Was macht eigentlich Bömmel?

Diskutiere Was macht eigentlich Bömmel? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; @Rena, wenn du die ursprüngliche Form nicht kennst ist das klar, aber wenn ich einen Link zu Bömmel setze, nicht zum Forum, was ist daran schlimm?...

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    @Rena, wenn du die ursprüngliche Form nicht kennst ist das klar, aber wenn ich einen Link zu Bömmel setze, nicht zum Forum, was ist daran schlimm? Denn auch bei mir wurde der Text verändert, das finde ich etwas eng, und das darf ich doch wohl hoffentlich auch schreiben.

    Insgesamt freu ich mich, dass durch diesen Thread wieder mal was von Bömmel zu sehen war, das ist alles.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Alfred Klein, 11. Januar 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Also Leute,

    Wenn ihr Links setzt dann setzt doch "verdeckte" Links.
    Ist doch ganz einfach mit dem Button mit der Weltkugel und dem Kettenglied.
    Einfach anklicken, die URL eintragen und auf O.K. klicken. Im Textfeld erscheint dann der Link mit einem blau unterlegten Teil. Dort setzt ihr das Wort welches ihr für den Link haben wollt ein. Fertig.
    Das sieht beim Erstellen so aus:
    [ URL="http://www.vogel-infos.de"] Meine HP[/URL]
    Dann werden sicher die Links nicht mehr so schnell gelöscht.
    Nur halt bitte keine Links zu anderen Foren, Patrick bekommt da immer einen Herzkasper. ;) ;)
     
  4. #23 Rena, 11. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2006
    Rena

    Rena Guest

    hallo,alfred

    meinst du das so....???....kann sofort gelöscht werden wenn es nicht klappt!


    klicke hier



    oder so...???

    klicke hier
     
  5. Tari

    Tari Guest

    Huhu!

    Jetzt muss ich mal "doof" nachfragen, warum sind Links in andere Foren nicht gestattet? Wegen der angeblichen "Abwerbung" oder was? Ich meine es bleibt jedem selbst überlassen wo und wie er sich informiert und wenn ich einen Link wo anders sehe, dann setze ich ihn (hier natürlich nicht, da verboten). Andere Foren stellen sich da auch nicht so an. Schließlich möchte man doch informieren und aufklären. Ich kann diese Streitereien unter manchen Forenbetreibern ohnehin nicht verstehen. Wie gesagt, ich informiere mich da wo ich möchte und wenn ich etwas interessantes sehe, dann möchte ich es auch andere weitergeben.

    Seht Ihr das nicht genauso? Mich würde der Grund dieses sog. Verbotes mal intessieren, denn in die VF wird auch oft verlinkt, da hier auch sehr interessante Beiträge geschrieben werden, warum dann nicht von hier aus auch in andere Foren?
     
  6. Rena

    Rena Guest

    hallo,nochmal zusammen

    ich denke so dürfte es keine beanstandung geben...oder doch..???


    klicke hier
     
  7. #26 Alfred Klein, 11. Januar 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Da mußte einfach mal Patrick, den Vogelfreund, Betreiber dieses Forums und Admin, fragen.
    Patrick hat nun mal eine solche Regel aufgestellt und da das von ihm bezahlte Forum sich halt an die von ihm aufgestellten Regeln halten muß kann ich es auch nicht ändern.
    Mir persönlich wärs relativ wurscht, aber es ist nun mal so und nicht anders.
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich hatte einen verdeckten Link, und das auch nur auf die Bömmelseite, nicht auf das Forum.
    Bömmel habe jetzt aber extra keine Addi eingegeben.
    Ergebnis=wurde gelöscht.
    Aber lassen wir das gut sein, ist so, und ich war dank Linksuche mal wieder bei Bömmel auf der Hp, so hatte es auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt.

    Das mit der Forenwerbung kann ich schon verstehen, ist halt eine Regel die der Admin hier so festgelegt hat und wer hier Mitglied wird, der muss das akzeptieren. Wer es nicht akzeptiert muss halt seine Konsequenzen ziehen und handeln.

    @Rena,
    denke nicht dass das geht, denn das ist ja direkt zu einem anderen Forum, auch wenn es nur ein Film davon ist..... aber weiß ich nicht.
     
  9. Tari

    Tari Guest

    Hallo Alfred,
    Hallo Moni,

    klar, ich habe die Regeln ja auch akzeptiert, aber ich verstehe es halt nicht recht, warum es nicht gestattet ist, da ich der Auffassung bin, dass man sich seine Infos da herholen kann wo man möchte und wenn ich eben etwas wo anders gesehen habe, dann möchte ich es auch gerne an andere Vogelhalter weitergeben. Dies geht am leichtesten durch einen Link. Auf Homepages darf ja schließlich auch verlinkt werden. Aber ich werde es nie verstehen, warum manche Forenbetreiber sich da so anstellen. Wenn sie meinen, dass sie ein "gutes" Forum haben in dem sich die User wohlfühlen, dann haben sie ja auch nichts zu befürchten. :zwinker: Naja ... Wollen wir mal nicht diesen Beitrag kaputt machen mit unserem Gelaber ... Obwohl, ist haben wir das nicht schon? ...
     
  10. Rena

    Rena Guest


    muss man auch nicht,wenns so auch geht..lt.vogelforen...:D


    Klicke hier



    :dance:
     
  11. bella

    bella Guest

    Sobald bestimmte user auftauchen, ist halt ein Thema dahin.
    Rena, was macht eigentlich deine Oase? Nichts los dort?:D
     
  12. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hallo,
    also ich finde das etwas komisch. von abwerbung kann da nicht mal ansatzweise gesprochen werden. jeder darf bömmeln wo er will.

    aber nu mal nachgefragt. die ann nutzt das vogelforum nur noch um für ihre seite ,ihr buch und auf ihr spendenkonto zu werben. ganz offiziell und alle finden es ok. also ich finde diese lobhudelei fast schon nervig. ich freu mich schon auf die zeit, wenn das buch endlich auf dem markt ist, hundkatzemaus gesendet, dann ist hoffentlich ruhe damit.

    gruß frank
     
  13. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    super, dass wir mal wieder über Bömmel geredet haben8)

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  14. #33 Steffi & Stefan, 16. Januar 2006
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    War ja mal wieder klar!
    Kannst du mal auch auf einen Beitrag normal antworten, oder verspritzt du jetzt in jedem deiner aussagelosen Beiträge dein Gift für Ann?

    Was hat die dir eigentlich getan? Lass sie doch endlich mal in Ruhe!
    Wenn du so weiter machst, dann kommt sie hier in das VF gar nicht mehr rein und somit kann sie auch den Leuten hier nicht mehr helfen!

    Echt schade, wie man hier über einzelne Mitglieder ablästert!

    Das VF sollte froh sein, dass Ann hier schreibt!
    Der Beitrag von HKM sehen weiß der Geier wie viel Mio. Menschen und wenn jem. dort dann ANN CASTRO in die Suchmaschine eingibt, kommt auch das VF gelistet!
    Somit hat das Forum auch mehr Besucher! Seht es doch mal von der Seite!

    Freakle, langsam bin ich echt davon überzeugt, dass du der Ann neidisch bist!
    Sie ist im Fernsehn, sie hat ein Buch geschrieben und DU? Du machst dich nur damit berühmt, weil du überall Gift sprühst!
    Soll Ann dich jetzt auch mal so hetzen, wie du es tust? Glaubst nicht, dass sie noch was anderes zu tun hat, als sich immer vor dir recht zu fertigen???

    Ist doch doof! Aber ich glaube, du hast sonst kein Hobby!!!
     
  15. Rena

    Rena Guest

    warum nur...

    also´ich überlese das.....und frag´nach bömmel....hi,bömmel bist du auch so ein lümmel wie mein koki.....ich denk´der stellt dir in nichts nach....:trost:


    schau mal hier


    :D
     
  16. #35 Steffi & Stefan, 16. Januar 2006
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rena,

    du musst das sogar überlesen, weil das echt nur auf Freakle gemünzt ist!
    Ich muss es aber öffentlich machen, da es die Modi´s und Admins sonst nicht mitbekommen, wie hier wieder Gift gespritzt wird!

    Sorry, wenn auch ich noch diesen Thrade mit meinen Kommentaren "belästige"!

    Grüßle Steffi
     
  17. bella

    bella Guest

    Ich denke, die Ann weiß, wer ihre Freunde sind und auf den Rest kann sie ohnehin getrost verzichten, das hat sie schlichtweg nicht nötig!
    Ich freue mich schon auf ihr Buch, welches ich vorbestellt habe und "Hund, Katze, Maus" werde ich mir auch anschauen...:zwinker: :+schimpf

    Ich denke mal, was sich Ann in diesem Forum aufgebaut hat, was sie für ihre Tiere alles tut soll ihr erst einmal jemand nachmachen, darauf kann sie nur stolz sein! Mich ärgern diese Anfeindungen nämlich auch allmählich!

    WAS MACHT BÖMMEL?:D :D :D
     
  18. #37 Chris_Essen, 16. Januar 2006
    Chris_Essen

    Chris_Essen Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Leute, leute...

    ich bin mal wieder enttäuscht:k . Ich komme hier her, um über unsere Lieblinge zu lesen und mir gelegentlich Rat zu holen. Aber immer öfter stelle ich fest, das es hier zugeht wie im Kindergarten:traurig: . Es gibt kaum noch einen Thread, in dem nicht irgendwann nur noch aufeinander eingedroschen wird:+schimpf . Das ganze wird doch irgendwann nur noch lächerlich. Ich plädiere daher dafür, dass die Admins ein spezielles Unterforum "Gift und Galle" einrichten, da könnt ihr euch dann gegenseitig auf die Nerven gehen und nicht alle anderen damit belästigen.
    Ansonsten gebt euch die Hand und vertragt euch wieder:bier: :trost:
     
  19. Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Hallo Petra,

    :zustimm: :zustimm: :zustimm: !!!
    Mehr braucht man wirklich nicht dazu zu schreiben :D .
    Sag mal, wann kommt denn etwas über Ann was bei "Hund, Katze, Maus" ?
    Hab ich vielleicht was überlesen ???

    Liebe Grüsse,

    Susann & die Haubenschlümpfe Peppino & Pepples :0- Grüsse an Bömmel :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bella

    bella Guest

    Wir streiten doch nicht, wir diskutieren! :D

    Die Termine für HundKatzeMaus: 21.01 18:30 Uhr VOX
    22.01. 12:30 Uhr VOX

    So, ich mache hier keine Werbung, ich bin unschuldig, man hat mich gefragt!:~
     
  22. Rena

    Rena Guest

    meine frage

    was hat das mit der nachfrage von bömmel zu tun...???
     
Thema:

Was macht eigentlich Bömmel?

Die Seite wird geladen...

Was macht eigentlich Bömmel? - Ähnliche Themen

  1. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

    Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  3. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  4. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

    wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  5. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

    Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...