Was macht Pauly da?

Diskutiere Was macht Pauly da? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo:0- Heute morgen machten wir Paulys Käfig sauber und Pauly bekam auf dem Balkon eine Dusche, die er sehr genoß. Anschließend war der...
M

Marido

Guest
Hallo:0-

Heute morgen machten wir Paulys Käfig sauber und Pauly bekam auf dem Balkon eine Dusche, die er sehr genoß.
Anschließend war der kleine Kerl ganz "aufgeräumt" und wuchs über sich hinaus :D :D . Der sonst sehr stille Knirps benahm sich dann sehr merkwürdig. Mein Mann hat sich mit ihm unterhalten und auf einmal hob Pauly seinen Schwanz, senkte den Kopf, so daß der Schwanz über der Kopflinie lag, gab die Kloake frei und legte seinen Kopf seitwärts auf den Sitzast und quitschte leise mehrfach, betrachtete dabei ganz intensiv meinen Mann; wir waren sicher, daß er auch ihn persönlich meinte.

Eigentlich haben wir Paulchen "ganz eindeutig" als Hahn bekommen, nach diesem Verhalten glauben wir eher an das Gegenteil....

Hat jemand von Euch schon einmal so etwas bei einem seiner Hähne beobachtet, oder ist das ein rein weibliches Verhalten?

Zum Alter: Er ist 2 Jahre alt.
 
Original geschrieben von Marido
oder ist das ein rein weibliches Verhalten?

Zum Alter: Er ist 2 Jahre alt.

Hallo Marido,
entweder habt Ihr einen Homos..uellen Hahn,was ich aber nicht glaube,sondern eine Henne,die aus Mangel an Partnern,Deinen Mann als Partner ansieht.Für mich ist es Deiner Beschreibung nach ein Weibchen,die sich nach einem Hahn sehnt und Ihr solltet ihr schnell diesen Gefallen erfüllen,aber wahrscheinlich weißst Du dass selber.:0- :0-
 
Hallo Iris :0-

Für mich hört sich das auch sehr nach Henne an.
 
Thema: Was macht Pauly da?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben