Was macht ein clicker?

Diskutiere Was macht ein clicker? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Merci Eilika...;) Original geschrieben von Eilika oder aber von hoffnungslos romantischen Single-Mädchen, die den Traum vom ganz großen Glück...

1. D@niel

D@niel Guest

Merci Eilika...;)

:D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

Ann Castro Guest

Völlig richtig - volle Punktzahl für die Kandidatin mit den blonden Haaren.

Aber wer wird denn gleich heulen.....das wird schon wieder! Und schneller als Du denkst.

Liebe Grüße,

Ann.

4. Eilika

Eilika Guest

Jo, hab gestern tatsächlich noch wen kennengelernt. Love at first sight würde ich's nicht nennen, aber ich kann mich unterhalten und sooooooooo schlimm sieht er auch nicht aus *schnüff*

5. Ann Castro

Ann Castro Guest

Na siehste...geht doch.

Love at first sight ist etwas, von dem Dir jeder Psychiater abraten kann. Das speilt nur in Deine Beziehungspathologie.

Wenn Du Beziehungen hattest, die schiefliefen und vielleicht sogar in einem ähnlichen Muster verliefen, solltest Du bei LAFS schreiend in die andere Richtung davonlaufen :D:D :D

Bussi,

Ann.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was macht ein clicker?

Die Seite wird geladen...

Was macht ein clicker? - Ähnliche Themen

1. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  4. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  5. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...