Was macht ihr,wenn die Geier da landen, wo sie nicht landen dürfen?

Diskutiere Was macht ihr,wenn die Geier da landen, wo sie nicht landen dürfen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Danke für die zahlreichen Antworten... Also, ich werde wohl einfach eine Decke davor hängen und den "Zugriff verweigern"... :D Schau ma...

  1. #21 Knöpfchen, 8. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi!

    Danke für die zahlreichen Antworten... Also, ich werde wohl einfach eine Decke davor hängen und den "Zugriff verweigern"... :D Schau ma mal, wie lange das funktioniert, denn bei meiner anderen Bücherregal-Verhäng-Decke haben meine Geier auch schon ein System zum Regal-Entern ausgeheckt.. Schlaue Viecher...
    Sie wissen ja, das sie das nicht dürfen, fliegen auch sofort weg, sobald ich auf sie zugehe, wenn sie dort sitzen... Naja, Agas eben... :D

    Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Christian, 8. Mai 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da soll mal einer sagen, die Geier hätten keinen Spaß dran uns zu ärgern ;)
     
  4. #23 Knöpfchen, 9. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Das kannst du allerdings laut sagen... Und dann dieser freche Blick, der sagt "Ätsch, ich mach eh', worauf ich Lust hab!" Und genau wegen diesem Blick kann man den Geiern dann nicht böse sein... Als Federloser hat man es schon schwer, gell... :D
     
  5. #24 Christian, 9. Mai 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Naja, ich weiß ja nicht, das scheint mir eher der Blick, der einen auf die Palme bringt. Aber wenn man dann richtig am Meckern ist, kommt der Unschuldsblick ... wer hat eigentlich den Begriff Dackelblick kreiert ... hätte auch Papageienblick heissen können ;)
     
  6. #25 Knöpfchen, 10. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Ok, überstimmt... :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo ,

    bei mir ist es genauso hab mein pc schreibtisch mit nem tuch abgehangen wenn jacco draussen ist und ich net am pc sitze weil der kann alles gebrauchen.........gg

    und wenn er wo landet wo er net soll dann brauch ich nur nen stück ast oder irgendwas zu heben dann fliegt er fort.

    aber wie gesagt dauert auch net lang dann ist er wieder da . sein lieblingsplatz ist im mom der esszimmertisch ,da räum ich halt alles was schädlich ist weg für ihn und lege ihn ab und zu mal ne zeitung hin die er im nur zerpflückt........... :D

    aber die tage bekommt er sein kletterbaum dann hat er genug zum knabbern und spielen glaube das ihm dann nicht so schnell langweilig ist.

    :0-
     
  9. #27 Knöpfchen, 11. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Jaja, die Kletterbäume...
    Habe meinen Geiern vorhin auch einen Kletterbaum gebaut, ne riesengroße Apfelbaumastgabel, in nem Eimer mit viel Kies drin... Dann noch ein Hanfseil wunderschön als Sitzseit drumrumgeschlungen... Was war die Reaktion?? MAl kurz h infliegen, ein bißchen Rinde wegschreddern, dann wieder weg und ab auf den Schrank... Totale Ignoranz... *schmoll* 0l
     
Thema:

Was macht ihr,wenn die Geier da landen, wo sie nicht landen dürfen?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr,wenn die Geier da landen, wo sie nicht landen dürfen? - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  4. Stieglitze aus EU-Land einführen

    Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  5. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...