Was nun?

Diskutiere Was nun? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo. Wie schon in einem anderen thread beschrieben, hat meine Sperlihenne 8 Eier gelegt. 2 waren befruchtet, 2 nicht, den Rest habe ich...
I

I love Sperlis

Neuling
Beiträge
14
Hallo. Wie schon in einem anderen thread beschrieben, hat meine Sperlihenne 8 Eier gelegt. 2 waren befruchtet, 2 nicht, den Rest habe ich abgekocht, damit sie nicht noch mehr legt (hat nicht mehr aufgehört). Ich hab nach und nach, nachdem sie keine Eier mehr gelegt hat, die abgekochten rausgenommen, sodass sie schlussendlich nur noch 5 hatte, sie konnte fast nicht draufsitzen. Die zwei befruchteten Eier haben sich gut entwickelt, hab einmal wöchentlich durchleuchtet, wenn sie rausgegangen ist (einmal am Tag). Ansonsten saß sie immer drauf. Da aber jetzt schon 24-26 nach Eiablage vergangenen sind, gehe ich davon aus, dass die Küken im Ei gestorben sind. Erste Brut, große Temperaturschwankungen draußen... Aber was jetzt? Sie hört nicht auf zu brüten!!! Man wird die Eier ja irgendwann entsorgen müssen?! Euer Rat
 
Gib ihr noch etwas Zeit.
Tag, an dem das letzte Ei gelegt wurde + normale Brutdauer + ein paar Tage Reserve
 
Irgendwann geben Sie die Brut von selber auf. Solange würde ich warten
 
Thema: Was nun?
Zurück
Oben