Was meint ihr?

Diskutiere Was meint ihr? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mein kleiner Pauli hat ja nun schon lange Zeit eine große Freundin (Rellia ist ein Standard), ich weiß ja auch nicht aber irgendwie steht...

  1. Weiwie

    Weiwie Guest

    Hallo, mein kleiner Pauli hat ja nun schon lange Zeit eine große Freundin (Rellia ist ein Standard), ich weiß ja auch nicht aber irgendwie steht Pauli auf große Damen .

    Sie hat auch schon Eier gelegt wovon 3 befruchtet waren. Doch plötzlich merkte ich das klein Pauli eine Kropfentzündung hatte und da er seine Henne immer fleißig füttert kam es zu einer Bakteriellen übertragung. Also ab zum TA und die beiden bekamen ein Antibiotikum was sie 5 Tage einnehmen mussten.
    Ich habe das Pärchen also in eine Einzellbox gesperrt um sie so wie möglich zu behandeln was auch Erfolg hatte.
    Die befruchteten Eier habe ich einer anderen Henne untergelegt die nur unbefruchtete hatte. Und siehe da, es schlüpften 3 kleine Würmchen und so mit die ersten Nachkommen meines Paulis.

    Aber mein eigentlich es Problem ist dieses: Pauli und seine Rellia waren jetzt gut 10 Tage von den anderen getrennt und in deren Brukasten ist ein neues Pärchen eingezogen. Ich habe die beiden jetzt wieder zu den anderen gelassen und es gibt so weit keine Probleme. Aber meint ihr sie werden sich mit dem neuen Paar um den Brutkasten raufen oder werden sie sich einfach einen neuen suchen??
    Mir währe lieber sie würden sich einen neuen suchen da das neue Paar bereits ein Ei in den Brutkasten gelegt hat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Schwer zu sagen, kann passieren, von daher gut beobachten...
     
Thema:

Was meint ihr?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr? - Ähnliche Themen

  1. Vorsichtsmaßnahmen Gastvögel - was meint Ihr?

    Vorsichtsmaßnahmen Gastvögel - was meint Ihr?: Wir haben zur Zeit (über den Sommer) zwei Gastwellis. Sie wurden vor ein paar Monaten gekauft, der letzte um Ostern. Sie sind optisch fit und...
  2. Gloster Jungvögel - Was meint Ihr männlich oder weiblich?

    Gloster Jungvögel - Was meint Ihr männlich oder weiblich?: Hallo zusammen :) Ich habe hier mal zwei meiner Jungvögel abgelichtet, um eure Meinung bzg. des Geschlechts zu hören. Mir ist klar dass das...
  3. Was meint ihr

    Was meint ihr: habe neulich auf einem Baum nahe Werder gesehen. http://file2.npage.de/012951/50/bilder/unbekannt2.jpg...
  4. Volierenumbauplanung. Was meint ihr?

    Volierenumbauplanung. Was meint ihr?: Meine Voliere könnte man an einer Stelle perfekt trennen. Dann könnte ich aus der großen Voliere 2 Stück machen. 1 mit ca. 5*3,5*2,2 Metern...