Was mögen Kanarien!?

Diskutiere Was mögen Kanarien!? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab ma ne frage und zwar mögen Kanaren auch Weizen oder was ist denn ihr lieblingsfutter?????? Ich danke für...

1. #1 Wachtelfan66, 21. Juli 2009
    Wachtelfan66

Wachtelfan66 Wachtelfreak

Ich hab ma ne frage und zwar mögen Kanaren auch Weizen oder was ist denn ihr lieblingsfutter?????? Ich danke für antworten!!!!!:prima::prima::prima::prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 21. Juli 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo,

schau z.B. mal im Kanarien-Infoblatt, dort findes du einige Infos dazu, was Kanarien alles futtern dürfen.
    Die Vorlieben können je nach Vogel halt auch variieren :zwinker:.

Auch in der FAQ sind einige Einträge zum Thema Futter bei den Kanarien zu finden, klick.

4. #3 Wachtelfan66, 21. Juli 2009
    Wachtelfan66

Wachtelfan66 Wachtelfreak

Juhhu!!

Jooo vieelen dank!!!!!:prima:

5. #4 Tierfreak, 21. Juli 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Nix zu danken :zwinker:.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was mögen Kanarien!?

Die Seite wird geladen...

Was mögen Kanarien!? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  4. Kanarien Windschutz

Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  5. Was für ein Kanari ist das?

Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...