Was nun? (Finschsittiche)
Diskutiere Was nun? (Finschsittiche) im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, haben wir in Holland ein Finschsittichpärchen...
Thema:
Was nun? (Finschsittiche)
Die Seite wird geladen...
-
Was nun? (Finschsittiche) - Ähnliche Themen
-
Nestling gefunden - was nun?
Nestling gefunden - was nun?: Hallo zusammen, heute Morgen lag ein Nestling vor dem Haus. Weit und breit habe ich kein Nest gefunden. Daher habe ich ihn erstmal rein genommen... -
Glanzsittich in Weimar zugeflogen, was nun?
Glanzsittich in Weimar zugeflogen, was nun?: Hallo in die Expertenrunde, ich bin vor 5 Wochen unfreiwillig Halterin eines Glanzsittichmännchens (2 Jahre lt. Ring) geworden, der mir... -
Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?
Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?: Hallo Zusammen, ich habe einen 11 Jahre alten Sperlingspapagei Hahn übernommen von einem Freund. Er war 8 Jahre lang alleine, ich wollte ihn nun... -
Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?
Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega... -
angefangenes Meisennest was nun?
angefangenes Meisennest was nun?: Ein Meisenpaar hat mit dem Bau des Nestes vor ein paar Tagen begonnen. Mein Nachbar hat an seiner Futterstelle Restfedern von einer Kohlmeise...