Was meint ihr zu dem Kot???

Diskutiere Was meint ihr zu dem Kot??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo euch allen, hab ab und zu beobachtet, dass meine Ziegensittiche so einen Kot haben. Ich weiss das foto ist nicht das beste, aber...
D

Dante

Guest
Hallo euch allen,

hab ab und zu beobachtet, dass meine Ziegensittiche so einen Kot haben. Ich weiss das foto ist nicht das beste, aber vielleicht kann man trotzdem erahnen wies aussieht.
Kann es sein, dass sie solchen Kot bekommen, nachdem sie Salat und Fenchel gefressen haben, oder meint hr sie sind krank???

Wäre froh wenn jemand nen Rat hat...
 

Anhänge

  • pa300083x.jpg
    pa300083x.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 68
Würde sagen das kann vom Salat kommen.

Solchen Kot haben meine auch ab und zu wenn sie sehr wasserhaltiges gefuttert haben.
Du könntest die Salatmenge etwas reduzieren und statt dessen andere Frischkost anbieten. Salat ist oftmals zu stark gedüngt und kann Nitrate enthalten die sich zu giftigem Nitrit umwandeln. Das ist dann krebserregend.
 
Thema: Was meint ihr zu dem Kot???
Zurück
Oben