Was macht Pauly da?

Diskutiere Was macht Pauly da? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo:0- Heute morgen machten wir Paulys Käfig sauber und Pauly bekam auf dem Balkon eine Dusche, die er sehr genoß. Anschließend war der...

  1. Marido

    Marido Guest

    Hallo:0-

    Heute morgen machten wir Paulys Käfig sauber und Pauly bekam auf dem Balkon eine Dusche, die er sehr genoß.
    Anschließend war der kleine Kerl ganz "aufgeräumt" und wuchs über sich hinaus :D :D . Der sonst sehr stille Knirps benahm sich dann sehr merkwürdig. Mein Mann hat sich mit ihm unterhalten und auf einmal hob Pauly seinen Schwanz, senkte den Kopf, so daß der Schwanz über der Kopflinie lag, gab die Kloake frei und legte seinen Kopf seitwärts auf den Sitzast und quitschte leise mehrfach, betrachtete dabei ganz intensiv meinen Mann; wir waren sicher, daß er auch ihn persönlich meinte.

    Eigentlich haben wir Paulchen "ganz eindeutig" als Hahn bekommen, nach diesem Verhalten glauben wir eher an das Gegenteil....

    Hat jemand von Euch schon einmal so etwas bei einem seiner Hähne beobachtet, oder ist das ein rein weibliches Verhalten?

    Zum Alter: Er ist 2 Jahre alt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Marido,
    entweder habt Ihr einen Homos..uellen Hahn,was ich aber nicht glaube,sondern eine Henne,die aus Mangel an Partnern,Deinen Mann als Partner ansieht.Für mich ist es Deiner Beschreibung nach ein Weibchen,die sich nach einem Hahn sehnt und Ihr solltet ihr schnell diesen Gefallen erfüllen,aber wahrscheinlich weißst Du dass selber.:0- :0-
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Iris :0-

    Für mich hört sich das auch sehr nach Henne an.
     
Thema:

Was macht Pauly da?

Die Seite wird geladen...

Was macht Pauly da? - Ähnliche Themen

  1. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  3. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

    Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  4. Mein Schäferhundmischling macht rein!

    Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...
  5. Spatz macht komische Geräusche

    Spatz macht komische Geräusche: Hallo und guten Abend, ich schreibe aus aktuellem Anlass. wir haben seit knapp drei Wochen einen jungen Spatz zu Gast, den wir bei uns aus dem...