Was macht "Monika,Hamburg" ?

Diskutiere Was macht "Monika,Hamburg" ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, vielleicht weiß einer von euch, was Monika macht. Ich vermisse sie schon länger und musste feststellen, dass sie im Februar zum...

1. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo zusammen,

vielleicht weiß einer von euch, was Monika macht. Ich vermisse sie schon länger und musste feststellen, dass sie im Februar zum letzten Mal hier war ... :?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder von ihr und den Grauen hören/lesen könnte. Ich hoffe doch, ihr geht es gut...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Huhu Sybille,

ich habe heute auch zufällig noch in Monis Profil geschaut, da ich sie auch schon länger vermisse.

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn sie sich mal wieder hier bei den Gräulingen melden würde und hoffe ebenfalls, dass es ihr + Mausi und Nemo gut geht.

Moniiiiiiiiiiiiii, wir vermissen dich und deine Süßen.

4. face1

face1 Vogelmama

ihr könnt ihr ja mal ne e-mail schreiben... vll hat sie das hier einfach vergessen :zwinker:

5. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    frag doch mal hier nach, vlt. hat sie ja Kontakt zu jemandem vom Papageienstammtisch....
    LG
    Susanne

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was macht "Monika,Hamburg" ?