Was meint ihr....

Diskutiere Was meint ihr.... im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Unser Kater hustet vermehrt, hatte jetzt auch Blut im Kot so hat es bei unserer Dogo Hündin hat auch angefangen, aber da war es schon zu spät und...

1. #1 vögelchen3011, 30.10.2016
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Unser Kater hustet vermehrt, hatte jetzt auch Blut im Kot so hat es bei unserer Dogo Hündin hat auch angefangen, aber da war es schon zu spät und die Metastasen hatten sich im Körper schon ausgebreitet, ich denke mal nichts gutes.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 31.10.2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und was meint der Tierarzt?

4. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Also Ferndiagnosen können wir keine machen und Wahrsager sind wir auch nicht.

5. #4 Munia maja, 31.10.2016
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo,

ich kann mich nur den "Vorrednern" anschließen: Ein Besuch beim TA bringt Klarheit. Nicht immer gleich das Schlimmste befürchten - Husten bei Katzen kommt z.B. auch bei starker Verwurmung vor (Lungenwürmer!), ebenso das Blut im Kot... Einfach abklären lassen.

MfG,
    Steffi

6. #5 vögelchen3011, 10.11.2016
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Ja, da hast du Recht, war auch nicht meine Absicht.

Da er Freigänger ist, als ich zum TA wollte ist er mir entwischt, am nächsten Tag war sein Auge schon recht verändert, sah schon recht eigenartig aus.

Die Metastasen haben sich schon so weit vermehrt das es nur noch eine Lösung gab........

LG

7. #6 vögelchen3011, 12.11.2016
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Manchmal wie verhext, nachdem unser Oskar nun nicht mehr ist, ist Joey unserer anderer Kater auch nun krank.

Waren mit ihm auch gleich beim TA, fing auch leicht zu Husten an, hatte auch ein verändertes Auge aber es sah ganz anders aus als bei Oskar er hatte große Pigmentflecken, bei Joey sah das Auge rotbräunlich aus

Sein Blutdruck lag bei 240 kam bestimmt auch noch die Aufregung dazu, er hatte eine Einblutung im Auge und der TA meinte das es durch den hohen Blutdruck auch zu Gehirnblutungen kommen könnte und wohl auch eine Schilddrüsenerkrankung vorliegt. Was ich nicht verstehe, der TA hat keine weiteren Untersuchungen vorgenommen, keine Medikamente um den Blutdruck zu senken, keine Blutuntersuchung einfach nichts, nur den Hinweis einen Fachtierarzt in der Augenheilkunde zu Rate zu ziehen ob das Auge noch zu retten ist.

Hinzu kommt noch das unsere kleine Terrier Hündin mal wieder meinte das sie die Größte ist, ein Bruch im Schultergelenk, das gleiche Bein wie beim offenen Bruch, aber möchte jetzt nicht zwei Themen durcheinander bringen.

LG

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was meint ihr....

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr.... - Ähnliche Themen

1. Vorsichtsmaßnahmen Gastvögel - was meint Ihr?

Vorsichtsmaßnahmen Gastvögel - was meint Ihr?: Wir haben zur Zeit (über den Sommer) zwei Gastwellis. Sie wurden vor ein paar Monaten gekauft, der letzte um Ostern. Sie sind optisch fit und...
  2. Gloster Jungvögel - Was meint Ihr männlich oder weiblich?

Gloster Jungvögel - Was meint Ihr männlich oder weiblich?: Hallo zusammen :) Ich habe hier mal zwei meiner Jungvögel abgelichtet, um eure Meinung bzg. des Geschlechts zu hören. Mir ist klar dass das...
  3. Was meint ihr

Was meint ihr: habe neulich auf einem Baum nahe Werder gesehen. http://file2.npage.de/012951/50/bilder/unbekannt2.jpg...
  4. Volierenumbauplanung. Was meint ihr?

Volierenumbauplanung. Was meint ihr?: Meine Voliere könnte man an einer Stelle perfekt trennen. Dann könnte ich aus der großen Voliere 2 Stück machen. 1 mit ca. 5*3,5*2,2 Metern...
  5. was meint ihr, wie lange es noch dauert?

was meint ihr, wie lange es noch dauert?: kHallöle, Also, wer mein letzten Beitrag gelesen hat, weiss bescheid. Habe unseren beiden die letzten tage, eigendlich seit dem ich Sie das erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden