Was macht eigentlich Bömmel?

Diskutiere Was macht eigentlich Bömmel? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ich gehöre zwar nicht in die Kakadu-Fraktion hinein, schaue mir eure schönen Vögel aber immer wieder gerne an. Leider lese ich in...
@Rena, wenn du die ursprüngliche Form nicht kennst ist das klar, aber wenn ich einen Link zu Bömmel setze, nicht zum Forum, was ist daran schlimm? Denn auch bei mir wurde der Text verändert, das finde ich etwas eng, und das darf ich doch wohl hoffentlich auch schreiben.

Insgesamt freu ich mich, dass durch diesen Thread wieder mal was von Bömmel zu sehen war, das ist alles.
 
Also Leute,

Wenn ihr Links setzt dann setzt doch "verdeckte" Links.
Ist doch ganz einfach mit dem Button mit der Weltkugel und dem Kettenglied.
Einfach anklicken, die URL eintragen und auf O.K. klicken. Im Textfeld erscheint dann der Link mit einem blau unterlegten Teil. Dort setzt ihr das Wort welches ihr für den Link haben wollt ein. Fertig.
Das sieht beim Erstellen so aus:
[ URL="http://www.vogel-infos.de"] Meine HP[/URL]
Dann werden sicher die Links nicht mehr so schnell gelöscht.
Nur halt bitte keine Links zu anderen Foren, Patrick bekommt da immer einen Herzkasper. ;) ;)
 
Allerdings ist es nunmal so das laut der Forenregeln keine Links in andere Foren erlaubt sind und da gibt es keine Ausnahmen.

Huhu!

Jetzt muss ich mal "doof" nachfragen, warum sind Links in andere Foren nicht gestattet? Wegen der angeblichen "Abwerbung" oder was? Ich meine es bleibt jedem selbst überlassen wo und wie er sich informiert und wenn ich einen Link wo anders sehe, dann setze ich ihn (hier natürlich nicht, da verboten). Andere Foren stellen sich da auch nicht so an. Schließlich möchte man doch informieren und aufklären. Ich kann diese Streitereien unter manchen Forenbetreibern ohnehin nicht verstehen. Wie gesagt, ich informiere mich da wo ich möchte und wenn ich etwas interessantes sehe, dann möchte ich es auch andere weitergeben.

Seht Ihr das nicht genauso? Mich würde der Grund dieses sog. Verbotes mal intessieren, denn in die VF wird auch oft verlinkt, da hier auch sehr interessante Beiträge geschrieben werden, warum dann nicht von hier aus auch in andere Foren?
 
Jetzt muss ich mal "doof" nachfragen, warum sind Links in andere Foren nicht gestattet?
Da mußte einfach mal Patrick, den Vogelfreund, Betreiber dieses Forums und Admin, fragen.
Patrick hat nun mal eine solche Regel aufgestellt und da das von ihm bezahlte Forum sich halt an die von ihm aufgestellten Regeln halten muß kann ich es auch nicht ändern.
Mir persönlich wärs relativ wurscht, aber es ist nun mal so und nicht anders.
 
Ich hatte einen verdeckten Link, und das auch nur auf die Bömmelseite, nicht auf das Forum.
Bömmel habe jetzt aber extra keine Addi eingegeben.
Ergebnis=wurde gelöscht.
Aber lassen wir das gut sein, ist so, und ich war dank Linksuche mal wieder bei Bömmel auf der Hp, so hatte es auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt.

Das mit der Forenwerbung kann ich schon verstehen, ist halt eine Regel die der Admin hier so festgelegt hat und wer hier Mitglied wird, der muss das akzeptieren. Wer es nicht akzeptiert muss halt seine Konsequenzen ziehen und handeln.

@Rena,
denke nicht dass das geht, denn das ist ja direkt zu einem anderen Forum, auch wenn es nur ein Film davon ist..... aber weiß ich nicht.
 
Das mit der Forenwerbung kann ich schon verstehen, ist halt eine Regel die der Admin hier so festgelegt hat und wer hier Mitglied wird, der muss das akzeptieren. Wer es nicht akzeptiert muss halt seine Konsequenzen ziehen und handeln.

Hallo Alfred,
Hallo Moni,

klar, ich habe die Regeln ja auch akzeptiert, aber ich verstehe es halt nicht recht, warum es nicht gestattet ist, da ich der Auffassung bin, dass man sich seine Infos da herholen kann wo man möchte und wenn ich eben etwas wo anders gesehen habe, dann möchte ich es auch gerne an andere Vogelhalter weitergeben. Dies geht am leichtesten durch einen Link. Auf Homepages darf ja schließlich auch verlinkt werden. Aber ich werde es nie verstehen, warum manche Forenbetreiber sich da so anstellen. Wenn sie meinen, dass sie ein "gutes" Forum haben in dem sich die User wohlfühlen, dann haben sie ja auch nichts zu befürchten. :zwinker: Naja ... Wollen wir mal nicht diesen Beitrag kaputt machen mit unserem Gelaber ... Obwohl, ist haben wir das nicht schon? ...
 
Tari schrieb:
Hallo Alfred,
Hallo Moni,

klar, ich habe die Regeln ja auch akzeptiert, aber ich verstehe es halt nicht recht, warum es nicht gestattet ist, da ich der Auffassung bin, dass man sich seine Infos da herholen kann wo man möchte und wenn ich eben etwas wo anders gesehen habe, dann möchte ich es auch gerne an andere Vogelhalter weitergeben. Dies geht am leichtesten durch einen Link. Auf Homepages darf ja schließlich auch verlinkt werden. Aber ich werde es nie verstehen, warum manche Forenbetreiber sich da so anstellen. Wenn sie meinen, dass sie ein "gutes" Forum haben in dem sich die User wohlfühlen, dann haben sie ja auch nichts zu befürchten. :zwinker: Naja ... Wollen wir mal nicht diesen Beitrag kaputt machen mit unserem Gelaber ... Obwohl, ist haben wir das nicht schon? ...


muss man auch nicht,wenns so auch geht..lt.vogelforen...:D


Klicke hier



:dance:
 
Sobald bestimmte user auftauchen, ist halt ein Thema dahin.
Rena, was macht eigentlich deine Oase? Nichts los dort?:D
 
hallo,
also ich finde das etwas komisch. von abwerbung kann da nicht mal ansatzweise gesprochen werden. jeder darf bömmeln wo er will.

Chrissie schrieb:
Eure Arbeit und Mühen in Ehren, aber wie ihr versucht, auf diese Art und Weise Leute für euer Forum abzuwerben, finde ich ehrlich gestanden nicht gut. NImms nicht persönlich, bitte. Es gehört sich nur nicht, finde ich.

aber nu mal nachgefragt. die ann nutzt das vogelforum nur noch um für ihre seite ,ihr buch und auf ihr spendenkonto zu werben. ganz offiziell und alle finden es ok. also ich finde diese lobhudelei fast schon nervig. ich freu mich schon auf die zeit, wenn das buch endlich auf dem markt ist, hundkatzemaus gesendet, dann ist hoffentlich ruhe damit.

gruß frank
 
Hallo,

super, dass wir mal wieder über Bömmel geredet haben8)

Liebe Grüße
Gisela
 
War ja mal wieder klar!
Kannst du mal auch auf einen Beitrag normal antworten, oder verspritzt du jetzt in jedem deiner aussagelosen Beiträge dein Gift für Ann?

Was hat die dir eigentlich getan? Lass sie doch endlich mal in Ruhe!
Wenn du so weiter machst, dann kommt sie hier in das VF gar nicht mehr rein und somit kann sie auch den Leuten hier nicht mehr helfen!

Echt schade, wie man hier über einzelne Mitglieder ablästert!

Das VF sollte froh sein, dass Ann hier schreibt!
Der Beitrag von HKM sehen weiß der Geier wie viel Mio. Menschen und wenn jem. dort dann ANN CASTRO in die Suchmaschine eingibt, kommt auch das VF gelistet!
Somit hat das Forum auch mehr Besucher! Seht es doch mal von der Seite!

Freakle, langsam bin ich echt davon überzeugt, dass du der Ann neidisch bist!
Sie ist im Fernsehn, sie hat ein Buch geschrieben und DU? Du machst dich nur damit berühmt, weil du überall Gift sprühst!
Soll Ann dich jetzt auch mal so hetzen, wie du es tust? Glaubst nicht, dass sie noch was anderes zu tun hat, als sich immer vor dir recht zu fertigen???

Ist doch doof! Aber ich glaube, du hast sonst kein Hobby!!!
 
warum nur...

also´ich überlese das.....und frag´nach bömmel....hi,bömmel bist du auch so ein lümmel wie mein koki.....ich denk´der stellt dir in nichts nach....:trost:


schau mal hier


:D
 
Hallo Rena,

du musst das sogar überlesen, weil das echt nur auf Freakle gemünzt ist!
Ich muss es aber öffentlich machen, da es die Modi´s und Admins sonst nicht mitbekommen, wie hier wieder Gift gespritzt wird!

Sorry, wenn auch ich noch diesen Thrade mit meinen Kommentaren "belästige"!

Grüßle Steffi
 
Ich denke, die Ann weiß, wer ihre Freunde sind und auf den Rest kann sie ohnehin getrost verzichten, das hat sie schlichtweg nicht nötig!
Ich freue mich schon auf ihr Buch, welches ich vorbestellt habe und "Hund, Katze, Maus" werde ich mir auch anschauen...:zwinker: :+schimpf

Ich denke mal, was sich Ann in diesem Forum aufgebaut hat, was sie für ihre Tiere alles tut soll ihr erst einmal jemand nachmachen, darauf kann sie nur stolz sein! Mich ärgern diese Anfeindungen nämlich auch allmählich!

WAS MACHT BÖMMEL?:D :D :D
 
Leute, leute...

ich bin mal wieder enttäuscht:k . Ich komme hier her, um über unsere Lieblinge zu lesen und mir gelegentlich Rat zu holen. Aber immer öfter stelle ich fest, das es hier zugeht wie im Kindergarten:traurig: . Es gibt kaum noch einen Thread, in dem nicht irgendwann nur noch aufeinander eingedroschen wird:+schimpf . Das ganze wird doch irgendwann nur noch lächerlich. Ich plädiere daher dafür, dass die Admins ein spezielles Unterforum "Gift und Galle" einrichten, da könnt ihr euch dann gegenseitig auf die Nerven gehen und nicht alle anderen damit belästigen.
Ansonsten gebt euch die Hand und vertragt euch wieder:bier: :trost:
 
Hallo Petra,

:zustimm: :zustimm: :zustimm: !!!
Mehr braucht man wirklich nicht dazu zu schreiben :D .
Sag mal, wann kommt denn etwas über Ann was bei "Hund, Katze, Maus" ?
Hab ich vielleicht was überlesen ???

Liebe Grüsse,

Susann & die Haubenschlümpfe Peppino & Pepples :0- Grüsse an Bömmel :0-
 
Wir streiten doch nicht, wir diskutieren! :D

Die Termine für HundKatzeMaus: 21.01 18:30 Uhr VOX
22.01. 12:30 Uhr VOX

So, ich mache hier keine Werbung, ich bin unschuldig, man hat mich gefragt!:~
 
Thema: Was macht eigentlich Bömmel?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
604
Semesh
S
T
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Rosakakadu
Rosakakadu
T
Antworten
22
Aufrufe
2.058
Traumfeelein
T
Zurück
Oben