Was nun??
Diskutiere Was nun?? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich brauch mal dringend ein paar Ratschläge von euch. Vor etwa fünf Wochen haben wir eine junge Stadtaube zu uns genommen um sie...
Thema:
Was nun??
Die Seite wird geladen...
-
Was nun?? - Ähnliche Themen
-
Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?
Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega... -
angefangenes Meisennest was nun?
angefangenes Meisennest was nun?: Ein Meisenpaar hat mit dem Bau des Nestes vor ein paar Tagen begonnen. Mein Nachbar hat an seiner Futterstelle Restfedern von einer Kohlmeise... -
Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?
Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?: Hallo liebe Vogelfreunde Meine süße Kiwi hat es irgendwie geschafft sich einen Riss bzw. kleines Loch im Schnabel hinzuzufügen. Ich weiß leider... -
Ja was denn nun...
Ja was denn nun...: Hallo, Bin neu hier im Forum und hätte ein Anliegen. Wenn man sich zum Thema zf beliest findet man so ziemlich alles. Es sind Schwarmvogel, am... -
Was nun?
Was nun?: Hallo, benötige einen Rat von euch. Habe insgesamt 4 Nymphensittiche, 2 Hennen und 2 Hähne. Eine wildfarbene Henne ist seit ca. 5 Jahren bei mir...