Was macht eigentlich Bömmel?

Diskutiere Was macht eigentlich Bömmel? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ich gehöre zwar nicht in die Kakadu-Fraktion hinein, schaue mir eure schönen Vögel aber immer wieder gerne an. Leider lese ich in...
L

Leuschi

Foren-Guru
Beiträge
749
Hallo,

ich gehöre zwar nicht in die Kakadu-Fraktion hinein, schaue mir eure schönen Vögel aber immer wieder gerne an. Leider lese ich in letzter Zeit gar nichts mehr von Bömmel. Gibt es ihn in diesem Forum nicht mehr?

Liebe Grüße
Gisela
 
Au ja, da möchte ich auch mal wieder was lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psst..ich hab Bömmel gesehen!

Ich hab ihn gesehen..ertappt! Gerade hatte er heimlich die Spitze des Weihnachtsbaums abgeknabbert!


Liebe Grüße

Madame Momo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure Arbeit und Mühen in Ehren, aber wie ihr versucht, auf diese Art und Weise Leute für euer Forum abzuwerben, finde ich ehrlich gestanden nicht gut. NImms nicht persönlich, bitte. Es gehört sich nur nicht, finde ich.
 
Huhu Ihr :0- ,

mich gibt es schon noch. :D :D

Hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun! :+klugsche Mußte mich um meine Weihnachtsgeschenke kümmern...... :dance:
 

Anhänge

  • schnulli.jpg
    schnulli.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 503
....und dann helfen den Weihnachtsbaum abzubauen! :freude:
 

Anhänge

  • weihnachtsbaum2.jpg
    weihnachtsbaum2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 500
  • weihnachtsbaum.jpg
    weihnachtsbaum.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 495
Chrissie schrieb:
Eure Arbeit und Mühen in Ehren, aber wie ihr versucht, auf diese Art und Weise Leute für euer Forum abzuwerben, finde ich ehrlich gestanden nicht gut. NImms nicht persönlich, bitte. Es gehört sich nur nicht, finde ich.

Hallo Chrissie,

wir versuchen Leute für's Forum abzuwerben? Ich wüßte nicht wo das bisher geschehen ist! :nene: Und auch wenn Du es vielleicht nicht glaubst: es war mit Leuschi nicht abgesprochen daß sie diesen Thread eröffnet!! :+klugsche Ich lese hier regelmäßig und hab ihn deswegen entdeckt!


@Leuschi:
Lieb daß Du Dich nach Bömmel erkundigt hast! Hab mich riesig darüber gefreut. :trost:
 
Hallo Bömmelchen und natürlich hallo Petra,

gemeint ist der post von Madame Momo (und er entspricht nicht den Forenregeln *motz*), denke ich. Wir freuen uns doch alle wenn wir von Euch lesen
 
Entschuldigt bitte..

Ich hatte gar nicht so weit gedacht! *rot werd*

Das kommt bestimmt nicht wieder vor.

Zerknirschte Grüße

Madame Momo
 
Na, was ist denn hier los, so viel Sarkasmus (über den ich allerdings schon wieder lachen mußte!)?!

Toll Bömmel, daß wir auch mal wieder etwas von dir sehen und lesen durften.
Ich persönlich finde es nämlich sehr schade, daß du hier nicht mehr regelmäßig vorbeischaust!:+klugsche
 
Ich sehe hier keinen Sarkasmus. Was ich geschrieben habe, meine ich Wort für Wort genau so
 
Danke Motte, dem war wirklich so gemeint. Da hatte ich mich doch missverstanden gefühlt und ehrlich gestanden kann ich auch gar nicht so krumm denken.
Ich habs auch schade gefunden, dass man von einigen nix mehr gehört hat. Ich hatte das Gefühl, dass für einige das Forum hier abgefrühstückt war (ich empfand es wenigstens so). Ich freue mich auch, wieder von Bömmel zu lesen und würde mich freuen, auch von anderen Usern hier wieder mehr zu sehen.
Man darf eines auch mal nicht vergessen: Viele andere User sind in der Vergangenheit hier angegriffen worden, wenn sie auf Ihr Forum gelinkt etc haben. Ich hatte wirklich gedacht, dass das "neue" Forum was anderes und besseres werden sollte, ein nicht leichtes Vorhaben. Nur, wenn dann dieselben Wege eingeschlagen werden wie von anderen kritisierten zuvor, stellt man sich auf dieselbe Stufe und man ist kein Deut besser.
@Madame Momo: Bitte nicht falsch verstehen. Ich schätze Dich als Person sehr :trost: nur finde ich, sollte auch berechtigte Kritik seinen Platz haben. Ich hätte ja auch meinen Mund halten können, das hätte ich aber als unehrlich empfunden.
 
So, letztes Posting hier.
Das Forum ist - wie Chrissie so schön sagt, in der Tat "abgefrühstückt": an die ewige Löscherei und Editiererei von Postings je nach Gusto hat man sich ja schon gewöhnt, aber daß Madame Momo wegen eines nun wirklich unverfänglichen Links (und ich habe nicht den ALLERGERINGSTEN Abwerbeversuch feststellen können) gemaßregelt wird, ist mir vollkommen unverständlich.
Hier dürfen Moderatoren ganz unverfänglich Werbung für ihre eigenen kommerziellen Angelegenheiten machen, und dann sowas??? Da ist doch wohl die Verhältnismäßigkeit quitt gegangen?

Viel Spaß mit vielen schönen Bildern noch.
 
Chrissie schrieb:
Eure Arbeit und Mühen in Ehren, aber wie ihr versucht, auf diese Art und Weise Leute für euer Forum abzuwerben, finde ich ehrlich gestanden nicht gut. NImms nicht persönlich, bitte. Es gehört sich nur nicht, finde ich.
Das war nicht meine Absicht, ich wollte nur helfen, denn ich finde Bömmel einfach auch nur knuffig und die Beiträge mit ihm auch, ..... dachte das geht anderen auch so, deshalb ist das doch keine Abwerbung.

Manchmal kann man das auch übertreiben.
Habe allerdings nicht gesehen was Madam Momo geschrieben hat, kann nur für mich schreiben.

@Petra, hoffe Bömmel hat jetzt wieder etwas mehr Zeit um sich hier ab und zu sehen zu lassen.:freude:
 
Hallo,

ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion anschieben ... außerdem sind doch sowieso viele User in verschiedenen Foren unterwegs, das hat doch nichts mit abwerben zu tun.

Ich wollte einfach nur wissen, wie es Bömmel, Chicco und Bömmel-Petra geht, weil ich sie vermisst habe.

Jedenfalls freue ich mich, dass es allen gut geht und Bömmel der Weihnachtsbaum schmeckt!

Liebe Grüße
Gisela
 
Meine Güte, es war ein Missverständniss (abwerben), mehr nicht. Kann doch mal vorkommen.

Ich bin überzeugt Madame Momo hat es nicht auf Abwerbung angelegt!
Allerdings ist es nunmal so das laut der Forenregeln keine Links in andere Foren erlaubt sind und da gibt es keine Ausnahmen. Darum wurden sie entfernt, das hat mit Willkür nichts zu tun. Schlimm das da so ein Aufstand gemacht wird. Die Entfernung der Links nimmt Madame Momo uns sicher nicht übel, aber andere scheinen nicht glücklich damit zu sein.




Wo dürfen Moderatoren übrigens Werbung für ihre eigenen Belange machen?? Das möchte ich mal wissen
 
Ein paar Dinge verstehe ich nicht, habt Erbarmen!
Daß Madame Momo so angegriffen wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Das war bestimmt nicht bös gemeint und ich persönlich finde links zu anderen Foren auch nicht schlimm.
Wenn aber dieses Forum "abgefrühstückt" sein soll, kann ich nicht begreifen, warum manche hier immer wieder vorbei schauen...
Sooo schlecht kann es dann doch gar nicht sein, oder? Hier werden auch Problemfälle behandelt, so daß ich persönlich es sehr erfrischend finde, wenn sich manche mal die Mühe machen, um uns mit netten Fotos zu erheitern. Auch DAS ist Kakaduhaltug: Spaß an der Freude!
Ansonsten gibt es ja diverse HP´S und Foren die sich den anderen überlegen fühlen, da kann man ja dann getrost drauf zurückgreifen:zwinker:
 
grübel...

wo wird denn madame momo angegriffen...es wurde darauf aufmerksam gemacht,das verlinken zu anderen hp/forum als solches nicht erlaubt ist.

es wurden viele links schon entfernt,da gab´s kein wort darüber und hier füllen sich die seiten.

versteh´ich nicht!

motte hat es doch deutlich erklärt....:beifall:
 
Thema: Was macht eigentlich Bömmel?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
598
Semesh
S
T
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Rosakakadu
Rosakakadu
T
Antworten
22
Aufrufe
2.043
Traumfeelein
T
Zurück
Oben