Was macht ein clicker?

Diskutiere Was macht ein clicker? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Könnte mir jemand sagen was so ein klicker macht????
G

Gamer10

Guest
Könnte mir jemand sagen was so ein klicker macht????
 
Original geschrieben von Gamer10
gibt es clicker extra für Vögel ich seh die immer nur für hunde
die sind gleich:0-
Es kommt ja nur auf den "Klick" an und da ist den Vögeln wie auch Hunden das Aussehen egal:0-
 
Fang doch, bitte, wie n den FAQs erklärt mit Clicker konditionieren und Targetstick an.

LG,

Ann.
 
ok!!!!:0- :0-Ich benutze als TS einen Schraubenzieher.:0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
Vorischt, die können ganz schön scharfkantig sein - Verletzungsgefahr für die Tiere und Dich.

Besser ein Stöckchen nehmen.

LG,

Ann.
 
Trotzdem: wenn man mit mehreren Dingen gleichzeitig herumhantiert, kann einem der TS schon mal aus der Hand fallen. Wenn man richitg Pech hat eben uach SPitze nach unten uaf den Fuss.

Ausserdem macht der Gewicht eines Schraubenziehers das herumhantieren mit mehreren Dingen gleichzeitig auch nicht leichter.

Ausserdem ist das umgekehrte Ende eigentlich auch zu dick zum Reinkneifen.

LG,

Ann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gamer!

Aus Deinem Profil entnehme ich, dass Du erst 10 Jahre alt bist. Ich finde es total toll, dass Du auf Eigeninitiative das Vogelforen gefundnen hast, denn das ist für mich ein Beweis, wie sehr Du DIch darum bemühst alles richtig zu machen.

Auch finde ich es toll, dass Du Deinen Vogel clickern willst.

Du wirst aber von mir hier nicht als Kind sondern als Erwachsener behandelt werden. Als Trainer sind wir alle gleichwertig.

Die Diskussion um den Schraubenzieher macht mir ehrlich gestanden etwas Sorge. Es geht hier nicht darum machen zu dürfen was Du willst. Denn das ist ohnehin selbstverständlich, ich bin nicht Deine Mutter oder Deine Lehrerín und kann und will Dich zu nichts zwingen.

Aber wenn ich Dir erkläre, dass die Benutzung eines Schraubenziehers nicht so gut ist aus verschiedenen Gründen (Verletzungsgefahr, Handhabung), dann erwarte ich, dass es ernst genommen wird. Denn sonst kann ich mir auch die Mühe sparen Dir zu schreiben.

Was ich auf jeden Fall nicht erwarte ist eine kindische "ätsch-man-bätsch" ich nehme ihn doch Antwort. Dein Papagei sollte nie in die Nähe von gefährlichen Gegenständen gelangen (Scheren, Messer, Schraubenzieher etc). Denn zu schnell ist ein Unfall geschehen.

Also bitte überdenke noch einmal, was Du als Targetstick benutzen kannst. Es gibt so viele ungefährliche Gegenstände im Haushalt, die weitaus besser geeignet sind. Sei es ein Chinesisches Essstäbchen, Ein Kuli oder Filzstift ohne Miene, ein Ästchen aus dem Garten.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Original geschrieben von Gamer10
Mein Graupapagei kann da locker reinkneifen und ich kann den auch perfeckt halten.8( :p ;)

Und dann fällt er ihm runter und du hast ihn im Fuß hängen....:D :D :D :D :D
Ist sicher nicht so toll wenn das passiert.
Nehm lieber das was Ann aufgezählt hat......das bleibt nicht so schnell im Fuß stecken.:D (konnte mir das lachen nicht verkneifen)

Hätte aber mal Fragen an dich:
Hast du schon mit konditionieren angefangen?
Mit dem Targetstick?
(So richtig kann ich das deinen Postings nicht entnehmen.)

Wenn dein Vogel diese Sachen nicht beherrscht (aus dem FF!) kannst du alle anderen Sachen vergessen.
 
ok er beherschte das schon aber beim ersten mal ich hab einen Baum da kann ich einen kleinen Ast abbrechen.;) ;)
 
Was fürn Baum ist das denn?
Denk dran.....einige sind giftig...

@Lily

Mal so ganz nebenbei....deine Signatur gefällt mir gut.:D
(woher hast du die?)
 
Mal so ganz nebenbei....deine Signatur gefällt mir gut.
ICh helfe kurz aus, weil Anni derweil wohl von Hyazintharas träumt: "Der kleine Prinz" heißt das Buch. Dem entstammt auch der Klassiker: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Immer wieder gerne genommen bei Verlobungs- und Hochzeitsfeiern aller Art, Liebesbekundungen sogenannter Traumpärchen oder aber von hoffnungslos romantischen Single-Mädchen, die den Traum vom ganz großen Glück noch nicht in die Tonne getreten haben.*heul*
Zynisch-bis-sarkastische Grüße:D :D :D
 
Thema: Was macht ein clicker?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben