Was nun? (Finschsittiche)

Diskutiere Was nun? (Finschsittiche) im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, haben wir in Holland ein Finschsittichpärchen...

  1. mondlicht

    mondlicht Guest

    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, haben wir in Holland ein Finschsittichpärchen gekaut.
    An Papieren haben wir nur die zwei passenenden Endoskopiebescheinigungen, in der die Ringnummern, die Vogelart und der ehemalige Besitzer stehen.
    Wir haben keine Ahnung, was wir nun unternehmen müssen, um die Tiere anzumelden.
    Kann uns jemand helfen und uns erklären, wie und wo man das machen muss?
    Wir wohnen in der Grafschaft Bentheim in Niedersachsen.

    Für Antworten wären wir sehr dankbar.

    Liebe Grüsse
    mondlicht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hallo,

    meine habe ich beim
    Niedersächsischen Landesamt für Ökologie
    Postfach 101062 - 31110 Hildesheim
    angemeldet.
    Unter www.nloe.de findet ihr glaube auch das
    entsprechende Formular.
     
  4. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
  5. mondlicht

    mondlicht Guest

    Dankeschön

    Hallo aw1230,

    wir haben uns das Formular runtergeladen.
    Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe.

    Liebe Grüsse
    mondlicht
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was nun? (Finschsittiche)

Die Seite wird geladen...

Was nun? (Finschsittiche) - Ähnliche Themen

  1. Finschsittich - Bestand in Deutschland/Europa

    Finschsittich - Bestand in Deutschland/Europa: Hallo Wie sieht denn die Bestandssituation vom Finschsittich in Gefangenschaft aktuell aus? Und noch wichtiger, wie viele züchtende Paara gibt...
  2. Suche Kontakt zu Züchtern von Braunkopf-, Pavua-, Finschsittiche

    Suche Kontakt zu Züchtern von Braunkopf-, Pavua-, Finschsittiche: Suche Kontakt zu Züchtern von - Braunkopfsittichen - Pavuasittichen - Finschsittichen Halte selber sei ca. einem halben jahr ein ZP...