Was muss beachtet werden, ...

Diskutiere Was muss beachtet werden, ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wenn ich schon ein wenig ältere Tiere in meine Vierertruppe integrieren möchte? Hintergrund: ich werde bald zwei Wellis aufnehmen, die in ihrem...
L

Lamiel

Guest
wenn ich schon ein wenig ältere Tiere in meine Vierertruppe integrieren möchte?
Hintergrund: ich werde bald zwei Wellis aufnehmen, die in ihrem jetzigen Zuhause kaum mehr Freiflug bekommen, da nun ein Baby da ist und die Türen immer offen stehen etc (so wurde es mir erklärt).
Hierbei handelt es sich um etwa drei Jahre alte Hähne. Ich habe zwei Weibchen und zwei Hähne, die zwischen acht und 13,5 Monaten alt sind.
Was kann ich tun, damit die Zusammenführung zum Erfolg wird und alle zufrieden sind?
 
Ach hallo
das ist kein grosser Altersunterschied, würde die zwei vom TA untersuchen lassen und dann schwups zusammen.......
Viel Glück

Liora
 
Thema: Was muss beachtet werden, ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben