Was passiert bei Behördenbesuchen???

Diskutiere Was passiert bei Behördenbesuchen??? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ups...da war MK schneller :D

  1. Die Hannah

    Die Hannah Guest

    ups...da war MK schneller :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hallo Rena!

    Soooo bitte nicht. Ich habe Dich weiß Gott bis zum Umfallen verteidigt, ICH hätte Dich auch nicht angezeigt und habe es auch nicht getan. Aber daß ich Deine Tierhaltung nicht optimal fand und es persönlich SO nicht machen würde, habe ich Dir gesagt- ins Gesicht! Das habe ich auch in irgend einem der gelöschten threads geschrieben.
    Ich habe immer behauptet, daß Deine Katzen und Hunde äußerlich auf mich einen guten und gesunden Eindruck gemacht haben.
    Ich habe mir im August einen Kakadu gekauft: Baby-Sam. Ich hatte meine Gründe, warum ich mir keinen Molukken angeschafft habe, warum sollte ich auf Dich also neidisch sein?
    Mal ganz platt ausgedrückt: ich hätte das Geld, um mir einen Molukken zu kaufen.
    Also laß bitte Deine Unterstellungen!
    Dafür, daß gewisse Leute mit Dir nichts mehr zu tun haben wollen, gerade auch weil sie Dich persönlich kennengelernt haben, bist DU alleine verantwortlich.
    Ich habe nie bei Dir spioniert oder Dich hintergangen, Du weißt, das ich ehrlich bin!
    Aber bei Deinem Tierbestand noch einen zweiten Riesenvogel aufzunehmen, ohne vorher andere Vögel abzugeben, bzw. an geeignete Stellen zu vermitteln, finde ich ein Unding.
    Dieser Meinung sind doch nun mal die meisten Leute hier, die wenigsten haben die Stirn, das hier niederzuschreiben. Und deshalb finde ich es verwerflich, hier ständig alles haarklein zu berichten. Ist doch logisch, daß irgendjemand da mal der Meinung ist, etwas unternehmen zu müssen.
    Du könntest Dir noch zwei Molukken anschaffen und die Behörden würden nicht eingreifen, aber ob das für die Tiere noch das wirklich Wahre ist, wage ich in Frage zu stellen.
    Papageien dieser Größenordnung brauchen Platz zum Fliegen, zum Klettern und Toben. Sie brauchen frische Luft und Licht und wenigstens eine gewisse Zeit am Tag eine Außenvoliere. Abgesehen davon, daß Molukken so laut werden können, daß Ärger mit Nachbarn vorprogrammiert ist.

    Aber Madame läßt sich ja grundsätzlich nicht belehren. Jeder, der Dir einen Rat gibt oder anderer Meinung ist, als Du, wird zum Staatsfeind Nr.1 erklärt.
     
  4. tamborie

    tamborie Guest

    Warst Du bei mir in der Klasse?
    Woher kennst Du meine Schulnoten??
     

    Anhänge:

    • dance.gif
      Dateigröße:
      1,2 KB
      Aufrufe:
      149
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    angehende Lehrerin, da kennt man sich etwas aus ;) Aber wer weiß, vielleicht bin ich auch ein alter Schulfreund, der dich immer wieder verfolgt, um allen von deinen Noten zu berichten :D
     
  6. tamborie

    tamborie Guest

    Noch mal zum Verständnis Jenna, ich interpretiere nichts.
    Die Aussagen habe ich unverändert zitiert, also nichts hinein gedichtet.
    Ich habe dazu Kommentare geschrieben, diese bezogen sich aber auf das was man lesen konnte.
    Also wie kann ich etwas verdrehen oder verändern wenn es doch so geschrieben steht?

    Ich kann Meinungen zur Vogelhaltung aktzeptieren, auch zu Rena persönlich.
    Nur wenn man dies, wie es hier leider immer wieder geschieht, versucht als tierquälerische Vogelhaltung hinzustellen, dann frage ich mich allen Ernstes um was geht es hier eigentlich.
    Nachweislich ist die Haltung korrekt, ob sie ideal ist darüber können wir gerne streiten.

    Und so macht man sich hier seine Gedanken und ich glaube wirklich das der Verdacht, dass es im Grunde genommen nicht um die Vogelhaltung geht, so weit gar nicht hergeholt ist.

    Ich für mein Teil, klinke mich hiermit aus jedes weitere Wort ist Verschwendung von Energien.

    Gruß
    Tam
     
  7. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Siehst du, da sind wir anderer Meinung. Jeder wird seinen Standpunkt verteidigen und sich nicht auf andere Dinge einlassen! Ergo kann ich nur zustimmen, dass das hier eine einzige Energieverschwändung ist!

    Rena will sich eh nie dazu äußern und wird es nie tun! Warum es Mindestanforderungen gibt, weiß auch kein Menschen und was ich gegen Rena haben sollte weiß ich auch nicht, da ich sie ja net kenne!

    Fakt ist, dass hier einige Leute einfach mal eine Antwort auf die Frage in der Themenüberschrift haben wollten! Rena will sich nicht dazu äußern, traut es sich aber auch nicht dieses zu sagen! sie ignoriert ja ständig die Fragen und beschuldigt desweilen andere. Ergo, sie wird sich nie ändern und schon garnicht Kritik annehmen! So etwas tut mir einfach nur leid

    Ach ja, ich muss dir jetzt nicht erklären, was interpretieren hießt, aber Kommentare dazu abgeben gehört schon dazu. Du setzt ja das Ergebnis des verstehens um und legst es für dich aus
     
  8. Stella27

    Stella27 Guest


    hallo Petra , hallo @all,
    gibt es denn sowas.......jetzt war die behörde bei rena und hat alles überprüft und wieder gibt es was zum meckern. nach eurer aussage, war die behörde bei rena um nach ihrer waschmaschine zu sehen
    ;)

    ihr unterstellt ja regelrecht der unteren naturschutzbehörde, daß diese sich bestechen lassen, oder ihre arbeit nicht richtig machen.
    das sind harte anschuldigungen. wie wärs.....zeigt doch diese zur abwechslung mal an:D
    eigenltich müßten doch diese ständigen angriffe endlich zuende sein, da der anzeige nachgegangen wurde und man nichts fand, außer super gepflegt tiere, sowie eine artg. haltung.
    warum regt sich denn niemand über die haltung von a.canus auf?
    als ich heute das foto von flocke im testforum sah, wo angeblich a.canus "vogelzimmer" drauf ist......hui........lauter brutkäfige übereinander gestapelt. wo bleiben denn da die mindestanforderungen bzw. freiflugmöglichkeiten??

    @jenna,
    du schreibst in fast jedem statement:" eigentlich wollte/will ich nicht mehr schreiben bzw. mich dazu äußern"......dann tus doch einfach nicht mehr. keiner zwingt dich dazu, ständig zu sticheln. denn auch du, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, trägst dazu bei, daß es ständig in diesem threat kracht!!

    @rena,

    vielleicht könnten wir endlich zu dem thema zurückkehren "was passiert bei behördenbesuchen"

    kannst du mir vielleicht sagen, ob für die behörden ausschlaggebend war, daß du jetzt mehr platz hast, damit die tiere bleiben dürfen??
    :0- :0-
     
  9. Rena1

    Rena1 Guest


    hallo,Stella

    vertretbare Antwort......*NEIN*


    liebe grüße rena:0- :0- :0- :0- :0- :0-
     
  10. Die Hannah

    Die Hannah Guest

    Hallo Stella, hallo @ all

    ich finde zwar überhaupt nicht, dass jenna stichelt, finde sie vielmehr schon meistens sehr sachlich.

    und über das foto von a.canus kann man sich eigentlich nicht groß aufregen, denn da sieht man ja nix drauf (größe zimmer etc.) und obs echt ihres ist, weiß man nicht ("angeblich" steht nur da).

    ich denke, dass stella recht hat und wir mal wieder zum thema kommen sollten. :D

    es wäre nämlich ein interessantes thema, wenn man "dranbleiben"würde!!!

    :0- :0- :0-
     
  11. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ne, Stella so sage ich es nicht! Ich sage jedesmal: Wie kann man nur so blöd sein und sich wieder in das Thema einmischen! Aber Gott sei Dank mache ich das ja nicht so häufig!Wenn ich etwas schreibe, dann wollte ich das auch so!

    Vielen Dank Hannah für den Zuspruch. Leider kann ich mich manchmal nicht zügeln, was für eine als Stichelein erscheint. Allerdings kann ich es einfach nicht verstehen, warum man nicht auf Fragen antworten kann und die gleiche Show hier abzieht!

    Naja, heute abend seit ihr mich dann erstmal los!
     
  12. #111 katrin schwark, 23. Januar 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo

    Also erstma kam die Unterstellung wegen des Neides von mir und nicht von Rena.Also hängt ihr bitte nicht was an, was sie nicht gesagt hat. Zum zweiten mein ich damit die Leute, die meinten Rena anzeigen zu müssen.Langsam wundert es mich hier wirklich, warum immer dieselben her kommen, und sich beschweren. Und noch einmal. Ich möchte hier keine weiteren Gründe für irgendwelche Anzeigen, oder beschwerden über ihre Haltung.Ich möcht wissen was raum kam, mehr nicht.

    Ausserdem, warum werden die Anzeiger hier so verteidigt? Wenn ihr selber soviele Gründe gehabt habt, wundert es mich nu, warum ihr nichts gemacht habt. Nicht ihr solltet sagen wieso und warum, sondern die betreffenen Personen selber.

    So, und können wir wohl ma wieder zum eigentlich en Thema zurück kehren.
     
  13. Stella27

    Stella27 Guest

    sorry, aber genau das was du machst, ist für mich kindergarten!! ständig auf einem thema herumreiten. 0l 0l
    hast du nichts besseres zutun? in deinen statement "rena wir halten zu dir", sprichst du ganz anders.
    fällt dir denn nichts mehr anderes ein, als ständig von der witwe etc. herumzureiten? sorry, das ist nicht mein nivau!! ENDE!!
     
  14. Stella27

    Stella27 Guest


    @petra

    was hast du nun damit denn wieder gemeint?
     
  15. Die Hannah

    Die Hannah Guest

    habe mal die ursprüngliche frage von katrin wieder gesucht :D

    denn DIE wollen wir beantwortet haben. also bitte rena, gib laut, erzähle bzw. schreibe es uns. ist wirklich interessant zu wissen...

    du musst nicht megamäßig ins detail gehen, wenn du nicht magst, aber so einen groben bericht vielleicht. und wenn du es nicht erzählen willst, dann sag es doch einfach. ist ja dein gutes recht die "aussage zu verweigern" :D

    aber es muss dich doch auch anöden, wenn hier nur spekuliert und auf eine antwort gewartet wird...
     
  16. Rena1

    Rena1 Guest

    1.seite

    nochmals

    @all

    der thread kann geschlossen werden....da koko ursprünglich chicco heisst...und die vergangenheit jetzt dieses vogels klar ist...das gleiche gilt für koki...der koko heisst....und dessen vergangenheit noch aufgeklärt wird.

    ich bedanke mich für alle die mir mut und lob zusprachen für koko der chicco heisst und was ich geleistet habe....das mir die loorbeeren brachte....insbesondere der anzeige an alle behörden,die jetzt zugegen waren und mir sowie den tieren helfen...und diese tiere jetzt geschützt sind...ich bedanke mich vorallem und krediere hohes lob an die untere naturschutzbehörde/vet.amtstierarzt/und dem Ts...das diese tiere den vollen schutz von euch geniesen und endlich ihre ruhe finden in meiner obhut....

    Ich möchte hier nichts aufwärmen oder so, einfach nur wissen wie sowas abläuft.

    Und noch was interessiert mich.Rena.....wie geht es Chicco und Koko?


    __________________

    liebe grüße rena:0- :0- :0-
     
  17. Die Hannah

    Die Hannah Guest

    ups...gibt es dafür eine Übersetzung?

    Heißt das jetzt, weil 1. Seite oben steht, dass noch die 2. mit der erklärung folgt, oder heißt es, dass jetzt keine antwort mehr auf die frage komt :? :? :?
     
  18. Glöckchen

    Glöckchen Guest

    Grundsätzlich ist die Ausgangsfrage sehr interessant - wenn sich aber kein weiterer User findet, der schon einmal mit einem Behördenbesuch konfrontiert war und darüber berichten möchte, wird diese Frage wohl unbeantwortet bleiben.

    Nach 12 Seiten gehe ich nicht mehr davon aus, dass auch nur 2 zusammenhängede Sätze von R. kommen (die nicht als Zitat Aussagen anderer User wiedergeben), die dann auch noch Bezug zur Ausgangsfrage haben.

    Zum hochgeladenen Photo im Testforum:
    Schon mal was von Copyright gehört ..... ?

    Martina
     
  19. Rena1

    Rena1 Guest

    "vereinfacht"

    die schauen sich die tiere an und ob´genug platz für sie da ist.

    liebe grüße rena:0- :0- :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #119 katrin schwark, 23. Januar 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Rena

    Danke Dir, das wollt ich wissen.Und wenn das für gut befunden wird, dürfen sie bleiben.

    @ Petra

    Sorry, aber Deinen Beitrag nehm ich raus.Es geht schon wieder nur um Vorhaltungen und alte Kamellen. Wenn Stella belogen wurde kann sie nichts dafür. Und das ist auch net das Thema hier.
     
  22. MEL.C

    MEL.C Guest

    @Kindl,

    muss man denn die Behörden in seine Wohnung überhaupt einlassen?
    Wie schon so oft erwähnt; da könnten sie ja andauernd vor der Türe stehen, sofern mich mein Nachbar nicht mag oder ich im Netz nicht nur Freunde habe.8o
    Kann man diesem Einhalt bieten, oder ist es Pflicht die Türe zuöffnen und stöbern zulassen?
    Angenommen, ich habe Vögel, Hund, Katzen Kinder etc. da würden doch ständig neue Möglichkeiten vorhanden sein, wo man "mir" die Behörde an den Hals hetzen kann.
    Ich habe zwar nichts zu verbergen, aber es ging mir nur mal so durch den Kopf.

    Gruss:0-
     
Thema:

Was passiert bei Behördenbesuchen???

Die Seite wird geladen...

Was passiert bei Behördenbesuchen??? - Ähnliche Themen

  1. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  2. Was passiert mit Mischlings-Hennen?

    Was passiert mit Mischlings-Hennen?: Hallo, hier in der Gegend gibt es jemanden, der etliche Mischlings-Hähne aller möglicher Arten anbietet. Da stellt sich die Frage, wo die meist...
  3. Hilfe was ist mit ihm passiert?!

    Hilfe was ist mit ihm passiert?!: Hallo, Ich habe heute in den Kasten der Nymphen gesehen, sie haben 2 Küken. Das eine lag mit aufgedunsenen Kropf am Rand des Kastens....
  4. Was passiert wenn man keine Kunsteier reingibt?

    Was passiert wenn man keine Kunsteier reingibt?: Hallo Meine Henne hat heute bereits ihr zweites Ei gelegt und ich habe auch das ihr weggenommen. Habe leide nirgendwo kunsteier gefunden und...
  5. Unfall mit Schnabel (eben passiert)

    Unfall mit Schnabel (eben passiert): Hi, ich hab ein ganz großes Problem! Ich war gerade mit Futter und Wasserauffüllung etc fertig und wollte den Raum verlassen, da flog einer der...