was Nymphen so anstellen...

Diskutiere was Nymphen so anstellen... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich habe meinen gerade neue Klopapierrollen an Bändern aufgehäng, das ist was tolles. Nur können sie sich im Moment noch nicht so recht...

1. #21 Tina Einbrodt, 8. Juni 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

ich habe meinen gerade neue Klopapierrollen an Bändern aufgehäng, das ist was tolles. Nur können sie sich im Moment noch nicht so recht entscheiden an was sie zuerst knabbern, am Band oder an der Rolle :D auf jeden Fall finden sie es toll.
    Cherie und Spike haben gerade Tauziehen mit einer Schnurr gemacht, das so echt zum schießen aus,ggg, zu dum, das man in sollchen Momenten wieder mal den Fotoapparat nicht zur Hand hat :nene:
    Na mal sehen wie es nachher ausieht, wenn ich
    zurück bin 8) Wahrscheinlich tausend Pappfetzten die ich dann wieder wegmachen darf. Meine süßen sorgen immer so schön :dance: für mich, damit ich niemals Langeweile
    bekomme 8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was Nymphen so anstellen...

Die Seite wird geladen...

was Nymphen so anstellen... - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...