Was mögen zwergwachteln außer Mehlwürmer noch

Diskutiere Was mögen zwergwachteln außer Mehlwürmer noch im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Was mögen eure Zwergwachteln außer Mehlwürmern noch. Meine lieben mehlwürmer:+schimpf aber gibt's da npch was anderes. Wie ist das bei euren...

1. #1 Antonia, 9. Mai 2007
    Antonia

Antonia Mitglied

Was mögen eure Zwergwachteln außer Mehlwürmern noch. Meine lieben mehlwürmer:+schimpf aber gibt's da npch was anderes. Wie ist das bei euren zwergen.

Meine fressen mir mitlerweile von der hand. Ich hab sie jetzt zwei wochen:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mister-x7, 9. Mai 2007
    mister-x7

mister-x7 Mitglied

Ich habe bienen und die waroa befallennen Dronen larven friere ich ein ( dass die Krankheits erreger absterben die aber nur für Bienen gefährlich sind) und ver fütterre das dann:+schimpf :+schimpf :+schimpf :+schimpf

4. #3 Antonia, 9. Mai 2007
    Antonia

Antonia Mitglied

Mhh da könnt ich mal meine freundin fragen. Der ihr vater hat au bienen.

Ähh (das ist jetzt peinlich) was ist waroa? :idea:

5. #4 Antonia, 9. Mai 2007
    Antonia

Antonia Mitglied

upps :idee: <----so isch es richtig

6. #5 quasimodo, 9. Mai 2007
    quasimodo

quasimodo nixweis

Die Waroa Milbe kann ohne Probleme ein ganzes Bienenvolk vernichten.
    Anscheinend sind die Larven sehr kälteempfindlich.
    Versuchs doch mal mit Ameisenpuppen oder Maden

7. #6 Sirius123, 10. Mai 2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

ich füttere Pinkis (Fliegenmaden) die ich eingefroren hab, Heimchen, Wachsmotten. Sie fressen Raupen, Fliegen, Würmer, Schnecken und Kellerasseln die sie sich selbst fangen

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. melemel

melemel Guest

Wir haben für unser Kois getrocknete Bachflohkrebse welche meine Wachteln auch sehr gut schmecken.

Gruß Melanie

10. henrik

henrik Stammmitglied

wachteln sind "allesfresser". Und wenn es kriegt oder krabbelt wird mindestens einmal versucht ob es geniessbar ist.
    Du kanns also jede insekt, du ergreifen kannst versuchen (tipp insekten im klaren farben sind normalerwiesse nicht geniessbar).

Komposterde von komposthaufen inm garten enthällt ein ungmenge von grossen und besonders kleinen insekten und könnnen für stundenweise beschäftigung sorgen. Nicht futtern wenn es schimmelig ist.

Thema: Was mögen zwergwachteln außer Mehlwürmer noch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergwachtel mehlwurm

Die Seite wird geladen...

Was mögen zwergwachteln außer Mehlwürmer noch - Ähnliche Themen

1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  3. Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln

Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln: Hi, Ich habe mal eine Frage und zwar ob es für Chinesische Zwergwachteln Jugendringe gibt, weil ich meine auf der Kreisschau ausstellen möchte,...
  4. Schwarzer "Mehlwurm"?!

Schwarzer "Mehlwurm"?!: Hallo, Ich habe heute beim saubermachen recht große Krabbler gefunden die ähnlich wie Mehlwürmer aussehen, nur eher dunkelbraun bis schwarz,...
  5. Stockentenkücken aufziehen

Stockentenkücken aufziehen: Hallo ihr Lieben hier im Forum, vor 4 Wochen hat eine Stockente 4 von 12 Küken in meinem Garten gelassen, nach zweistündiger erfolgloser Suche...