Was mögen zwergwachteln außer Mehlwürmer noch

Diskutiere Was mögen zwergwachteln außer Mehlwürmer noch im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Was mögen eure Zwergwachteln außer Mehlwürmern noch. Meine lieben mehlwürmer:+schimpf aber gibt's da npch was anderes. Wie ist das bei euren...
A

Antonia

Guest
Was mögen eure Zwergwachteln außer Mehlwürmern noch. Meine lieben mehlwürmer:+schimpf aber gibt's da npch was anderes. Wie ist das bei euren zwergen.

Meine fressen mir mitlerweile von der hand. Ich hab sie jetzt zwei wochen:D
 
Ich habe bienen und die waroa befallennen Dronen larven friere ich ein ( dass die Krankheits erreger absterben die aber nur für Bienen gefährlich sind) und ver fütterre das dann:+schimpf :+schimpf :+schimpf :+schimpf
 
Mhh da könnt ich mal meine freundin fragen. Der ihr vater hat au bienen.

Ähh (das ist jetzt peinlich) was ist waroa? :idea:
 
Die Waroa Milbe kann ohne Probleme ein ganzes Bienenvolk vernichten.
Anscheinend sind die Larven sehr kälteempfindlich.
Versuchs doch mal mit Ameisenpuppen oder Maden
 
Hallo,

ich füttere Pinkis (Fliegenmaden) die ich eingefroren hab, Heimchen, Wachsmotten. Sie fressen Raupen, Fliegen, Würmer, Schnecken und Kellerasseln die sie sich selbst fangen
 
Wir haben für unser Kois getrocknete Bachflohkrebse welche meine Wachteln auch sehr gut schmecken.

Gruß Melanie
 
wachteln sind "allesfresser". Und wenn es kriegt oder krabbelt wird mindestens einmal versucht ob es geniessbar ist.
Du kanns also jede insekt, du ergreifen kannst versuchen (tipp insekten im klaren farben sind normalerwiesse nicht geniessbar).

Komposterde von komposthaufen inm garten enthällt ein ungmenge von grossen und besonders kleinen insekten und könnnen für stundenweise beschäftigung sorgen. Nicht futtern wenn es schimmelig ist.
 
Thema: Was mögen zwergwachteln außer Mehlwürmer noch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben