Was mir heute passiert ist

Diskutiere Was mir heute passiert ist im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich komme nach Hause von meinem Spätdienst, werde wie üblich von dem ganzen Zoo begrüßt. Hunde, Vögel...... Oh Gott es fehlt ein Vogel :huh:...

1. Samantha

Samantha Stammmitglied

Ich komme nach Hause von meinem Spätdienst, werde wie üblich von dem ganzen Zoo begrüßt. Hunde, Vögel...... Oh Gott es fehlt ein Vogel :huh: Georgie dreht Runden durch das ganze Haus, ich rufe Sarah und höre ein leichtes Geräusch hinter die Bibliothek :? Horsti sagt nur „Hallo Kleiner“ Ja, Sarah hat mal wieder und diesmal an der neuen Bibliothek ihre Änderung machen wollen, aber sie ist dahinter gefallen. Schnellsten rief ich mein Mann an, so daß Er früher von der Arbeit zurück kam um mir zu helfen die Bibliothek auseinander zu bauen 0l Seine Arbeitskollegen haben ihn empfohlen schnell nach Hause zu fahren um den Vogel zu retten :honks: Sie kennen mich ja schon und wissen, daß ich ein nervöses Federloseswesen bin. Mir ist so übel :k nicht direkt den Vogel daraus holen zu können.
    Zum guten Schluss und nach dem Abbau kam die Sarah vergnügend aus ihrem Loch, putzte sich und wollte noch gefüttert werden (natürlich hat sie ihre Leckerbissen bekommen), danach musste ich nur noch lachen. Alles um die Amas und dann wollen wir auch noch ein Vierten dazu holen :+screams:
    Wie langweilig würde das Leben ohne Tiere seien.......
    Gruß
    Die erschrockenen Samantha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kassiopeia, 27. Juni 2004
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Hallo
    Da ist ja nochmal alles gut gegangen!!!!! Freut mich, dass es Sarah (meiner Namensgefährtin) gut ging und nichts passiert ist. Das gefühl kenne ich nur zu gut, nur bei mir war es nicht die Amazone, sondern meine 6 Jahre alte Griechin. Die Landschildkröte Zeus. Naja ein Mädel, aner der Name paßt so gut zu ihr. Sie hatte sich draußen im Freien unter ein Stück Holz vergrochen und blieb stecken. Mann, war ich froh, dass ich sie überhaupt gefunden habe. Aber wie gesagt, man macht immer etwas mit, wenn Tiere das Leben begleiten. Ich möchte sie nicht missen wollen und freu mich so auf unseren Amanachwuchs. Noch EINE Woche!!!!!!

Sarah

4. nukku

nukku Stammmitglied

oh, gott 8o , ich weiß wie es dir ergangen ist samantha.
    Einer meiner wellis ist mal vor lauter neugier in einen spalt zwischen den schrank und wand gefallen und stecken geblieben....
    .... gepiept oder so hat sie natürlich nicht, nur gescharrt. Das war eine Arbeit die arme da wieder rauszukriegen... gelernt hat sie natürlich trotzdem nicht :D

Viele Grüße,
    Martina :0-

Thema:

Was mir heute passiert ist

Die Seite wird geladen...

Was mir heute passiert ist - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...