Was nun? (Finschsittiche)

Diskutiere Was nun? (Finschsittiche) im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, haben wir in Holland ein Finschsittichpärchen...

  1. #1 mondlicht, 19.11.2004
    mondlicht

    mondlicht Guest

    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, haben wir in Holland ein Finschsittichpärchen gekaut.
    An Papieren haben wir nur die zwei passenenden Endoskopiebescheinigungen, in der die Ringnummern, die Vogelart und der ehemalige Besitzer stehen.
    Wir haben keine Ahnung, was wir nun unternehmen müssen, um die Tiere anzumelden.
    Kann uns jemand helfen und uns erklären, wie und wo man das machen muss?
    Wir wohnen in der Grafschaft Bentheim in Niedersachsen.

    Für Antworten wären wir sehr dankbar.

    Liebe Grüsse
    mondlicht
     
  2. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hallo,

    meine habe ich beim
    Niedersächsischen Landesamt für Ökologie
    Postfach 101062 - 31110 Hildesheim
    angemeldet.
    Unter www.nloe.de findet ihr glaube auch das
    entsprechende Formular.
     
  3. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
  4. #4 mondlicht, 22.11.2004
    mondlicht

    mondlicht Guest

    Dankeschön

    Hallo aw1230,

    wir haben uns das Formular runtergeladen.
    Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe.

    Liebe Grüsse
    mondlicht
     
Thema:

Was nun? (Finschsittiche)

Die Seite wird geladen...

Was nun? (Finschsittiche) - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich in Weimar zugeflogen, was nun?

    Glanzsittich in Weimar zugeflogen, was nun?: Hallo in die Expertenrunde, ich bin vor 5 Wochen unfreiwillig Halterin eines Glanzsittichmännchens (2 Jahre lt. Ring) geworden, der mir...
  2. Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?

    Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?: Hallo Zusammen, ich habe einen 11 Jahre alten Sperlingspapagei Hahn übernommen von einem Freund. Er war 8 Jahre lang alleine, ich wollte ihn nun...
  3. Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?

    Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega...
  4. angefangenes Meisennest was nun?

    angefangenes Meisennest was nun?: Ein Meisenpaar hat mit dem Bau des Nestes vor ein paar Tagen begonnen. Mein Nachbar hat an seiner Futterstelle Restfedern von einer Kohlmeise...
  5. Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?

    Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?: Hallo liebe Vogelfreunde Meine süße Kiwi hat es irgendwie geschafft sich einen Riss bzw. kleines Loch im Schnabel hinzuzufügen. Ich weiß leider...