Was`n daß?

Diskutiere Was`n daß? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe ich heute "gefunden":D :D :D Was ist denn das?

  1. Liora

    Liora Guest

    Habe ich heute "gefunden":D :D :D

    Was ist denn das?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ich würde mal sagen " das sieht stark nach "vogelbaby" aus!? :D :D :D
     
  4. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hm, ne blonde Hummel? :D
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Ein junger Weißkopfnymphensittich, schätze ich doch mal. Ich bin übrigens schon Samstag fündig geworden.
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Ja mei ist den scho wieder Ostern?


    @Richard, wo sind die Bülder?:D :D
     
  7. #6 Stefan R., 28. Juni 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ein neuer Calimero, aber diesmal ohne Sombrero:prima: .
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Sombrero kommt vllt. noch:D :D
     
  9. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Uiiiiiiiiii, ein Paulaninoa :prima:!

    Wo (Büdde FOTO!)ist denn die hübsche Schnecke (Paula)???
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Die war futtern:+klugsche
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh, toll Familienzuwachs, Calimero sagt Willkommen Bruder oder Schwester ! *ggg :D
     
  12. #11 dunnawetta, 28. Juni 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Schiete, der Sombrero von der Tequila- Flasche ist weg! Den hätte ich sonst zu gerne als Erstausstattung fürs Baby gespendet ...:traurig:

    Ansonsten hätt´ich gesagt, das ist ein ganz allerliebstes Küki, das seinen Strampelanzug noch nicht richtig anhat. Da schimmert´s überall noch so rosa durch ...
    Alles liebe zum Schlupftag! Und Gratulation an die glücklichen Eltern! :blume: :blume:
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Nanu???? Zu früh???!!
     

    Anhänge:

  14. #13 Stefan R., 29. Juni 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ein Frühchen, meinst Du?
     
  15. minimaus

    minimaus Guest

    huhu!!

    muss mich mal kurz reindrängen:D

    Habe eine frage! Ein küken bei mir ist gestern geschlüpft!

    Ist aber nicht richtig gelb und nicht richtig weiß!????? hatte ich vorher noch nie so! Was wird das dann??


    Sorry für die doofe frage!

    Und die küken sind echt süß Liora!:beifall:
     
  16. Liora

    Liora Guest

    jein


    ich weiss auch nicht, aber wenn Du mal hier guckst.....diese ganze Zucht ist etwas unregelmässig, die halten sich nicht an die Reihenfolge...

    Böööööössssssssseeeeeeeeeee Vögel:+schimpf
     
  17. Liora

    Liora Guest


    Hattu Bild?

    Wie sehen denn die Eltern aus?
     
  18. minimaus

    minimaus Guest

    Nein leider kein Bild!:( Digi ist kaputt! Un dmit handy wird man das nicht so sehen! :(

    Er ist ein Wk und sie eine lutino! weis auch nicht ob spalterbig und wie!
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Würde an deiner Stelle ein eigenes Thema aufmachen und die "Fachmänner" fragen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    na ist ja seltsam, das 3. küken ist da:?
     
  22. Liora

    Liora Guest

    so sieht das weisse Teil inzwischen aus....:D :D
     

    Anhänge:

Thema:

Was`n daß?

Die Seite wird geladen...

Was`n daß? - Ähnliche Themen

  1. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  2. Brauche Rat wegen Vogellampe/n

    Brauche Rat wegen Vogellampe/n: Hallo, nachdem mein Käfig Frisco 3 (Bild 3) kaputt ging, kaufte ich einen San Remo 3 von Montana. Dieser hat Außenfütterer, so dass ich ein...
  3. 4te Amazone/n aber welche ? Geschlecht Art ?? Verwirrung total ^^

    4te Amazone/n aber welche ? Geschlecht Art ?? Verwirrung total ^^: Hallo Ihr lieben Leut :) War glaub ich vor Jahren schon mal angemeldet aber das tut ja nichts zur Sache , zumindest neuangemeldet da mir der...
  4. Rabekrähe(n) vertreiben

    Rabekrähe(n) vertreiben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine Rabenkrähe hat das Fische-fangen gelernt... Wir haben einen kleinen Gartenteich, etwa1,5-2m im...
  5. B e n i

    B e n i: der hat glaub ein fluegel gebrochen, bewegt nur einen, koennt der bruder von shaquline sein .. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]