Was macht eigentlich Bömmel?

Diskutiere Was macht eigentlich Bömmel? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Menno! Kaum bin ich mal ein paar Wochen nicht da, wird hier schon wieder gezankt! Koennte man nicht einfach alle Postings, die nach den...

  1. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Menno!

    Kaum bin ich mal ein paar Wochen nicht da, wird hier schon wieder gezankt!

    Koennte man nicht einfach alle Postings, die nach den Boemmelbildern kamen loeschen.....und dann noch ein paar weitere "Boemmeleien" hinzufuegen?

    Holly hat ueberigens auch so einen Schnulli zu Weihnachten gekriegt...und auch noch viele andere Dinge....er hat sowieso viel mehr Geschenke bekommen als ich.8(

    @ Chrissie:
    BLAETTER!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    [/QUOTE]
     
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Holly-Petra: Trevor wollte Deinen Plüschie fressen, aber er quiekt Gott sei dank noch immer :zwinker:

    Schtiehille Noacht..... :dance:
     
  5. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    @Melodie

    Ja, genau! So ein gelb-gruener Schnulli ist es ....und jetzt faellt mir auch wieder ein, von wem er den bekommen hat.;) Das hatte ich naemlich schon total vergessen *schaem*
    Ja, die kalte Zeit in Deutschland war toll...aber ich bin auch sehr froh wieder hier zu sein.
    Wann ich wiederkomme, weiss ich noch nicht....aber schliesslich bist du jetzt erstmal dran, gell? Wolltest doch mit deinem Bruder kommen!:freude:

    @Chrissie

    Ach goenn' dem Trevor doch den Plueschie...im Moment kann ich naemlich Woelfe viel besser leiden, als gemeine Kakadus. SO!
    Tally Woo fand Trevor 2 ueberigens sehr sympatisch....nun sitzten die zwei da und singen gemeinsam Weihnachtlieder. Schade nur, dass ich nicht so ein herrlich nerviges Glockenspiel besitze, hihi.
     
  6. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    oh, habs gerade erst gelesen.

    von mir aus darf es in jeder suchmaschine stehen. meiner meinung nach gehts da hauptsächlich um die selbstvermarktung, die tiere sind so ne art krücke dazu. sowas prangere ich immer an wo ich nur kann. oder warum ist sie als modi zurück getreten? hä?
    dieser bescheuerte titel ist nur wichtig, weil sie geld kassieren will. ich finds schäbig kapital aus der not zu schlagen. basta!!!
    nun werdet ihr von einem profi beraten, die erste beratung ist umsonst, aber dann kostets!! für euch im forum natürlich umsonst,.... ihr hebt ja auch die seite hoch mit viel lobhudelei.
    also ich frage mich schon manchmal, wer sowas nötig hat.
    das zeigt doch schon, welches geistes kind dahinter steckt. oder?
    ich kenne viele gute organisationen, die monstermäßig was bewegen. aber so ein auftreten wie die ann es an den tag legt ist von denen nicht geboten.
    übrigens läuft da schon was, das von anderen angekurbelt wird. da wird die fassade ganz schön bröckeln.

    gruß frank
     
  7. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das inzwischen sehr OT und hat nix mehr mit Bömmel zu tun. Ich würde es mal begrüßen, wenn ein Modi hier mal wieder Ordnung schafft, danke. Es nervt ungemein diese Treibjagd auf Ann.
     
  8. Rena

    Rena Guest

    mein favorit(clip)

    hiermal was lustiges......:trost:


    klicke hier
     
  9. Molukke

    Molukke Guest

    Hi Rena,

    ja, endlich mal wieder was lustiges hier!

    Der Molukke ist ja herrlich! Ist es deiner? Hahn oder Henne? Ich habe ja auch eine Henne, aber leider sieht sie zur Zeit jämmerlich aus und nicht so toll wie der auf dem Film.

    Hat das Plüschtierchen überlebt???

    Liebe Grüße

    Chris:beifall:
     
  10. Rena

    Rena Guest

    hallo,molukke

    schöner name übrigens....;)


    ich hab´zwei hähne...;) die plüschi bleiben ganz,obwohl bei koko (rupfer) wären sie in nu kaputt.....:D


    koki......auch das macht spass!

    klicke hier
     
  11. #50 Rena, 3. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2006
    Rena

    Rena Guest

    im winter

    ist es schlimm für die rupfer.....das gefieder wird erbärmlich...8) jahrelang mache ich mir gedanken darüber ......man ist machtlos!


    es wäre schön wenn man hier wieder mehr von bömmel lesen dürfte....:trost:


    koko der rupfer

    klicke hier


    und hier beide
     
  12. Rena

    Rena Guest

    Schade....

    hier scheint wirklich funkstille zu sein.....:nene:


    klicke hier
     

    Anhänge:

  13. Molukke

    Molukke Guest

    Hi Rena,

    da hast du ja einen tollen Gockel!!! Ich finde es schon interessant, dass die Hennen - zumindest meine - ganz anders "spricht" als die meisten Hähne, die ich kenne.

    Wie alt sind denn deine Hähne? Meine Dicke ist ca. Mitte 20. Zur zeit ist sie ja mächtig angeschlagen, aber so langsam kann sie wenigstens wieder lautstark meckern, das ist ja schon was!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  14. Rena

    Rena Guest

    hi,molukke


    ist auch interessant....da die hennen in ihrer anmut einfach sich liebervoller gestalten,auch in der stimme,ausser sie sind zicken:D ....eben.."Damen" :trost:

    hähne dagegen...sie sind in ihrem charackter kleine schmeichler verbunden mit der dominanz....daher der aggressionsspiegel ....:) Männer eben:nene:

    stimmgewaltig unterscheiden sie sich fast nicht:zwinker:
     
  15. Molukke

    Molukke Guest

    Stimmgewalt

    Hi Rena,

    da hast du recht: Stimmgewaltig sind sie alle Hennen wie Hähne - aber der Klang ist doch ein bisschen anders!

    Gewisse Parallelen zu manchen Menschen sind scheinbar auch häufig erkennbar.... Ich muss schon sagen: Manchmal bin ich richtig ärgerlich, weil ich nicht so laut schreien kann. Wenn Lady schreit reagiert sofort das ganze Haus, wenn ich rufe - erstmal nichts. Aber sie ist ja eben die Dame hier im Haus.

    Sie sorgt wenigstens für das weibliche Gegengewicht, bei drei Männern sehe ich doch ab und zu alt aus.....

    Liebe Grüße

    Chris:zwinker:
     
  16. #55 Rena, 6. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2006
    Rena

    Rena Guest

    hallo,molukke

    also´ich stelle fest bei meinen hähnen,das sie durchaus auch laute haben,die meiner kokina.

    vorallem bei ihren rufe.....ähnelt sehr,der einer henne.



    :D :D ...da heisst es üben,aber oft ist es der ruhige ton,dass sie beruhigt...;)


    klicke hier

    und

    hier

    :trost:

    die meiste zeit sind sie ruhig
     
  17. Molukke

    Molukke Guest

    Hi Rena,

    mit meiner Süßen habe ich ja auch keine Probleme im Zusammenleben: Nur bei meinen Männer hätte ich gerne Ladys Organ. Bei ihr rennt fast jeder SOFORT, bei mir nie!

    Deine Kakadus sind herrlich: Wenn du sie mal loswerden willst kannst du ja an mich denken...

    Herzliche Grüße

    Chris
     
  18. Rena

    Rena Guest



    :D :D was da mein frauchen dazu sagen würde.....nö,nö....ich bleib´mal lieber hier.

    mom,koko ruft mich
     
  19. Molukke

    Molukke Guest

    Hi,

    okay, okay, können wir verstehen!! Lady will ja auch nicht weg, aber etwas Abwechslung wäre ja nicht schlecht!

    Wir probieren es einfach wieder wenn Lady fit ist!

    Liebe Grüße

    Lady & Chris:zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Rena, 7. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2006
    Rena

    Rena Guest

    Anhänge:

  22. Rena

    Rena Guest

    komisch...wird doch genauso gelöscht:p

    wo ist der beitrag von mir geblieben......in dem anderen thread

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=114524&page=3

    was ist jetzt richtig!:?
     
Thema:

Was macht eigentlich Bömmel?

Die Seite wird geladen...

Was macht eigentlich Bömmel? - Ähnliche Themen

  1. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

    Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  3. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  4. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

    wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  5. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

    Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...