Was nutzen zur abdichtung?

Diskutiere Was nutzen zur abdichtung? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben :zwinker: Ich bin dabei eine Voliere zu bauen, damit ich die Böden besser reinigen kann möchte ich die Bereiche mit Platten...
Z

Zucht Interesse

Guest
Hallo ihr lieben :zwinker:

Ich bin dabei eine Voliere zu bauen, damit ich die Böden besser reinigen kann möchte ich die Bereiche mit Platten sowie PVC auslegen und diese verdichten.
Was kann ich zum verfugen/verdichten nutzen ohne das es Finken irgendwie schädigt? :idee:
Es sollte ein Mittel sein das Kunststoff mit Metall verfugt.
Über schnelle aber gute antworten würde ich mich sehr freuen, da ich morgen schon das Material kaufe.
Ich hoffe es ist verständlich, ansonsten würde ich es genauer erklären.

.
 
Da Finken ja wohl nicht knabbern, würde Acryl oder Silikon (neutralvernetzend) gehen.
 
Hallo Fisch :zwinker:

Ich danke dir für die hilfe. :zustimm:
Das stimmt Finken knabbern nicht wie Krummschnäbel. :jaaa:
Dann kaufe ich morgen Acryl oder Silikon.

Was meinst Du mit neutralvernetzend?
Wenn Du Maschendrat meinst, das ist selbstverstendlich das Maschentrad ebenfals verwendet wird.
 
Neutralvernetzend bezieht sich auf das Silikon - das ist das, was nicht nach Essig stinkt :zwinker:
 
Hallo Fisch

Ich danke dir sehr herzlich für den tip, er ist schon aufgeschrieben und wird morgen realisiert. :dance:

.
 
Du kannst Aquarium Silikon nehmen.Ist aber etwas teurer,aber ziemlich neutral.Hab ich auch genommen .
Gruss Lakis
 
Thema: Was nutzen zur abdichtung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben