Was muss ich bei der handaufzucht beachten...? BITTE SCHNELLE HILFE!

Diskutiere Was muss ich bei der handaufzucht beachten...? BITTE SCHNELLE HILFE! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leutz! - siehe Betreff - Ciao!0l

  1. Ping

    Ping Guest

    Hallo Leutz!

    - siehe Betreff -


    Ciao!0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Lies hier, da steht alles super von Doris beschrieben. Drucke es am besten aus.

    Handaufzucht
     
  4. Ping

    Ping Guest

    DANKE!!!
     
Thema:

Was muss ich bei der handaufzucht beachten...? BITTE SCHNELLE HILFE!

Die Seite wird geladen...

Was muss ich bei der handaufzucht beachten...? BITTE SCHNELLE HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...