Was nun ?

Diskutiere Was nun ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Stephan, erstmal tuts mir leid um die kleine Maja.. so ein Mist... Sowas zu lesen ist immer so ätzend und so traurig... :( Aber...

  1. #21 flaeschchen, 10. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Stephan,

    erstmal tuts mir leid um die kleine Maja.. so ein Mist...
    Sowas zu lesen ist immer so ätzend und so traurig... :(

    Aber super genial finde ich dass ihr gleich mehr als einen Welli geschnappt habt.. ich bin ja schon soooo gespannt auf Bilders und schließe mich dem Angebot von Daniel an... Bilders.. im Gegenzug dazu gibts von uns haufenweise Namensvorschläge... ODER IHR DA DRAUSSEN??????

    Dann hat Euch jetzt also auch die Wellisucht erreicht.. wunderbar.... :D
    Ich hoffe Ihr habt schon ne große Voliere oder zumindest eine in Planung, denn wenn man erst mal nen Züchter kennt und der einem dann auch noch sympatisch ist.... tjaaaaaaa......
    Mehr sag ich dazu jetzt nicht :baetsch:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallöchen,

    wir schauen erstmal nach nem ganz großen Käfig, denn wir haben schon einen gesehen.
    Wir haben keine eigenes Haus und 4 Wellis sind schon für uns das Maximum..soviele hatten wir noch nie und zusätzlich sind wir beide berufstätig. Erstmal müssen wir sehen was in den nächsten Tagen geschehen wird. 2 der neuen Wellis sitzen auf einer Schaukel..einer alleine und Nemo ist noch draussen uf seinem Lieblingsplatz oben an der Lampe...
     
  4. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    sorry meinte 3 Monate nicht 3 Wochen
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    herzlichen Glückwunsch zu den neuen ;) bin gespannt wie sie alle aussehen ;)
     
  6. #25 ChristineF, 11. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ich auch :)
    (ich finds gut, wenn ich mich scottys Meinung immer gleich anschließen kann ;) )
    ;) da muss ich selber nicht so viel schreiben :grin2:
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Da hast Du einen tollen Schritt getan. 4 Wellis sind viel lebhafter und lebenslustiger als zwei! Und mehr Arbeit machen sie eigentlich auch nicht. Dass Ihr Beide den ganzen Tag Arbeiten geht stört 4 Wellis auch nicht, in der Zeit haben sie ja sich selbst! Also: alles Bestens, oder?? :D

    Außer vielleicht, dass wir noch keine Bilder zu sehen bekommen..... ;)
    BITTE BITTE BILDER..... :0-
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Stiegi :0-

    Glückwunsch zum Minischwarm, auch wenn der Anlass dazu eher traurig ist.
    Nun bin ich aber auch schon auf Bilder und Berichte gespannt.
     
  9. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Guten Morgen....

    hier ist richtig Aktion....die drei neuen Wellis sind ja noch alleine im Käfig, Nemo hat noch sein eigenes Reich...aber alle vier sind neugierig. Noch sind die drei lauter, sind sehr jung das hört man auch wenn Sie piepsen.
    Hab eher das Gefühl, das Nemo in den alten Käfig zu den dreien will...aber wir müssen erstmal einen neuen Käfig haben.
    Bilder gibts heute noch, aber werd nur außerhalb vom Käfig Bilder machen
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Guten Morgen stephan und sonja,
    hehe ja du hast schon festgestellt das 4 *deutlich* lauter als 2 sind :D freue mich schon auf die Bilder ;)

    @ chrissie :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo Scotty,

    ach es geht eigentlich...die drei neuen sind hyperaktiv und machen viel...vorallem scheinen sie interesse an Nemo zu haben, Nemo war auch schon selber auf dem großen Käfig...schaun wir mal wie es wird.
    Der neue Blaue war ja gestern unplanmäßig draussen fliegen und das klappte ohne Probleme, hab sie aber schwer wieder in den Käfig bekommen....
     
  13. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    So, Bilder sind fertig..werd extra einen neuen Thread aufmachen :0-
     
Thema:

Was nun ?