechtigte Begeisterung.... :D
Börsengang wird längst spekuliert, das Kapital wird das 2 fache der vom Luftansa geschätzt8o, und nicht mehr als 1000 Mitarbeiter haben sie8o8o....und ich habe da noch kein Profil0l
 
Mit dem nun etwas differenzierten Posting 18 bin ich voll einverstanden. Sogar sehr, was die 75 % Haltungsprobleme und 99 % Fragen anbetrifft. Sollte in Posting 2 eine gewisse Ironie mitgeschwungen haben, so ist es sicher nicht falsch, wenn diese erkenntlich ist. Gerade wegen diesen 75 % und 99 %.

Ich muss mein Taschenrechner holen... Prozentrechnung war noch nier mein Ding:D
 
Thema: was machen Züchter mit dem Nachwuchs (fehlfarben)

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
158
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
198
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
404
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben