Was passiert bei Behördenbesuchen???

Diskutiere Was passiert bei Behördenbesuchen??? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; fast vergessen jetzt ist es amtlich (schriftlich)....die geierlein bleiben auf lebzeiten bei mir. :p ein schönes wochende rena:0- :0-

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    fast vergessen

    jetzt ist es amtlich (schriftlich)....die geierlein bleiben auf lebzeiten bei mir. :p

    ein schönes wochende rena:0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242 katrin schwark, 6. März 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Huhu Rena

    Für den Fall das man Dir ma wieder nicht glauben möchte, kann ich ja hier bestätigen das es stimmt, da ich das Schriftstück von der Behörde selber gelesen hab. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass mit den Geiern.
     
  4. Stella27

    Stella27 Guest

    hallo rena,

    na dann darf man dir (euch) wohl gratulieren!!:D :D
    nach dem ganzen hin- und her und den zahlreichen anschuldigungen und verläumdungen kannst du jetzt mit ruhigem gewissen einen schlußstrich ziehen.
    jetzt laß die "anderen" reden.......denn du weißt es ja besser:S

    ich freu´mich
    schönes wochenende und liebe grüße an deine zwei mitbewohner;)


    lg:0- :0-
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Rena.

    Das freut mich für euch von ganzen Herzen.
    :0- :0- :0-
     
  6. Rena1

    Rena1 Guest

    danke für die glückwünsche

    sagt mal...habt ihr geglaubt dass ich eine schlechte tierhaltung habe....es gab´keine beanstandung/kritik...selbst meine aquarien wurden bestaunt.

    *Glückwünsche* an die jenigen,die nichts anderes zu tun hatten.
    den rest erspare ich mir!

    liebe grüße rena
    :0- :0- :0-
     
  7. RikeT

    RikeT Guest

    Das freut mich für euch von ganzen Herzen


    Glückwunsch :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,rike t.

    dank´dir schön...:)

    liebe grüße rena:0- :0- :0-
     
  10. #248 Bianca Durek, 10. März 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rena,

    das Bild ist aber von deinem gestohlenen Koko ? Hat doch ein ganz anderes Gesicht als deine beiden Kakadus haben, dass fällt sogar mir als Nichtkakaduhalter auf.

    Bianca
     
Thema:

Was passiert bei Behördenbesuchen???