Was macht ihr,wenn die Geier da landen, wo sie nicht landen dürfen?

Diskutiere Was macht ihr,wenn die Geier da landen, wo sie nicht landen dürfen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Servus! Ich habe mal wieder eine Frage an euch: Was macht ihr, bzw. wie reagiert ihr, wenn eure Geier an einem Platz landen, wo sie nicht...
Hi!

Danke für die zahlreichen Antworten... Also, ich werde wohl einfach eine Decke davor hängen und den "Zugriff verweigern"... :D Schau ma mal, wie lange das funktioniert, denn bei meiner anderen Bücherregal-Verhäng-Decke haben meine Geier auch schon ein System zum Regal-Entern ausgeheckt.. Schlaue Viecher...
Sie wissen ja, das sie das nicht dürfen, fliegen auch sofort weg, sobald ich auf sie zugehe, wenn sie dort sitzen... Naja, Agas eben... :D

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
 
Das kannst du allerdings laut sagen... Und dann dieser freche Blick, der sagt "Ätsch, ich mach eh', worauf ich Lust hab!" Und genau wegen diesem Blick kann man den Geiern dann nicht böse sein... Als Federloser hat man es schon schwer, gell... :D
 
Knöpfchen schrieb:
Und genau wegen diesem Blick kann man den Geiern dann nicht böse sein...

Naja, ich weiß ja nicht, das scheint mir eher der Blick, der einen auf die Palme bringt. Aber wenn man dann richtig am Meckern ist, kommt der Unschuldsblick ... wer hat eigentlich den Begriff Dackelblick kreiert ... hätte auch Papageienblick heissen können ;)
 
hallo ,

bei mir ist es genauso hab mein pc schreibtisch mit nem tuch abgehangen wenn jacco draussen ist und ich net am pc sitze weil der kann alles gebrauchen.........gg

und wenn er wo landet wo er net soll dann brauch ich nur nen stück ast oder irgendwas zu heben dann fliegt er fort.

aber wie gesagt dauert auch net lang dann ist er wieder da . sein lieblingsplatz ist im mom der esszimmertisch ,da räum ich halt alles was schädlich ist weg für ihn und lege ihn ab und zu mal ne zeitung hin die er im nur zerpflückt........... :D

aber die tage bekommt er sein kletterbaum dann hat er genug zum knabbern und spielen glaube das ihm dann nicht so schnell langweilig ist.

:0-
 
Jaja, die Kletterbäume...
Habe meinen Geiern vorhin auch einen Kletterbaum gebaut, ne riesengroße Apfelbaumastgabel, in nem Eimer mit viel Kies drin... Dann noch ein Hanfseil wunderschön als Sitzseit drumrumgeschlungen... Was war die Reaktion?? MAl kurz h infliegen, ein bißchen Rinde wegschreddern, dann wieder weg und ab auf den Schrank... Totale Ignoranz... *schmoll* 0l
 
Thema: Was macht ihr,wenn die Geier da landen, wo sie nicht landen dürfen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben