Was macht Ihr eigentlich gegen Tapeten knabbern?

Diskutiere Was macht Ihr eigentlich gegen Tapeten knabbern? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bei mir steht in den nächsten Wochen Renovieren an. Da wird nix mehr mit Tapeten rumgekleistert, einfach ausmalen und fertig....

  1. Dookie

    Dookie Guest

    Hallo zusammen,

    bei mir steht in den nächsten Wochen Renovieren an. Da wird nix mehr mit Tapeten rumgekleistert, einfach ausmalen und fertig. Zum schreddern bekommen meine Zukünftigen Federnträger immer mal wieder einen alten Karton.


    Gruß

    Dookie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Traumfeelein, 7. April 2004
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Allerseits,

    so, die Bettlaken hängen nun an der Wand, nicht so hoch wie wir eigentlich wollten, man muß ja auch dran können:D
    Jetzt bin ich mal gespannt ob das was bringt. Die Laken waren nicht gerade billig, aber was tut man nicht alles damit die Geier die Tapeten in Ruhe lassen. Übrigens fällt es kaum auf.
    Daselbe müssen wir noch im Zimmer meiner Tochter machen, aber wir wollen erst mal ein paar Tage abwarten ob es wir es was bringt. Solange dürfen sie dann nicht in das Zimmer von Monique.

    Kathrin, ganz so schlimm sind meine nicht, und Stoff lassen sie im allgemeinen in Ruhe, da wird höchstens mal dran gekrault.
    Ich laß sie das hier lieber nicht lesen, sonst probieren sie Stoff auch mal aus. Türrahmen die mögen sie auch sehr gerne, habe mir da überlegt etwas drüber zu befestigen, so das es über den Türrahmen hängt. Dann können sie erst gar nicht darauf landen.
    Ein Problem ist die Lampe im Zimmer von Monique. Das ist so eine zum runterziehen, und Nymphies finden sie ganz toll um bis unter die Decke daran hochzuklettern. Eigentlich habe ich nichts dagegen, wenn sie nicht am Kabel von der Lampe knabbern würden.

    Jaja, unsere Geier, wenn es darum geht was kaputt zumachen, sind sie sehr erfinderich. Aber trotzdem lieben wir sie.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  4. #23 Traumfeelein, 7. April 2004
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Wenn man selber renovieren kann geht das ja noch, aber ich kann das nicht selber. Muß alles machen lassen, und das kostet ne menge Geld, wovon ich leider nicht so viel habe.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein


     
Thema: Was macht Ihr eigentlich gegen Tapeten knabbern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel knabbern tapete

Die Seite wird geladen...

Was macht Ihr eigentlich gegen Tapeten knabbern? - Ähnliche Themen

  1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  3. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

    Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  5. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...