Was macht ein clicker?

Diskutiere Was macht ein clicker? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnte mir jemand sagen was so ein klicker macht????

  1. Gamer10

    Gamer10 Guest

    Könnte mir jemand sagen was so ein klicker macht????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Gamer,

    er klickt:D
    Geh mal oben rechts auf "suchen" und gebe "Clicker" ein- du wirst eine Menge Beiträge zu diesem Thema finden.
    Aussehen tut er so :0-
     
  4. Gamer10

    Gamer10 Guest

    gibt es clicker extra für Vögel ich seh die immer nur für hunde
     
  5. fisch

    fisch Guest

    die sind gleich:0-
    Es kommt ja nur auf den "Klick" an und da ist den Vögeln wie auch Hunden das Aussehen egal:0-
     
  6. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Lies Dir doch bitte einmal dieFAQs durch. Da ist alles ganz genau erklärt.

    LG,

    Ann.
     
  7. Gamer10

    Gamer10 Guest

    hab ich schon!!!:p
     
  8. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Brav!!! :D :D :D
     
  9. Gamer10

    Gamer10 Guest

    Was könnte ich meinem Henry den beibringen bzw abgewöhnen;)?
     
  10. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Fang doch, bitte, wie n den FAQs erklärt mit Clicker konditionieren und Targetstick an.

    LG,

    Ann.
     
  11. Gamer10

    Gamer10 Guest

    ok!!!!:0- :0-Ich benutze als TS einen Schraubenzieher.:0- :0- :0- :0- :0- :0-
     
  12. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Vorischt, die können ganz schön scharfkantig sein - Verletzungsgefahr für die Tiere und Dich.

    Besser ein Stöckchen nehmen.

    LG,

    Ann.
     
  13. Gamer10

    Gamer10 Guest

    Ich meine die rückseite.:0- :0- :0-
     
  14. #13 Ann Castro, 30. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Trotzdem: wenn man mit mehreren Dingen gleichzeitig herumhantiert, kann einem der TS schon mal aus der Hand fallen. Wenn man richitg Pech hat eben uach SPitze nach unten uaf den Fuss.

    Ausserdem macht der Gewicht eines Schraubenziehers das herumhantieren mit mehreren Dingen gleichzeitig auch nicht leichter.

    Ausserdem ist das umgekehrte Ende eigentlich auch zu dick zum Reinkneifen.

    LG,

    Ann.
     
  15. Gamer10

    Gamer10 Guest

    Mein Graupapagei kann da locker reinkneifen und ich kann den auch perfeckt halten.8( :p ;)
     
  16. Eilika

    Eilika Guest

    Na, wenn du meinst. Viel Erfolg dann damit:D :D
     
  17. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo Gamer!

    Aus Deinem Profil entnehme ich, dass Du erst 10 Jahre alt bist. Ich finde es total toll, dass Du auf Eigeninitiative das Vogelforen gefundnen hast, denn das ist für mich ein Beweis, wie sehr Du DIch darum bemühst alles richtig zu machen.

    Auch finde ich es toll, dass Du Deinen Vogel clickern willst.

    Du wirst aber von mir hier nicht als Kind sondern als Erwachsener behandelt werden. Als Trainer sind wir alle gleichwertig.

    Die Diskussion um den Schraubenzieher macht mir ehrlich gestanden etwas Sorge. Es geht hier nicht darum machen zu dürfen was Du willst. Denn das ist ohnehin selbstverständlich, ich bin nicht Deine Mutter oder Deine Lehrerín und kann und will Dich zu nichts zwingen.

    Aber wenn ich Dir erkläre, dass die Benutzung eines Schraubenziehers nicht so gut ist aus verschiedenen Gründen (Verletzungsgefahr, Handhabung), dann erwarte ich, dass es ernst genommen wird. Denn sonst kann ich mir auch die Mühe sparen Dir zu schreiben.

    Was ich auf jeden Fall nicht erwarte ist eine kindische "ätsch-man-bätsch" ich nehme ihn doch Antwort. Dein Papagei sollte nie in die Nähe von gefährlichen Gegenständen gelangen (Scheren, Messer, Schraubenzieher etc). Denn zu schnell ist ein Unfall geschehen.

    Also bitte überdenke noch einmal, was Du als Targetstick benutzen kannst. Es gibt so viele ungefährliche Gegenstände im Haushalt, die weitaus besser geeignet sind. Sei es ein Chinesisches Essstäbchen, Ein Kuli oder Filzstift ohne Miene, ein Ästchen aus dem Garten.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Und dann fällt er ihm runter und du hast ihn im Fuß hängen....:D :D :D :D :D
    Ist sicher nicht so toll wenn das passiert.
    Nehm lieber das was Ann aufgezählt hat......das bleibt nicht so schnell im Fuß stecken.:D (konnte mir das lachen nicht verkneifen)

    Hätte aber mal Fragen an dich:
    Hast du schon mit konditionieren angefangen?
    Mit dem Targetstick?
    (So richtig kann ich das deinen Postings nicht entnehmen.)

    Wenn dein Vogel diese Sachen nicht beherrscht (aus dem FF!) kannst du alle anderen Sachen vergessen.
     
  19. Gamer10

    Gamer10 Guest

    ok er beherschte das schon aber beim ersten mal ich hab einen Baum da kann ich einen kleinen Ast abbrechen.;) ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

    D@niel Guest

    Was fürn Baum ist das denn?
    Denk dran.....einige sind giftig...

    @Lily

    Mal so ganz nebenbei....deine Signatur gefällt mir gut.:D
    (woher hast du die?)
     
  22. Eilika

    Eilika Guest

    ICh helfe kurz aus, weil Anni derweil wohl von Hyazintharas träumt: "Der kleine Prinz" heißt das Buch. Dem entstammt auch der Klassiker: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    Immer wieder gerne genommen bei Verlobungs- und Hochzeitsfeiern aller Art, Liebesbekundungen sogenannter Traumpärchen oder aber von hoffnungslos romantischen Single-Mädchen, die den Traum vom ganz großen Glück noch nicht in die Tonne getreten haben.*heul*
    Zynisch-bis-sarkastische Grüße:D :D :D
     
Thema:

Was macht ein clicker?

Die Seite wird geladen...

Was macht ein clicker? - Ähnliche Themen

  1. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  4. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  5. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

    Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...