Was mögen zwergwachteln außer Mehlwürmer noch

Diskutiere Was mögen zwergwachteln außer Mehlwürmer noch im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Was mögen eure Zwergwachteln außer Mehlwürmern noch. Meine lieben mehlwürmer:+schimpf aber gibt's da npch was anderes. Wie ist das bei euren...

  1. #1 Antonia, 9. Mai 2007
    Antonia

    Antonia Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Was mögen eure Zwergwachteln außer Mehlwürmern noch. Meine lieben mehlwürmer:+schimpf aber gibt's da npch was anderes. Wie ist das bei euren zwergen.

    Meine fressen mir mitlerweile von der hand. Ich hab sie jetzt zwei wochen:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mister-x7, 9. Mai 2007
    mister-x7

    mister-x7 Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bienen und die waroa befallennen Dronen larven friere ich ein ( dass die Krankheits erreger absterben die aber nur für Bienen gefährlich sind) und ver fütterre das dann:+schimpf :+schimpf :+schimpf :+schimpf
     
  4. #3 Antonia, 9. Mai 2007
    Antonia

    Antonia Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mhh da könnt ich mal meine freundin fragen. Der ihr vater hat au bienen.

    Ähh (das ist jetzt peinlich) was ist waroa? :idea:
     
  5. #4 Antonia, 9. Mai 2007
    Antonia

    Antonia Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    upps :idee: <----so isch es richtig
     
  6. #5 quasimodo, 9. Mai 2007
    quasimodo

    quasimodo nixweis

    Dabei seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63755 alzenau
    Die Waroa Milbe kann ohne Probleme ein ganzes Bienenvolk vernichten.
    Anscheinend sind die Larven sehr kälteempfindlich.
    Versuchs doch mal mit Ameisenpuppen oder Maden
     
  7. #6 Sirius123, 10. Mai 2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Hallo,

    ich füttere Pinkis (Fliegenmaden) die ich eingefroren hab, Heimchen, Wachsmotten. Sie fressen Raupen, Fliegen, Würmer, Schnecken und Kellerasseln die sie sich selbst fangen
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. melemel

    melemel Guest

    Wir haben für unser Kois getrocknete Bachflohkrebse welche meine Wachteln auch sehr gut schmecken.

    Gruß Melanie
     
  10. henrik

    henrik Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    westküste Danemark (Fanoe)
    wachteln sind "allesfresser". Und wenn es kriegt oder krabbelt wird mindestens einmal versucht ob es geniessbar ist.
    Du kanns also jede insekt, du ergreifen kannst versuchen (tipp insekten im klaren farben sind normalerwiesse nicht geniessbar).

    Komposterde von komposthaufen inm garten enthällt ein ungmenge von grossen und besonders kleinen insekten und könnnen für stundenweise beschäftigung sorgen. Nicht futtern wenn es schimmelig ist.
     
Thema: Was mögen zwergwachteln außer Mehlwürmer noch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergwachtel mehlwurm

Die Seite wird geladen...

Was mögen zwergwachteln außer Mehlwürmer noch - Ähnliche Themen

  1. Mehlwürmer Larven

    Mehlwürmer Larven: Hallo, ich habe jetzt ein Jahr lang mich mit der Vermehrung von Mehlkäfer beschäftigt und jetzt wollte ich die Tiere draussen an "meine" Vögel...
  2. mögen raben käse?

    mögen raben käse?: mögen raben käse und ist es gesund für sie?
  3. Einsame Zwergwachteln

    Einsame Zwergwachteln: Hey meine Lieben! Ich habe einen super lieben Zwergwachtelhahn abzugeben (ca 4,5 Monate alt) weil er sich mit seinen Geschwistern nicht mehr...
  4. Chinesische Zwergwachteln in Berlin?

    Chinesische Zwergwachteln in Berlin?: ich spiele schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken mir chinesische Zwergwachteln zuzulegen. Jedoch wollte ich bevor ich mir die Ausstattung...
  5. Zwergwachteln

    Zwergwachteln: Habe seit neustem Zwergwachteln und mich würde mal interessieren wie Ihr eure Gehege eingetichtet habt (Heimhaltung)?Mit welchem Einstreu habt Ihr...