Was macht eigentlich Bömmel?

Diskutiere Was macht eigentlich Bömmel? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Liebe Rena Ich habe den von Dir geposteten Unsinn gelöscht weil das nun wirklich nichts mit dem Kakaduforum zu tun hat. So was kannst Du im...

1. #61 Alfred Klein, 21. Juni 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Liebe Rena

Ich habe den von Dir geposteten Unsinn gelöscht weil das nun wirklich nichts mit dem Kakaduforum zu tun hat.
    So was kannst Du im Testforum einstellen.
    Das zweite Posting in dem Du fragst wie Deutschland bei der WM gespielt hat habe ich auch rausgeworfen. Was soll denn diese Frage im Kakaduforum?
    Wenn Du kostruktives beitragen kannst, gerne, Unsinnspostings allerdings kannst Du in Deinem eigenen Forum schreiben, da ist es mir egal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena

Rena Guest

Lieber,Alfred

nur noch eine frage zu dem versteckten link....klicke hier

"JA ODER NEIN!"..........:trost:

ps.jetzt verstehe ich....sehe gerade,wenn man auf den versteckten link geht,oben auf der adressleiste den link zu meinen forum sieht....sorry...kannst du löschen....aber bitte sag´mir wie ich das mit dem versteckten link machen kann....ohne das man mein forum erkennt..:?

4. #63 Alfred Klein, 21. Juni 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Rena
    Auch wenn der Fotolink in der Adreßzeile Dein Forum erkennen läßt kannst Du solche Links ruhig setzen, da sagt niemand was dagegen.
    Also, so genau nimmts hier wirklich niemand.

5. fisch

fisch Guest

Hi Rena,

du kannst die Bilder auch direkt verlinken - so dass sie hier gleich angezeigt werden, ohne dass man vorher klicken muss.
    Es müssen lediglich einzelne Bilder sein (und natürlich nicht zu groß für den Beitrag - wenn zu groß, bitte verdeckten Link nehmen).

6. Rena

Rena Guest

Danke!

endlich mal´ ne antwort bekommen....prima!:beifall:

Thema:

Was macht eigentlich Bömmel?

Die Seite wird geladen...

Was macht eigentlich Bömmel? - Ähnliche Themen

1. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  3. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  4. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  5. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...