Was oder wer ist das ?

Diskutiere Was oder wer ist das ? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Kakadufreunde :) schaut mal hier, ich fands lustig. Aber man erkennt so auch sehr gut die abgeschnittenen, fehlenden, Federn, die...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Kakadufreunde :)

    schaut mal hier, ich fands lustig.

    Aber man erkennt so auch sehr gut die abgeschnittenen, fehlenden, Federn, die "Löcher" ..., die hoffentlich mal zuwachsen ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    hallo Inge!
    Das ist aber ein süßes Foto!
    Was macht er den da gerade?
    Wird er gebadet oder ist er einfach nur übermütig?
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Blumensprüher-Dusche

    Sandra, er war eigentlich frei im Wohnzimmer wie meistens wenn ich daheim bin, sah die Blumenspritze und kletterte übermütig ins nächste leere Käfig (das der Grauen), hing sich ans Gitter, um mir zu zeigen ich will jetzt duschen - und sooo viel Spass hat gemacht :) ;)

    Hey Sandra - ich seh grad "Pirol-Redakteuren". Ist das neu oder war ich bisher blind ? :~
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Inge!
    Nein du bist nicht blind,bins erst seit ein paar Tagen.
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Dann bin ich ja beruhigt ..

    .. und gratuliere Dir herzlich, wünsch Dir eine gute und glückliche Hand.
     
  7. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Inge,
    ein schönes Foto. Da muss man erst mal sortieren was nun oben oder unten ist und was wo hingehört.:D So ne' richtige Puderquaste!:)
     
  8. #7 katrin schwark, 27. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Inge

    Das ist ja ein süsses Bild von Jocki. (Ich hoffe ich hab es richtig geschrieben). Mein Urmel mag Duschen auch. Allerdings hängt er sich dazu immer in die Gardine. Naja, vielleicht will er sich gleich trocken schaukeln.:)


    @ Utena

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Pirol-Redakteurin.
    Wünsche Dir auch viel Spass dabei.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chris.Michalski, 28. September 2002
    Chris.Michalski

    Chris.Michalski Guest

    feines Bild

    Hi Inge,

    feines Bild! Bleibt er so hängen oder ist das eine Momentaufnahme? Petri sieht manchmal auch so aus, wenn ich mit der Sprühflasche komme, aber aufgrund der halsbrecherischen FLucht... Daran hat auch Staubsaug-Trick nichts geändert. Naja, muß er halt auf der Flucht duschen :p !

    War beruflich etwas im Streß, deshalb kleine Pause. Petri taut langsam auf - hat 2 Löcher in die Couch gebissen! Habe ihm deshalb ein Kissen zugestanden, war zwar anfänglich nicht gaaanz so beliebt, aber es wird :D :D :D . Aber lieber so, als Asthocker! Baue ihm jetzt auch einen richtig großen Kletterbaum (Birnbaum meiner Eltern hat gegen Kettensäge verloren und da hab ich zugegriffen). Hoffe nur, er verläßt dann seinen Käfig mal.
    Werde auch mal Bilder machen, bald, versprochen!
     
  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    tja die Kakadus

    Hallo ihr

    @Pe
    >.. sortieren ..
    allerdings, ich bin aber froh dass er das selber macht und ich nicht mit sortieren beansprucht werde ;)

    @Katrin
    > ... hängt er sich dazu immer in die Gardine.. (Jocki- richtig :))
    ist doch praktisch - wird diese gleich mitgewaschen :D

    @Christian
    er bleib rel. lange so hängen, mal recht mal links - hey so langsam hört sich Petri nach "richtigem" Kakadubenehmen an :D - und Du nach "James Bond" :D
    Denk aber bitte an die versprochenen Bilder, die wollen wir alle sehen. ;)
     
Thema:

Was oder wer ist das ?