Was macht man mit einer "Pudel"taube ?
Diskutiere Was macht man mit einer "Pudel"taube ? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Mir ist 'mal wieder eine Taube angedient worden, die über einen Balkon in ein Wohnzimmer lief und ziemlich genau so aussieht: 8o...
Seite 1 von 2
Thema: Was macht man mit einer "Pudel"taube ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Lockentauben flugfaehig
,lockentauben berlin
Die Seite wird geladen...
-
Was macht man mit einer "Pudel"taube ? - Ähnliche Themen
-
Urlaub ... was macht man mit den stinkern
Urlaub ... was macht man mit den stinkern: hallo was mache ich mit den stinkern wenn ich im urlaub bin ? komme aus nrw nähe köln! -
Was macht diese Ringeltaube?
Was macht diese Ringeltaube?: Habe gestern folgendes Video aufgenommen: [MEDIA] Ist das Teil der Balz? -
Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.
Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.: Hallo, meine Timor ZF haben am 2.3. ein Junges bekommen. (waren 3 Eier) das erste mal ist es Mittwoch aus dem Nest gewesen. Ich war nicht dabei... -
Wer macht denn sowas?
Wer macht denn sowas?: Da hat sich doch jemand an meinem Haselnussstrauch zu schaffen gemacht. Welcher Volgel macht das denn? Oder war es gar kein Vogel? Danke für eine... -
Was macht ihr bei der Hitze? Ziertaubenvoliere
Was macht ihr bei der Hitze? Ziertaubenvoliere: Hallole, Frage zu der Hitze in der Voliere wie kühlt ihr eure Tauben ab?:D Unsere Voliere heitzt sich sehr auf bei diesen Temperaturen. Bei den...