Was passiert bei Behördenbesuchen???

Diskutiere Was passiert bei Behördenbesuchen??? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Rena Also das interessiert mich jetzt etwas genauer.Ich würd gern ma wissen, was bei der Sache rausgekommen ist, und worauf die Beamtem...
warum....

muss ich gerade an unser alphatierchen denken....hmmm!
 

Anhänge

  • 33.gif
    33.gif
    210 Bytes · Aufrufe: 196
Hallo Tamborie,

Original geschrieben von tamborie
Häääää?

Ich habe nur herausgefunden, dass Knaller hier bereits registriert war unter anderem Usernamen und unter diesem mit Rena kommuniziert hat, thats all folks!
Keine Fehde, keine persönliche Sache also!
Lediglich die Gewissheit, dass es immer dieselben Personen sind die Rena angreifen, den unter dem anderen Usernamen tat sie dies auch schon.

Du hast in einem Deiner vorherigen Beiträge geschrieben, dass die Person Rena sehr gut kennt. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es um etwas Persönliches geht und das meinte ich damit, worüber ich hier nicht diskutieren möchte, weil es mich eben nichts angeht.
 
Re: warum....

Original geschrieben von Münchner Kindl
muss ich gerade an unser alphatierchen denken....hmmm!

Liebes Kindl.
Ich nenne mich hier zwar alpha, bin aber kein "tierchen". Du darfst mich also bitte einfach "Alpha" titulieren, falls du von mir schreibst. Ich nenne dich hier ja auch nicht bspw. "Münchner Viehcherl"!
Danke.

Im übrigen habe ich nichts mit dem User "Knaller" zu schaffen (obwohl seine Beiträge mir nicht unsympatisch sind).
Aber ich bin mir sicher, dass dir Tamborie seinen Verdacht in dieser Sache mitteilt, wenn du ihn einfach mal danach fragst.

Also, bitte keine weiteren Unterstellungen und/oder Mutmaßungen mehr was mich oder meine Identität betrifft, denn solche Dinge werden mir hier laufend massiv vorgeworfen.
 
@TAMPORIE

IM RICHTIGEM LEBEN SCHEINT ES DIR VERSAGT ZU BLEIBEN,
Gehör zu finden. Woher sonst, kommt Dein aufgeblähtes Mitteilungsbedürfnis, deiner gedanklichen Abfallprozesse. :s :p :D
 
Re: @TAMPORIE

Original geschrieben von südwind
IM RICHTIGEM LEBEN SCHEINT ES DIR VERSAGT ZU BLEIBEN,
Gehör zu finden. Woher sonst, kommt Dein aufgeblähtes Mitteilungsbedürfnis, deiner gedanklichen Abfallprozesse.

Nun, so kann man es auch sehen!
Aber erzähle doch, wieso DU Dich hier anmeldest und sofort anfängst Stunk zu machen. Aber nicht in der Lage bist, irgend etwas zu anderen Beiträgen zu schreiben.
So tief in der Materie, dass Du hier mitreden kannst als Newbie?
Und da schreibst Du solch einen Müll?
Na prima!

Gruß
Tam
 
Re: Re: warum....

Original geschrieben von alpha
Im übrigen habe ich nichts mit dem User "Knaller" zu schaffen (obwohl seine Beiträge mir nicht unsympatisch sind).

1) Alpha ist nicht Knaller
2) Alpha ist auch Dir bekannt, halt unter anderem Namen, hatten wir ja schon !!
3) Handelt es sich hierbei nicht um einen Verdacht, sondern um eine Feststellung.

So ist es eben, stellt man etwas fest geht man unter die Gürtellinie.
Zumal es ja sehr verwerflich von mir ist, das ich "Helmut" kenne und zwar mit einem weiblichen Nutzernamen.
Leute ihr könnt einem irgendwie eigentlich nur noch leid tun.

Gruß
Tam
 
@südwind?????



Wievielte habe ich den noch ???????

Hast du schon gute Träume


Mann muss nicht von sich auf andere schließen
 
hallo,rike t.

sowas muss man ignorieren....2 beiträge mit vermutungen an dich.

liebe grüße rena:0- :0- :0-
 
Sollte man diesen Thread nicht schließen?

Eventuell auch in den Müll befördern?
So viel Unflat wie da wieder zum Vorschein kam, ich denke mal die Beteiligten haben sich selber blamiert und an den Pranger gestellt.
Also, was meinen die User? Oder vielleicht doch noch etwas rumzicken und Zanken? Macht anscheinend Laune sich dauernd was an den Kopf zu werfen.
Kleinen Kindern würde man den Hintern versohlen.
 
@ Alfred

Kleinen Kindern würde man den Hintern versohlen.

Lieber Alfred,

Sowas darfst aber auch nicht sagen, schon gar nicht,wenn es hier um Behördenangelegenheiten geht.;)

Dieses könnte wieder einen neuen Zündstoff geben.

Nachher heisst es noch du schlägst deine Kinder.

Ist doch ein gutes Beispiel,ich weiss zwar wie du es wirklich meinst, aber so geht es halt immer los.

Liebe Grüße Flocke:S

PS. ob schließen oder Müll immer die Lösung ?
 
Original geschrieben von Knaller

Rena oder Stella, bei aller Liebe, wie hat Stella uns denn die Geschichte von Koki hier verkauft??? Es waren doch "ihre" angeblichen Bekannten, von denen der Mann ja noch im Koma lag?
Als ich dann mal mich nach dem armen Mann erkundigte, wusste Stella ja, daß er bereits vor kurzem verstorben war!
Nein, diese Geschichte, die man uns hier im Forum aufgetischt hat, kann ja auch der Grund gewesen sein, warum sich eine Behörde plötzlich für Molukken interessiert!






@Knaller,

ich haben die "geschichte"( wie sich später herausstellte) selber so gesagt bekommen. darum bin ich ja auch mit meinem mann die 700km gefahren, um koki abzuholen. gerade WEIL es "bekannte" sind(waren), habe ich die geschichte voll abgekauft und mich auch 100ig dahintergestellt, als hier soviel über das thema diskutiert wurde. da die behörden die abmeldebestätigung vom den vorbesitzer von koki brauchten, sowie deren genaue anschrift, rief ich diesbezüglich dort an. die besagte "trauernde witwe", ließ´sich jedoch verleugnen und der vater leugnete plötzlich die storry, welche uns noch vor einigen monaten unter tränen erzählt wurde. 0l 0l das man sich da ganz schön vera....t fühlt, kann wohl jeder verstehen. 8(
die behörden haben die adresse vom vorbesitzer übermittelt bekommen. sollen die prüfen, was an der storry wahr bzw. unwahr ist, aber ich glaube, daß dies´sie weniger interessieren wird. es wird sie wohl vielmehr interessieren, wo der vogel die letzten jahre war bzw. wer der halter war und ob das tier gemeldet bzw. .abgemeldet war.
:0- :0-
 
hallo,@all

ich denke mal....diese ganze anschuldigungen führen zu nichts...kennen wir sie denn nicht schon lange genug von den selbigen...????

fakt ist..das sie sich bekennen sollen mit ihren richtigen usernahmen,den hier alle kennen oder einfach schweigen.

hallo,tam
wenn du dir sicher bist hinter welchen usernahmen sich der wahre user verbirgt dann sag´es offen...es sei dir erlaubt..;)

liebe grüße rena:0- :0- :0- :0-
 
Hallo Tam, Hallo Rena

Also das wüsst ich jetzt auch gern, wer dahinter steckt.Bin leider von Natur aus neugierig.;) Denn wenn hier schon neue User kommen,bzw alte User mit neuem Namen um Ihre Meinug hier kundzutun, wüsst ich gern mit wem ich es zu tun hab.Also Tam, rück raus mit der Sprache und lass uns net so lange zappeln.:D
 
Tamborie's "Frau"???

Wow,

soviele Beiträge und alle mit "Thema verfehlt" und ohne Rüge??? Na sowas aber auch! 8o 8o
Aber mich würde es ja auch brennend interessieren, wer ich denn jetzt bin????
Seh' ich wenigstens lecker aus? :)
 
Re: Tamborie's "Frau"???

Original geschrieben von Knaller
Seh' ich wenigstens lecker aus? :)

Jennifer Lopez sieht lecker aus.
Original geschrieben von Knaller
Tamborie´s Frau
???? Wollst Du mich heiraten?

Leute ein wenig solltet Ihr euch anstrengen. Es gibt noch zwei andere Foren, woraus diese "neuen" User hier meist schreiben.
Wenn ihr nun Teile von der Satzstellung von Knaller, nicht häufig gebräuchliche Wörter wie "ratzfatz" und Schreibfehler (off-toppic) unter der Suchfunktion eingebt, taucht immer wieder ein und derselbe Name auf. Es tauchen teilweise auch andere User auf, aber nicht mit dieser 100% Trefferquote.
Hier hatte ich bei 20x suchen 20x Treffer bei ein und derselben Person.
Die Person kennt sich sehr gut mit Krankheiten bei Geiern aus bzw. weiß zumindest viel darüber zu schreiben.

Aber um es kurz zu machen, ich denke es ist sinnlos hier weiter zu posten, dann melden sie sich eben beim nächsten Male mit einem anderen Namen an, solche Menschen kann man nicht stoppen.
Es sei denn man schiebt dem ein Riegel vor, es ist ja zu merkwürdig wenn neue User sich immer nur zu solchen Themen melden, ansonsten aber hier nichts posten.

Was soll´s sie wollen eben nicht begreifen, mit welch niedrigen Beweggründen sie hier schreiben. Um Vogelliebhaberei oder Sorge um Vögel geht es dabei doch schon lange nicht mehr.

Gruß
Tam
 
oh,meno

ich glaube es nicht....sitz gerade bei meiner hühnersuppe und schau nebenbei hier rein.

ich dachte es ist endlich ruhe eingekehrt...ich geb´s auf.

liebe grüsse rena:0- :0- :0- :0-
 
Huhu Rena

Was....Du auch Hühnersuppe? Ich auch, hilft mir immer bei meiner Erkältung.
 
Hallo Knaller,
Tambories Frau???
Kannste ausschließen, ne die kannste nicht sein.
Also es darf weiter geraten werden :D
Diese Fährte ist ist falsch.

Gruß Flocke:S
 
Hallo

Da Rena jetzt die Hintergründe für diese Anschuldigungen hier soweit kennt, werde ich hier auf Ihren Wunsch hin schliessen.
 
Thema: Was passiert bei Behördenbesuchen???
Zurück
Oben