Was muss beachtet werden, ...

Diskutiere Was muss beachtet werden, ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wenn ich schon ein wenig ältere Tiere in meine Vierertruppe integrieren möchte? Hintergrund: ich werde bald zwei Wellis aufnehmen, die in ihrem...

1. Lamiel

Lamiel Guest

wenn ich schon ein wenig ältere Tiere in meine Vierertruppe integrieren möchte?
    Hintergrund: ich werde bald zwei Wellis aufnehmen, die in ihrem jetzigen Zuhause kaum mehr Freiflug bekommen, da nun ein Baby da ist und die Türen immer offen stehen etc (so wurde es mir erklärt).
    Hierbei handelt es sich um etwa drei Jahre alte Hähne. Ich habe zwei Weibchen und zwei Hähne, die zwischen acht und 13,5 Monaten alt sind.
    Was kann ich tun, damit die Zusammenführung zum Erfolg wird und alle zufrieden sind?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Ach hallo
    das ist kein grosser Altersunterschied, würde die zwei vom TA untersuchen lassen und dann schwups zusammen.......
    Viel Glück

Liora

Thema:

Was muss beachtet werden, ...

Die Seite wird geladen...

Was muss beachtet werden, ... - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittichbaby gefunden, was muss beachtet werden?

Halsbandsittichbaby gefunden, was muss beachtet werden?: Hallo! Ich wohne in Dubai, wo Halsbandsittiche heimisch sind. Meine Freundin hat heute ein Halsiküken in ihrem Garten gefunden, von Nest oder...
  2. Vierter Welli wird nicht beachtet

Vierter Welli wird nicht beachtet: Hallo zusammen, wie ich hier schon erzählte, habe ich vor zwei Wochen ein neues Weibchen gekauft, da eins aus dem "Vierertrupp" verstorben...
  3. Was muß bei Anhang D-Tieren beachtet werden?

Was muß bei Anhang D-Tieren beachtet werden?: Hallo, was ist bezüglich Ring- und Meldepflicht zu beachten, wenn ein Vogel in Anhang D des WAA und der EG-Verordnung 709/2010 aufgelistet ist?...
  4. Evtl. schwangeres Degu - was muss beachtet werden?

Evtl. schwangeres Degu - was muss beachtet werden?: Hi ^^. Ich hatte Anfang Sept. meinem Bruder (Mitte 20) zum Geburstag 2 Degus geschenkt. Er selber fing Mitte Sept. mit seinem Studium an, weswegen...