Was nutzen zur abdichtung?

Diskutiere Was nutzen zur abdichtung? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben :zwinker: Ich bin dabei eine Voliere zu bauen, damit ich die Böden besser reinigen kann möchte ich die Bereiche mit Platten...

1. #1 Zucht Interesse, 8. Mai 2005
    Zucht Interesse

Zucht Interesse Guest

Hallo ihr lieben :zwinker:

Ich bin dabei eine Voliere zu bauen, damit ich die Böden besser reinigen kann möchte ich die Bereiche mit Platten sowie PVC auslegen und diese verdichten.
    Was kann ich zum verfugen/verdichten nutzen ohne das es Finken irgendwie schädigt? :idee:
    Es sollte ein Mittel sein das Kunststoff mit Metall verfugt.
    Über schnelle aber gute antworten würde ich mich sehr freuen, da ich morgen schon das Material kaufe.
    Ich hoffe es ist verständlich, ansonsten würde ich es genauer erklären.

.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Da Finken ja wohl nicht knabbern, würde Acryl oder Silikon (neutralvernetzend) gehen.

4. #3 Zucht Interesse, 8. Mai 2005
    Zucht Interesse

Zucht Interesse Guest

Hallo Fisch :zwinker:

Ich danke dir für die hilfe. :zustimm:
    Das stimmt Finken knabbern nicht wie Krummschnäbel. :jaaa:
    Dann kaufe ich morgen Acryl oder Silikon.

Was meinst Du mit neutralvernetzend?
    Wenn Du Maschendrat meinst, das ist selbstverstendlich das Maschentrad ebenfals verwendet wird.

5. fisch

fisch Guest

Neutralvernetzend bezieht sich auf das Silikon - das ist das, was nicht nach Essig stinkt :zwinker:

6. #5 Zucht Interesse, 8. Mai 2005
    Zucht Interesse

Zucht Interesse Guest

Hallo Fisch

Ich danke dir sehr herzlich für den tip, er ist schon aufgeschrieben und wird morgen realisiert. :dance:

.

7. Lakis

Lakis Guest

Du kannst Aquarium Silikon nehmen.Ist aber etwas teurer,aber ziemlich neutral.Hab ich auch genommen .
    Gruss Lakis

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was nutzen zur abdichtung?

Die Seite wird geladen...

Was nutzen zur abdichtung? - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Turmvoliere quer nutzen

Turmvoliere quer nutzen: Hallo zusammen, nachdem die neuen Kanarien nun eingezogen sind und in einer Voliere 80bx60tx180h wohnen, habe ich mir überlegt, ob ich die...
  3. Der Nutzen von Kadavern ...

Der Nutzen von Kadavern ...: Würde man eigentlich bei Hühnern auf (bzw.über) den Bahngleisen (oh ja, die können fliegen) ebenfalls nur - tierquälerische Abwehr anbringen ?...
  4. hohe volieren besser nutzen

hohe volieren besser nutzen: hi, in meiner voliere(180cm hoch, 120cm breit) sind die obersten äste ca 40 cm unter der decke angebracht, weiter oben sind keine. so sitzen die...
  5. Graupapageien nutzen das Schutzhaus nicht

Graupapageien nutzen das Schutzhaus nicht: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinen Grauen. Sie gehen nachts nicht ins warme Schutzhaus. Sie waren da schon drin und verbringen auch...