was meine geier alles tun

Diskutiere was meine geier alles tun im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - um ja an die kekse zu kommen :D oben Balou unten Timo ;) sogar 1 lange reise zu füß :D
Sind ja superdrollig.

Werde auch bald mal Kekse für meine Geierlies backen!!!
 
die kekse werden deine geier bestimmt schmecken ;) meine stehen*sitzen* drauf :D
 
Hallo

Kekse issst der Züchter gerne selber 100 kg.
Jedoch wenn ich alte trockene Brötchen in die Flüge gebe, dann geht die Post ab. Da muß ich immer sammeln, sonst gibts zu viel Streit um die Objekte.

Schöne Fotos.

Gruß
Hans-Jürgen.:0-
 
Sehr goldig :) - Balou is aber auch noch ne kleine Maus....:D (naja eher Mäuserich gg)
 
Kekse issst der Züchter gerne selber 100 kg.
@Hans-Jürgen auch die körner?? :D
durfen die wellis *alte brötchen*?? ist doch salz drinne oder nicht?

@ kiwi ja der Balou ist echt ein witziger kerlchen :D ist fast durch die jugendmauser durch ;) hoffe Ich jedenfalls :D mein sauger macht bald schlapp LOL :p
 
Thema: was meine geier alles tun

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
877
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.965
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.887
TheGoose
T
Zurück
Oben