Was`n daß?

Diskutiere Was`n daß? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Habe ich heute "gefunden":D :D :D Was ist denn das?
L

Liora

Guest
Habe ich heute "gefunden":D :D :D

Was ist denn das?
 

Anhänge

  • Küken1.jpg
    Küken1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 320
ich würde mal sagen " das sieht stark nach "vogelbaby" aus!? :D :D :D
 
Ein junger Weißkopfnymphensittich, schätze ich doch mal. Ich bin übrigens schon Samstag fündig geworden.
 
Uiiiiiiiiii, ein Paulaninoa :prima:!

Wo (Büdde FOTO!)ist denn die hübsche Schnecke (Paula)???
 
Oh, toll Familienzuwachs, Calimero sagt Willkommen Bruder oder Schwester ! *ggg :D
 
Liora schrieb:
Sombrero kommt vllt. noch:D :D
Schiete, der Sombrero von der Tequila- Flasche ist weg! Den hätte ich sonst zu gerne als Erstausstattung fürs Baby gespendet ...:traurig:

Ansonsten hätt´ich gesagt, das ist ein ganz allerliebstes Küki, das seinen Strampelanzug noch nicht richtig anhat. Da schimmert´s überall noch so rosa durch ...
Alles liebe zum Schlupftag! Und Gratulation an die glücklichen Eltern! :blume: :blume:
 
huhu!!

muss mich mal kurz reindrängen:D

Habe eine frage! Ein küken bei mir ist gestern geschlüpft!

Ist aber nicht richtig gelb und nicht richtig weiß!????? hatte ich vorher noch nie so! Was wird das dann??


Sorry für die doofe frage!

Und die küken sind echt süß Liora!:beifall:
 
jein


ich weiss auch nicht, aber wenn Du mal hier guckst.....diese ganze Zucht ist etwas unregelmässig, die halten sich nicht an die Reihenfolge...

Böööööössssssssseeeeeeeeeee Vögel:+schimpf
 
Nein leider kein Bild!:( Digi ist kaputt! Un dmit handy wird man das nicht so sehen! :(

Er ist ein Wk und sie eine lutino! weis auch nicht ob spalterbig und wie!
 
na ist ja seltsam, das 3. küken ist da:?
 
Thema: Was`n daß?

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
2
Aufrufe
828
Sam & Zora
Sam & Zora
steelflexx
Antworten
0
Aufrufe
3.160
steelflexx
steelflexx
Stephanie
Antworten
3
Aufrufe
1.509
saja
S
Zurück
Oben