Was meint ihr zu dem Kot???

Diskutiere Was meint ihr zu dem Kot??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo euch allen, hab ab und zu beobachtet, dass meine Ziegensittiche so einen Kot haben. Ich weiss das foto ist nicht das beste, aber...

  1. Dante

    Dante Guest

    Hallo euch allen,

    hab ab und zu beobachtet, dass meine Ziegensittiche so einen Kot haben. Ich weiss das foto ist nicht das beste, aber vielleicht kann man trotzdem erahnen wies aussieht.
    Kann es sein, dass sie solchen Kot bekommen, nachdem sie Salat und Fenchel gefressen haben, oder meint hr sie sind krank???

    Wäre froh wenn jemand nen Rat hat...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 30. Oktober 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Würde sagen das kann vom Salat kommen.

    Solchen Kot haben meine auch ab und zu wenn sie sehr wasserhaltiges gefuttert haben.
    Du könntest die Salatmenge etwas reduzieren und statt dessen andere Frischkost anbieten. Salat ist oftmals zu stark gedüngt und kann Nitrate enthalten die sich zu giftigem Nitrit umwandeln. Das ist dann krebserregend.
     
Thema:

Was meint ihr zu dem Kot???

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu dem Kot??? - Ähnliche Themen

  1. Prachtrosella Kot

    Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  2. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  3. Kropfentzündung und großer Kot?

    Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...
  4. Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone

    Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er sitzt an der richtigen Stelle. Wir haben eine 15jährige Amazonendame, welche seit...
  5. Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?

    Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?: Hallo, mal eine Frage an die Experten. Wie viele Tage (oder Wochen) sind die Oozysten von Kokziden in der Regel in einer alten aufbewahrten...