Was meint Ihr dazu?

Diskutiere Was meint Ihr dazu? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Weibchen Verhält sich wirklich sehr komisch. Der Hahn ist offensichtlich in Brutstimmung, singt sehr oft und macht Laute von dich die ich...
A

arabi8550

Guest
Mein Weibchen Verhält sich wirklich sehr komisch.

Der Hahn ist offensichtlich in Brutstimmung, singt sehr oft und macht Laute von dich die ich von ihm noch nicht kenne. Beim Freiflug jagt er sie im Flug und singt dabei ein wenig. Außerdem ist der Zapfen viel deutlicher ausgeprägt als noch vor einigen Wochen.

Nun zur Henne:
Sie ist nicht nur desinteressiert, sie greift ihn neuerdings auch an!!! Sie steht auf dem Käfig rauf und lässt den Hahn gar nicht darauf landen. Sie greift ihn sofort gleich an (offenen Schnabel und "Hau-ab-Geräuche").
Langsam frage ich mich ob es eine Henne ist. Sie lässt ihn nicht in den Käfig rein. Sie ist jetzt drin und er draußen. Er hat nämlich langsam Angst vor ihr...:(
Wisst ihr ein Rat? Soll ich die lieber trennen?
 
Hallo,
gib doch mal ein Nest und Material, damit sie was zu tun hat.
Wenn sie sich nicht richtig beharken macht Trennen keinen Sinn.
Grüße
Uwe M.
 
modis wo seit ihr um den wahnsinn langsam stop zu gewähren ist der hammer echt langsam find ich das von einigen nervent ab in die quasselecke oder so

möchte jetzt nicht deine ganzen beiträge bzw. themen hier rein kopieren. Schaut euch mal die ganzen beiträge an ist das normal ???
 
-----------------------------
JorgoGR, eine kleine Bitte an dich... wenn du Satzzeichen verwendest, kann man deine Posts besser lesen. Danke.[/QUOTE]

Hi Maria, ja stimmt bemühe mich in zukunft etwas besser zu schreiben bzw. mit Punkt und komma.

Liebe grüße

Jorgo
 
Ja tut mir ja Leid.
Ich habe heute früh die Frage unter einem anderen Thema gestellt. Die wurde leider für ne lange Zeit nicht beantwortet. Da dachte ich mir dass die vllt. übersehen wird weil die auf der 5. Seite des Themas stand.
Dann habe ich die Frage als ein extra Thema geschrieben. Wollte halt ne schnelle Antwort um schnell reagieren zu können.
Musst ja nicht immer ausflippen...Jorgo8)
 
@arabi

Und fürs nächste Mal merken: Im Zweifelsfall bei Streitigkeiten unter den Vögeln lieber einmal zu oft trennen als einmal zu wenig. Das ist kurzfristig das Beste und Einfachste, was man tun kann.
 
Ja tut mir ja Leid.
Ich habe heute früh die Frage unter einem anderen Thema gestellt. Die wurde leider für ne lange Zeit nicht beantwortet. Da dachte ich mir dass die vllt. übersehen wird weil die auf der 5. Seite des Themas stand.
Dann habe ich die Frage als ein extra Thema geschrieben. Wollte halt ne schnelle Antwort um schnell reagieren zu können.
Musst ja nicht immer ausflippen...Jorgo8)

Hi du ne du ich flippe nicht aus ich ärger mich aber weil es scheinbar langweile ist und einfach was schreibst. Es war auch nicht heute früh wie du sagst mal beispiele ok ich mache mir mal die mühe...

27.02. http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=133876

hast sogar um 14:00 drauf geantwortet.
 
Ach Jorgo weißt du was?
Du hast Recht. Ich werde einfach in Zukunft weder Beiträge, noch eigene Themen in diesem Forum hinzufügen.
Man wird sowieso (speziell von dir) ständig nur angeschimpft.
Stellt man eine Frage, so darf man nicht weil das langweilig ist.
Schreibt man eine Antwort auf eine Frage oder einen Beitrag zu irgendein Thema, so wird man angemacht und kritisiert.
Behalt einfach DEIN Forum für dich Jorgo. Also jetzt seid ihr den blöden Araber los.
Ciao
 
Hallo

Weißt du.. wer nu Langeweile hat... hm

Doppelt schrieben ist nicht nötig,stimmt... aber es reicht ein Hinweis das man es nicht machen soll... man muß dann nicht immer noch eins draufsetzen.

Nun nicht speziel jetzt für diesen Thread oder von diesem User....
Wenn man etwas nicht verstanden hat und möchte etwas noch mal erklät haben,hat aber das Gefühl das der erste Thread zu verfahren und verworren geworden ist.... wieso soll man dann nicht noch mal fragen dürfen und um dann wirklich den Durchblick zuhaben... vielleicht fehlte eine Erklärung um etwas wirklich verstanden zuhaben,eine andere Ausdrucksweise... warum soll den Usern dann Langeweile oder verarsche unterstellt werden.
Genauso kann man doch sagen das die die motzen auch langeweile haben... reagiert also dann nicht drauf.
Was man nicht liest nervt einen nicht....
Denke das die Mods schon eingreifen ,wenn sie Handlungsbedarf sehen.

es grüßt Hilli
 
Ach Jorgo weißt du was?
Du hast Recht. Ich werde einfach in Zukunft weder Beiträge, noch eigene Themen in diesem Forum hinzufügen.
Man wird sowieso (speziell von dir) ständig nur angeschimpft.
Stellt man eine Frage, so darf man nicht weil das langweilig ist.
Schreibt man eine Antwort auf eine Frage oder einen Beitrag zu irgendein Thema, so wird man angemacht und kritisiert.
Behalt einfach DEIN Forum für dich Jorgo. Also jetzt seid ihr den blöden Araber los.
Ciao

Nein das stimmt nicht was du eben sagst. Wen du nicht weiter kommst fängts du mit deinem Araber kram an hatten wir doch erst gehabt. Und bitte sage nicht speziell von mir jetzt, weil es so nicht ist. Und dich will niemand los werden nur es nervt einfach nur wen man nicht mehr durchblickt. Ich kann auch nicht sagen das mir langweilig ist weil ich ständig Motze ;). Nein nur wen man ins Forum schaut und dan sieht selbe frag selbe Forum mitglied das nevrt halt mehr nicht. Wen man einen beitrag schreibt zu einer Frage ist es auch völlig normal das andere eine meinung dazu haben es befürworten und andere meinung sind ist doch normal. Und verstecke dich nicht immer hinter diesem Araber kram ist net ok. Du weist letztes mal war es genau so gewesen. Also einfach mal überlgen. Es geht auch nicht darum "stellt man eine frage" dafür ist das Forum ja da ich habe auch jede mengen fragen lese mich durch wen ich nicht weiter komme frage ich. Aber nicht immer das selbe bitte. Du bekommst reichlich antworten immer aber scheinbar reichen die nicht aus oder du verstehst sie nicht? Weil die selbe frage noch mal kommt.

Hilli sorry jetzt ich stimme dir zu ok. Wen man etwas nicht verstanden hat warum nicht noch mal fragen ja richtig aber im selben tread nicht neuen tread oder? warum kann man nicht sagen sorry ich kapiere es nicht....

Aber lese dir bitte den anderen tread mal durch und dan sage mir bitte was drauf. War doch alles geklärt !

Lieben gruss

Jorgo
 
Jedes Mal wenn ich einen Beitrag verfasse holst du mir irgendwelche Zitate aus meinen Vorigen Beiträge und willst mir zeigen dass ich vorhin noch anderer Meinung war.
Sag nicht dass das nur einmal vorkam. Ich kann dir mindestens 4 Beispiel in der letzten Woche geben.
Willst mich immer als Lügner darstellen. Aber dabei bist du immer derjenige der meine Beiträge nicht versteht und glaubt dass diese frei erfunden wären. Lies dir mal alle meine Beiträge noch einmal durch und zeig mir mal bitte wo was sich widerspricht??!!
Und dass ich noch einmal dasselbe geschrieben hatte, habe ich dir schon erklärt.
Da hatte mir stundenlang noch keiner geantwortet gehabt und deswegen wollte ich diese Frage noch einmal stellen, weil ich dachte dass meine Frage übersehen wird da diese auf der 5. Seite eines anderen Themas steht. Ich weiß gar nicht was das für ein Problem für dich ist.
Und das mit "blöden Araber" war nicht als Anspielung auf das letzte Mal gedacht.
Denk nun was du willst.....
 
Wenn du richtig gelesen hast,bezog sich meine Antwort nicht auf speziel dieses Thema.
Ich bezog mich nicht auf arabi8550.
Ob ihr euch da in den Köppen hattet,keine Ahnung.....jeder reagiert auch anders auf Provokation oder Wahrheitsagen oder was weiß ich....der eine mit Wut der andere heult,oder wie du es sagst ... fängt mit seinem Araber Kram an...... ist ja auch egal.....Aber weiteres gehacke,wenn man sich die Meinung gesagt hatte ,ist überflüssig,gehört hier nicht ins öffentliche. Schreibt euch das doch als PN,oder muß hier geklärt werden ,wer am ende besser formulieren,sich durchsetzen konnte... Muß hier etwas ausgetragen werden was nicht zu den Kanrien gehört. Dieses Hin und her ist für mich nicht interessant....deswegen schrieb ich es hier mal.Also du regst dich wegen wieder kehrende Fragen auf und ich mich über ,na wie soll ich sagen.. du du du,das macht man aber nicht ... auf.
Arabi hat geschrieben das es nicht ok war... und was schreibst du... noch mal das das nicht ok war... was soll er denn nu noch dazu schrieben.

Ich habe nu öfters gelesen das einiges Hinterfragt wird,duch nicht richtiges lesen ,oder einfach durch langeweile um etwas zu finden was der andere wohl falsch darstellt,behauptet,erklärt(das schreibe ich nu auch mal einfach unterstellend,ist doch ok,oder)... ich empfinde so manchen Thread als unnötiges hinterfragen auch schon generve.
Wie zum B. bei Harzer Roller... da war auch eine Userin schon fast genervt,denke ich.
Muß denn gleich so nachgefragt werden... ich finde es nicht ok...

Ansonsten hast du recht... man kann und sollte gleich nachfragen .....

es grüßt Hilli

PS: Wieso müssen User das Gefühl haben sich rechtfertigen zu müssen....... sich besser auszudrücken ist etwas anderes,als sich rechtfertigen zu müssen
 
Hallo Hilli

Stimme ich dir zu, von mir auch fehler eigentlich.Aber weist du ich verstehe es halt nicht wie man soviel durcheinander bringen kann. Das mit den Harzer Roller bezig sich auf etwas anderes bei mir.

Arabi:

Vielleicht einfach nur mal im slebe tread nachfragen und nicht einfach ja sagen, wen du etwas nicht verstanden hast.

So.......und nun.......:trost:
 
Thema: Was meint Ihr dazu?
Zurück
Oben