Was`n daß?

Diskutiere Was`n daß? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Will jemand sehen wie sie jetzt aussehen?:?

  1. Liora

    Liora Guest

    Will jemand sehen wie sie jetzt aussehen?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wow, der zweite sieht voll Calimero ähnlich ! Sind die gewachsen, klasse !
     
  4. #23 Sittichmama, 2. August 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Frag nicht, zeigen, aber sofort!!
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Ähem...Steffi, welche Blder meinst du denn?

    Haste auf die HP gelinst?:D
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Ey, Ey Sir.......:D :D


    Fliegen können sie noch nicht, der Kleinste sitzt noch im Kasten, die Helle kommt auch immer wieder raus und läuft über de Boden, der Mittlere (dunkle) lässt sich wieder rein setzen, sitzt aber jeden Morgen auch wieder draussen....
     

    Anhänge:

  7. #26 Sittichmama, 2. August 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Uih, alles kleine Perlen.

    Und die Frisur, ganz die Mama. ne Liora?
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Welche Mama meinst Du?

    ja alles Perlen, 2 Dunkle, eine Helle----bleiben die?
     
  9. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Aaaaaaaaaaaaaah, ich schmelze wieder dahin! So hübsche Weißköpfchen, gratulation! Ich komme dann mal zum Klauen vorbei, ja?!:p
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh Liora, was sind die niedlich :D .

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Rackern, Du stolze Nymphen-Oma :zwinker: .
     
  11. Liora

    Liora Guest


    ja meine kleinen 3 Fauchis:D :D
     
  12. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die Perlen bleiben nur, wenn es Hennen sind, weißt Du doch;)

    Du bist ja in dem Fall die Oma.
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Und wann erkennt man das sicher?

    @Stefan, Du darft einen taufen!
     
  14. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wie wärs mit Pearl, würde sich ja anbieten.
     
  15. Liora

    Liora Guest

    gut, den hellen oder den einen Dunklen?
     
  16. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Den hellen Nymph:)

    Bei Nymphen zeigen sich die geschlechtsspezifischen Verhaltensmerkmale mit rund einem halben Jahr, die Jungmauser ist mit etwa einem Jahr (neun Monate plus x) abgeschlossen.
     
  17. #36 Tina Einbrodt, 2. August 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    mit bzw nach der Jungmauser, weißt Du doch.
    Mein Dooley war ca 1 Jahr alt und kam mit Perlen. Jetzt ist er 1,5 Jahre alt und man sieht schon kaum noch Perlung
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Tina, Du solltest ihn nicht zu oft baden:D

    Werde gleich die Wanne aus der Voliere nehmen!:zwinker:
     
  19. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Klar hab ich auf Deiner HP geschaut !!!

    Der zweite von den jetzt hier eingestellten Bildern ist von seiner Haltung her identisch mit Calimero, der steht auch immer so, total knuffig. Bei dem tippe ich auf Hahn und die anderen Beiden Hennen. Ich weiß dazu kann man noch nix 100% sagen, aber bin gespannt ob es zutrifft.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Der heisst jetzt Pearl:)
     
  22. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ein schöner Name für einen schönen Vogel *ggg


    Ok, dann finde ich dass Pearl viel Ähnlichkeit mit Calimero hat, ist er aber ein Hahn wird er seine Perlen verlieren ! :zwinker:

    Bin gespannt wie Du die anderen beiden taufst. :?
     
Thema:

Was`n daß?

Die Seite wird geladen...

Was`n daß? - Ähnliche Themen

  1. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  2. Brauche Rat wegen Vogellampe/n

    Brauche Rat wegen Vogellampe/n: Hallo, nachdem mein Käfig Frisco 3 (Bild 3) kaputt ging, kaufte ich einen San Remo 3 von Montana. Dieser hat Außenfütterer, so dass ich ein...
  3. 4te Amazone/n aber welche ? Geschlecht Art ?? Verwirrung total ^^

    4te Amazone/n aber welche ? Geschlecht Art ?? Verwirrung total ^^: Hallo Ihr lieben Leut :) War glaub ich vor Jahren schon mal angemeldet aber das tut ja nichts zur Sache , zumindest neuangemeldet da mir der...
  4. Rabekrähe(n) vertreiben

    Rabekrähe(n) vertreiben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine Rabenkrähe hat das Fische-fangen gelernt... Wir haben einen kleinen Gartenteich, etwa1,5-2m im...
  5. B e n i

    B e n i: der hat glaub ein fluegel gebrochen, bewegt nur einen, koennt der bruder von shaquline sein .. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]