Was oder wer ist das ?

Diskutiere Was oder wer ist das ? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen ! Hab im internet ein bild von einem Vögelschen gefunden und frage mich was das für einer ist , da keinerlei beschreibung zu dem...
S

steezy

Foren-Guru
Beiträge
617
Hallo zusammen !
Hab im internet ein bild von einem Vögelschen gefunden und frage mich was das für einer ist , da keinerlei beschreibung zu dem bild vorhanden war !
Also kann mir einer oder eine sagen was es ist ? ... könnte nen Mischling sein da auf dieser seite auch mehrere Stieglitz-Kanarien mixe waren !
Danke
Steezy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steezy schrieb:
Hallo zusammen !
Hab im internet ein bild von einem Vögelschen gefunden und frage mich was das für einer ist , da keinerlei beschreibung zu dem bild vorhanden war !
Also kann mir einer oder eine sagen was es ist ? ... könnte nen Mischling sein da auf dieser seite auch mehrere Stieglitz-Kanarien mixe waren !
Danke
Steezy

Tippe auf Kanarie rot/schwarz oder
Kanarie rot-schwarz x Kapuzenzeisig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Tippe auch auf Kapuzen+Kanarien ,ich denke nicht das es ein Reinr.Kanarien ist wegen der Flügelspiegel.

Cizek
 
Meinen Vorrednern ist nichts hinzuzufügen;)
Ich würde aber gerne wissen woher das Foto ist? Gibt es einen Link auf die Seite?
YW
 
Hallo Steezy!

Ich habe den Bild wegen Copyright entfernt. Du hast einen Links veröffentlichen, ist ok.
 
Iskete weiß das schon ist ein Profi ,entfernt auch gerne Bilder von anderen was ihm eigentlich nichts angeht.8o 8o 8o 8o 8o
 
kuno schrieb:
Iskete weiß das schon ist ein Profi

Das denk ich auch!

kuno schrieb:
..,entfernt auch gerne Bilder von anderen was ihm eigentlich nichts angeht.8o 8o 8o 8o 8o
Wer sagt das? Das gehört zu seinem Job als Moderator. Und seid froh das er sie entfernt denn sonst gäbe es hier schon einigen Zoff weil die "netten User" regelmäßig gegen die Urheberechte von anderen Fotografen verstoßen! In anderen Foren wird man dafür für immer ausgeperrt! Das ist nämlich alles, nur keine Werbung für das betreffende Forum:zwinker:
YW
 
Kuno,

bevor Du hier aufgetaucht bist, war die Stimmung irgendwie besser....

Jörg
 
Thema: Was oder wer ist das ?
Zurück
Oben