Was passiert bei Behördenbesuchen???

Diskutiere Was passiert bei Behördenbesuchen??? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; warum.... muss ich gerade an unser alphatierchen denken....hmmm!

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    warum....

    muss ich gerade an unser alphatierchen denken....hmmm!
     

    Anhänge:

    • 33.gif
      Dateigröße:
      210 Bytes
      Aufrufe:
      196
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Backbeats

    Backbeats Guest

    Hallo Tamborie,

    Du hast in einem Deiner vorherigen Beiträge geschrieben, dass die Person Rena sehr gut kennt. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es um etwas Persönliches geht und das meinte ich damit, worüber ich hier nicht diskutieren möchte, weil es mich eben nichts angeht.
     
  4. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Re: warum....

    Liebes Kindl.
    Ich nenne mich hier zwar alpha, bin aber kein "tierchen". Du darfst mich also bitte einfach "Alpha" titulieren, falls du von mir schreibst. Ich nenne dich hier ja auch nicht bspw. "Münchner Viehcherl"!
    Danke.

    Im übrigen habe ich nichts mit dem User "Knaller" zu schaffen (obwohl seine Beiträge mir nicht unsympatisch sind).
    Aber ich bin mir sicher, dass dir Tamborie seinen Verdacht in dieser Sache mitteilt, wenn du ihn einfach mal danach fragst.

    Also, bitte keine weiteren Unterstellungen und/oder Mutmaßungen mehr was mich oder meine Identität betrifft, denn solche Dinge werden mir hier laufend massiv vorgeworfen.
     
  5. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    @TAMPORIE

    IM RICHTIGEM LEBEN SCHEINT ES DIR VERSAGT ZU BLEIBEN,
    Gehör zu finden. Woher sonst, kommt Dein aufgeblähtes Mitteilungsbedürfnis, deiner gedanklichen Abfallprozesse. :s :p :D
     
  6. tamborie

    tamborie Guest

    Re: @TAMPORIE

    Nun, so kann man es auch sehen!
    Aber erzähle doch, wieso DU Dich hier anmeldest und sofort anfängst Stunk zu machen. Aber nicht in der Lage bist, irgend etwas zu anderen Beiträgen zu schreiben.
    So tief in der Materie, dass Du hier mitreden kannst als Newbie?
    Und da schreibst Du solch einen Müll?
    Na prima!

    Gruß
    Tam
     
  7. tamborie

    tamborie Guest

    Re: Re: warum....

    1) Alpha ist nicht Knaller
    2) Alpha ist auch Dir bekannt, halt unter anderem Namen, hatten wir ja schon !!
    3) Handelt es sich hierbei nicht um einen Verdacht, sondern um eine Feststellung.

    So ist es eben, stellt man etwas fest geht man unter die Gürtellinie.
    Zumal es ja sehr verwerflich von mir ist, das ich "Helmut" kenne und zwar mit einem weiblichen Nutzernamen.
    Leute ihr könnt einem irgendwie eigentlich nur noch leid tun.

    Gruß
    Tam
     
  8. RikeT

    RikeT Guest

    @südwind?????



    Wievielte habe ich den noch ???????

    Hast du schon gute Träume


    Mann muss nicht von sich auf andere schließen
     
  9. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,rike t.

    sowas muss man ignorieren....2 beiträge mit vermutungen an dich.

    liebe grüße rena:0- :0- :0-
     
  10. #229 Alfred Klein, 26. Januar 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Sollte man diesen Thread nicht schließen?

    Eventuell auch in den Müll befördern?
    So viel Unflat wie da wieder zum Vorschein kam, ich denke mal die Beteiligten haben sich selber blamiert und an den Pranger gestellt.
    Also, was meinen die User? Oder vielleicht doch noch etwas rumzicken und Zanken? Macht anscheinend Laune sich dauernd was an den Kopf zu werfen.
    Kleinen Kindern würde man den Hintern versohlen.
     
  11. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    @ Alfred

    Kleinen Kindern würde man den Hintern versohlen.

    Lieber Alfred,

    Sowas darfst aber auch nicht sagen, schon gar nicht,wenn es hier um Behördenangelegenheiten geht.;)

    Dieses könnte wieder einen neuen Zündstoff geben.

    Nachher heisst es noch du schlägst deine Kinder.

    Ist doch ein gutes Beispiel,ich weiss zwar wie du es wirklich meinst, aber so geht es halt immer los.

    Liebe Grüße Flocke:S

    PS. ob schließen oder Müll immer die Lösung ?
     
  12. Stella27

    Stella27 Guest





    @Knaller,

    ich haben die "geschichte"( wie sich später herausstellte) selber so gesagt bekommen. darum bin ich ja auch mit meinem mann die 700km gefahren, um koki abzuholen. gerade WEIL es "bekannte" sind(waren), habe ich die geschichte voll abgekauft und mich auch 100ig dahintergestellt, als hier soviel über das thema diskutiert wurde. da die behörden die abmeldebestätigung vom den vorbesitzer von koki brauchten, sowie deren genaue anschrift, rief ich diesbezüglich dort an. die besagte "trauernde witwe", ließ´sich jedoch verleugnen und der vater leugnete plötzlich die storry, welche uns noch vor einigen monaten unter tränen erzählt wurde. 0l 0l das man sich da ganz schön vera....t fühlt, kann wohl jeder verstehen. 8(
    die behörden haben die adresse vom vorbesitzer übermittelt bekommen. sollen die prüfen, was an der storry wahr bzw. unwahr ist, aber ich glaube, daß dies´sie weniger interessieren wird. es wird sie wohl vielmehr interessieren, wo der vogel die letzten jahre war bzw. wer der halter war und ob das tier gemeldet bzw. .abgemeldet war.
    :0- :0-
     
  13. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,@all

    ich denke mal....diese ganze anschuldigungen führen zu nichts...kennen wir sie denn nicht schon lange genug von den selbigen...????

    fakt ist..das sie sich bekennen sollen mit ihren richtigen usernahmen,den hier alle kennen oder einfach schweigen.

    hallo,tam
    wenn du dir sicher bist hinter welchen usernahmen sich der wahre user verbirgt dann sag´es offen...es sei dir erlaubt..;)

    liebe grüße rena:0- :0- :0- :0-
     
  14. RikeT

    RikeT Guest

    Re: hallo,rike t.

    Hallo RENA



    Nun habe ich auch mal die Arschkarte:0-


    Dann bin ich ja noch sehr Jung



    Aber wen sie meinen habe auch kein Problem mit:S
     
  15. #234 katrin schwark, 26. Januar 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Tam, Hallo Rena

    Also das wüsst ich jetzt auch gern, wer dahinter steckt.Bin leider von Natur aus neugierig.;) Denn wenn hier schon neue User kommen,bzw alte User mit neuem Namen um Ihre Meinug hier kundzutun, wüsst ich gern mit wem ich es zu tun hab.Also Tam, rück raus mit der Sprache und lass uns net so lange zappeln.:D
     
  16. Knaller

    Knaller Guest

    Tamborie's "Frau"???

    Wow,

    soviele Beiträge und alle mit "Thema verfehlt" und ohne Rüge??? Na sowas aber auch! 8o 8o
    Aber mich würde es ja auch brennend interessieren, wer ich denn jetzt bin????
    Seh' ich wenigstens lecker aus? :)
     
  17. tamborie

    tamborie Guest

    Re: Tamborie's "Frau"???

    Jennifer Lopez sieht lecker aus.
    ???? Wollst Du mich heiraten?

    Leute ein wenig solltet Ihr euch anstrengen. Es gibt noch zwei andere Foren, woraus diese "neuen" User hier meist schreiben.
    Wenn ihr nun Teile von der Satzstellung von Knaller, nicht häufig gebräuchliche Wörter wie "ratzfatz" und Schreibfehler (off-toppic) unter der Suchfunktion eingebt, taucht immer wieder ein und derselbe Name auf. Es tauchen teilweise auch andere User auf, aber nicht mit dieser 100% Trefferquote.
    Hier hatte ich bei 20x suchen 20x Treffer bei ein und derselben Person.
    Die Person kennt sich sehr gut mit Krankheiten bei Geiern aus bzw. weiß zumindest viel darüber zu schreiben.

    Aber um es kurz zu machen, ich denke es ist sinnlos hier weiter zu posten, dann melden sie sich eben beim nächsten Male mit einem anderen Namen an, solche Menschen kann man nicht stoppen.
    Es sei denn man schiebt dem ein Riegel vor, es ist ja zu merkwürdig wenn neue User sich immer nur zu solchen Themen melden, ansonsten aber hier nichts posten.

    Was soll´s sie wollen eben nicht begreifen, mit welch niedrigen Beweggründen sie hier schreiben. Um Vogelliebhaberei oder Sorge um Vögel geht es dabei doch schon lange nicht mehr.

    Gruß
    Tam
     
  18. Rena1

    Rena1 Guest

    oh,meno

    ich glaube es nicht....sitz gerade bei meiner hühnersuppe und schau nebenbei hier rein.

    ich dachte es ist endlich ruhe eingekehrt...ich geb´s auf.

    liebe grüsse rena:0- :0- :0- :0-
     
  19. #238 katrin schwark, 26. Januar 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Huhu Rena

    Was....Du auch Hühnersuppe? Ich auch, hilft mir immer bei meiner Erkältung.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Knaller,
    Tambories Frau???
    Kannste ausschließen, ne die kannste nicht sein.
    Also es darf weiter geraten werden :D
    Diese Fährte ist ist falsch.

    Gruß Flocke:S
     
  22. #240 katrin schwark, 27. Januar 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo

    Da Rena jetzt die Hintergründe für diese Anschuldigungen hier soweit kennt, werde ich hier auf Ihren Wunsch hin schliessen.
     
Thema:

Was passiert bei Behördenbesuchen???

Die Seite wird geladen...

Was passiert bei Behördenbesuchen??? - Ähnliche Themen

  1. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  2. Was passiert mit Mischlings-Hennen?

    Was passiert mit Mischlings-Hennen?: Hallo, hier in der Gegend gibt es jemanden, der etliche Mischlings-Hähne aller möglicher Arten anbietet. Da stellt sich die Frage, wo die meist...
  3. Hilfe was ist mit ihm passiert?!

    Hilfe was ist mit ihm passiert?!: Hallo, Ich habe heute in den Kasten der Nymphen gesehen, sie haben 2 Küken. Das eine lag mit aufgedunsenen Kropf am Rand des Kastens....
  4. Was passiert wenn man keine Kunsteier reingibt?

    Was passiert wenn man keine Kunsteier reingibt?: Hallo Meine Henne hat heute bereits ihr zweites Ei gelegt und ich habe auch das ihr weggenommen. Habe leide nirgendwo kunsteier gefunden und...
  5. Unfall mit Schnabel (eben passiert)

    Unfall mit Schnabel (eben passiert): Hi, ich hab ein ganz großes Problem! Ich war gerade mit Futter und Wasserauffüllung etc fertig und wollte den Raum verlassen, da flog einer der...