Was macht eigentlich Bömmel?

Diskutiere Was macht eigentlich Bömmel? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich gehöre zwar nicht in die Kakadu-Fraktion hinein, schaue mir eure schönen Vögel aber immer wieder gerne an. Leider lese ich in...

  1. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich gehöre zwar nicht in die Kakadu-Fraktion hinein, schaue mir eure schönen Vögel aber immer wieder gerne an. Leider lese ich in letzter Zeit gar nichts mehr von Bömmel. Gibt es ihn in diesem Forum nicht mehr?

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a.canus, 10. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2006
    a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Au ja, da möchte ich auch mal wieder was lesen.
     
  4. #3 Madame Momo, 10. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2006
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Psst..ich hab Bömmel gesehen!

    Ich hab ihn gesehen..ertappt! Gerade hatte er heimlich die Spitze des Weihnachtsbaums abgeknabbert!


    Liebe Grüße

    Madame Momo
     
  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Eure Arbeit und Mühen in Ehren, aber wie ihr versucht, auf diese Art und Weise Leute für euer Forum abzuwerben, finde ich ehrlich gestanden nicht gut. NImms nicht persönlich, bitte. Es gehört sich nur nicht, finde ich.
     
  6. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Huhu Ihr :0- ,

    mich gibt es schon noch. :D :D

    Hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun! :+klugsche Mußte mich um meine Weihnachtsgeschenke kümmern...... :dance:
     

    Anhänge:

  7. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ....und dann helfen den Weihnachtsbaum abzubauen! :freude:
     

    Anhänge:

  8. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Chrissie,

    wir versuchen Leute für's Forum abzuwerben? Ich wüßte nicht wo das bisher geschehen ist! :nene: Und auch wenn Du es vielleicht nicht glaubst: es war mit Leuschi nicht abgesprochen daß sie diesen Thread eröffnet!! :+klugsche Ich lese hier regelmäßig und hab ihn deswegen entdeckt!


    @Leuschi:
    Lieb daß Du Dich nach Bömmel erkundigt hast! Hab mich riesig darüber gefreut. :trost:
     
  9. Motte

    Motte Guest

    Hallo Bömmelchen und natürlich hallo Petra,

    gemeint ist der post von Madame Momo (und er entspricht nicht den Forenregeln *motz*), denke ich. Wir freuen uns doch alle wenn wir von Euch lesen
     
  10. #9 Madame Momo, 10. Januar 2006
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Entschuldigt bitte..

    Ich hatte gar nicht so weit gedacht! *rot werd*

    Das kommt bestimmt nicht wieder vor.

    Zerknirschte Grüße

    Madame Momo
     
  11. Motte

    Motte Guest

    Aber nicht doch. :trost:

    Alfred kümmert sich bestimmt darum
     
  12. bella

    bella Guest

    Na, was ist denn hier los, so viel Sarkasmus (über den ich allerdings schon wieder lachen mußte!)?!

    Toll Bömmel, daß wir auch mal wieder etwas von dir sehen und lesen durften.
    Ich persönlich finde es nämlich sehr schade, daß du hier nicht mehr regelmäßig vorbeischaust!:+klugsche
     
  13. Motte

    Motte Guest

    Ich sehe hier keinen Sarkasmus. Was ich geschrieben habe, meine ich Wort für Wort genau so
     
  14. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Danke Motte, dem war wirklich so gemeint. Da hatte ich mich doch missverstanden gefühlt und ehrlich gestanden kann ich auch gar nicht so krumm denken.
    Ich habs auch schade gefunden, dass man von einigen nix mehr gehört hat. Ich hatte das Gefühl, dass für einige das Forum hier abgefrühstückt war (ich empfand es wenigstens so). Ich freue mich auch, wieder von Bömmel zu lesen und würde mich freuen, auch von anderen Usern hier wieder mehr zu sehen.
    Man darf eines auch mal nicht vergessen: Viele andere User sind in der Vergangenheit hier angegriffen worden, wenn sie auf Ihr Forum gelinkt etc haben. Ich hatte wirklich gedacht, dass das "neue" Forum was anderes und besseres werden sollte, ein nicht leichtes Vorhaben. Nur, wenn dann dieselben Wege eingeschlagen werden wie von anderen kritisierten zuvor, stellt man sich auf dieselbe Stufe und man ist kein Deut besser.
    @Madame Momo: Bitte nicht falsch verstehen. Ich schätze Dich als Person sehr :trost: nur finde ich, sollte auch berechtigte Kritik seinen Platz haben. Ich hätte ja auch meinen Mund halten können, das hätte ich aber als unehrlich empfunden.
     
  15. Hein

    Hein Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    So, letztes Posting hier.
    Das Forum ist - wie Chrissie so schön sagt, in der Tat "abgefrühstückt": an die ewige Löscherei und Editiererei von Postings je nach Gusto hat man sich ja schon gewöhnt, aber daß Madame Momo wegen eines nun wirklich unverfänglichen Links (und ich habe nicht den ALLERGERINGSTEN Abwerbeversuch feststellen können) gemaßregelt wird, ist mir vollkommen unverständlich.
    Hier dürfen Moderatoren ganz unverfänglich Werbung für ihre eigenen kommerziellen Angelegenheiten machen, und dann sowas??? Da ist doch wohl die Verhältnismäßigkeit quitt gegangen?

    Viel Spaß mit vielen schönen Bildern noch.
     
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das war nicht meine Absicht, ich wollte nur helfen, denn ich finde Bömmel einfach auch nur knuffig und die Beiträge mit ihm auch, ..... dachte das geht anderen auch so, deshalb ist das doch keine Abwerbung.

    Manchmal kann man das auch übertreiben.
    Habe allerdings nicht gesehen was Madam Momo geschrieben hat, kann nur für mich schreiben.

    @Petra, hoffe Bömmel hat jetzt wieder etwas mehr Zeit um sich hier ab und zu sehen zu lassen.:freude:
     
  17. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion anschieben ... außerdem sind doch sowieso viele User in verschiedenen Foren unterwegs, das hat doch nichts mit abwerben zu tun.

    Ich wollte einfach nur wissen, wie es Bömmel, Chicco und Bömmel-Petra geht, weil ich sie vermisst habe.

    Jedenfalls freue ich mich, dass es allen gut geht und Bömmel der Weihnachtsbaum schmeckt!

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Genauso hatte ich das auch aufgefasst.
     
  19. Motte

    Motte Guest

    Meine Güte, es war ein Missverständniss (abwerben), mehr nicht. Kann doch mal vorkommen.

    Ich bin überzeugt Madame Momo hat es nicht auf Abwerbung angelegt!
    Allerdings ist es nunmal so das laut der Forenregeln keine Links in andere Foren erlaubt sind und da gibt es keine Ausnahmen. Darum wurden sie entfernt, das hat mit Willkür nichts zu tun. Schlimm das da so ein Aufstand gemacht wird. Die Entfernung der Links nimmt Madame Momo uns sicher nicht übel, aber andere scheinen nicht glücklich damit zu sein.




    Wo dürfen Moderatoren übrigens Werbung für ihre eigenen Belange machen?? Das möchte ich mal wissen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bella

    bella Guest

    Ein paar Dinge verstehe ich nicht, habt Erbarmen!
    Daß Madame Momo so angegriffen wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Das war bestimmt nicht bös gemeint und ich persönlich finde links zu anderen Foren auch nicht schlimm.
    Wenn aber dieses Forum "abgefrühstückt" sein soll, kann ich nicht begreifen, warum manche hier immer wieder vorbei schauen...
    Sooo schlecht kann es dann doch gar nicht sein, oder? Hier werden auch Problemfälle behandelt, so daß ich persönlich es sehr erfrischend finde, wenn sich manche mal die Mühe machen, um uns mit netten Fotos zu erheitern. Auch DAS ist Kakaduhaltug: Spaß an der Freude!
    Ansonsten gibt es ja diverse HP´S und Foren die sich den anderen überlegen fühlen, da kann man ja dann getrost drauf zurückgreifen:zwinker:
     
  22. Rena

    Rena Guest

    grübel...

    wo wird denn madame momo angegriffen...es wurde darauf aufmerksam gemacht,das verlinken zu anderen hp/forum als solches nicht erlaubt ist.

    es wurden viele links schon entfernt,da gab´s kein wort darüber und hier füllen sich die seiten.

    versteh´ich nicht!

    motte hat es doch deutlich erklärt....:beifall:
     
Thema:

Was macht eigentlich Bömmel?

Die Seite wird geladen...

Was macht eigentlich Bömmel? - Ähnliche Themen

  1. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

    Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  3. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  4. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

    wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  5. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

    Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...