Was macht guten Flieger aus?

Diskutiere Was macht guten Flieger aus? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Servus, diese frage beschäftigt mich in einem anderen Forum. Da Plattschweifler aber auch als exzellente Flieger gelten, brauch ich eure...

1. Erzengel

Erzengel Guest

Servus,

diese frage beschäftigt mich in einem anderen Forum. Da Plattschweifler aber auch als exzellente Flieger gelten, brauch ich eure Meineung aber auch in dem von mir eröffneten Beitrag.

Schaut hier: Link zum Thema: "Was macht gute Flieger aus?"

Freue mich auf eure Antworten ;)

MfG

Der Engel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CharlyPlus

CharlyPlus Guest

Das sie erkennen was eine Glasscheibe ist :(

Thema:

Was macht guten Flieger aus?

Die Seite wird geladen...

Was macht guten Flieger aus? - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...