Was passiert bei Behördenbesuchen???

Diskutiere Was passiert bei Behördenbesuchen??? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Rena Also das interessiert mich jetzt etwas genauer.Ich würd gern ma wissen, was bei der Sache rausgekommen ist, und worauf die Beamtem...
Original geschrieben von bentotagirl
Hallo Katrin
Ich habe mich nicht beschwert das Pat was gesagt hat sondern darüber was er gesagt hat. Aber lassen wir das ich schreibe hier nur noch wenn es wirklich wichtige Dinge bei den Nymphen oder bei den Krankheiten gibt. Ich habe keine Lust mich zu zoffen und habe was besseres zu tun als mich hier zu rechtfertigen. Schönschreiben ist nun mal nicht mein Ding.


hallo,bentotagirl

dann möchte ich dich mal daran erinnern...ist das deine art von gerechtigkeit...?und was für wahrheiten meinst du...???
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=44345&highlight=Rena

liebe grüße rena

:0- :0- :0-

ps..sorry,mods...aber irgendwann kann ich auch nicht mehr.
 
hallo Rena
Ich weiss nicht was du meinst . Ich kann an dem Beitrag nichts schlimmes finden. Da steht auch nur meine Meinung drin. Ganz offen. Vielleicht findest du ja noch ein paar alte Beiträge von mir . Bis jetzt habe ich ja über 1000 hier geschrieben. Da ich aber nichts zu verheimlichen habe kannst du sie gerne alle hier her verlinken obwohl ich den Sinn nicht verstehe.:?
 
oh,doch....

du verstehst den Sinn....lies dir mal alles in ruhe durch.

nach was meinst du sieht so ein thread aus....in meinen augen eine Hetzkampagne.

ich möchte von dir eine ehrliche antwort


liebe grüße rena:0- :0- :0-
 
Original geschrieben von bentotagirl
hallo Rena
Ich weiss nicht was du meinst . Ich kann an dem Beitrag nichts schlimmes finden.

Na dann würde ich Dir raten nochmal zu lesen, ich habe gerade Dein Eingangsthema dazu gelesen und fand viele Äußerungen schlimm.


Original geschrieben von bentotagirl
Da steht auch nur meine Meinung drin. Ganz offen. Vielleicht findest du ja noch ein paar alte Beiträge von mir .

Meinung? Wertung?
Der trieft nur so von dem mir äußerst leidigem Nachbarschaftsgetratsche.
Keiner weiß was genauses, also mutmaßen wir erst mal ne Runde, nicht wahr?
Ich weiß nicht ab welchen Moment Dir Tierhaltung leid tut?
40x40x30 gehen in Ordung, aber mindestens 50 qm sind verachtenswert?
Ihr habt schon komische Vorstellungen!!!
 
Hallo,

wenn erwachsene Menschen nicht in der Lage sind sich zu respektieren, Toleranz zu üben, zu diskutieren ohne zu beleidigen, Hand in Hand etwas zu unternehmen oder zu bewirken, sondern nur noch in den Krümeln suchen und sich selbst wichtig sind, dann wundert es mich nicht mehr, dass so viele Tiere unter den Menschen leiden müssen, denn sie sind noch schwächer und von uns abhängig, also eine noch leichtere Beute und Fußabtreter.

Es ist nur noch traurig mitzuerleben, dass Menschen nicht mehr miteinander umgehen können. Wo ist die Menschlichkeit geblieben, wie kann man Tierliebe praktizieren, wenn es einem an Menschlichkeit fehlt?

Original geschrieben von MEL.C

@Rena,

guter Tipp---sowas einfach ignorieren! Schreib´doch mal lieber, wie es Chicco und Koki geht. Habe gehört, dass Koki richtig "leise" in deiner Ophut geworden ist. Respekt! Tolle Leistung!
Gruss :0- [/B]

Ich dachte, dass dieser Thread ursprünglich mal dazu gedacht war über Behördenangelegenheiten zu diskutieren und nicht über das Befinden von Renas Molukken! Ich dachte dieser Thread, wo es um die 2 Molukken und deren Zustand, Fortschritte usw. ging, sei auf Bitte von Rena hin geschlossen worden, was ja nicht ganz unverständlich ist.

Aber da es hier nun schon um Kindesmisshandlung, Züchtermanieren, Steuerprüfungen, Quadratmeterzahlen von Haltern usw. geht, erlaube ich es mir, dass ich nun als Abwechslung mal einen Witz erzähle! Auch eine Abweichung vom Thema, aber wenigstens eine lustige, die keinem Schaden zufügt:

Ein Einbrecher steigt in ein Haus ein und steht im Schlafzimmer.

Da hört er eine Stimme:
"Ich seh dich und Jesus sieht dich auch."

Er leuchtet mit seiner Taschenlampe überall im Zimmer herum, sieht aber nichts.

Er kommt in die Küche und hört wieder die Stimme:
"Ich seh dich und Jesus sieht dich auch."

Er leuchtet wieder herum, sieht aber wieder nichts.

Er kommt ins Wohnzimmer und hört WIEDER die Stimme:
"Ich seh dich und Jesus sieht dich auch."

Er leuchtet im Zimmer herum und sieht einen Papagei in seinem Käfig sitzen.

Der Einbrecher fragt den Papagei:
"Sag mal, wie heißt du denn?"

Der Papagei Antwortet:
"Karl-Heinrich!"

Da sagt der Einbrecher:
"Karl-Heinrich ist aber ein scheiß Name für einen Papagei!"

Da sagt der Papagei:
"Ja, und Jesus ist ein scheiß Name für einen Rottweiler..."
 
@Rena ich habe nie eine Hetzkampange gegen dich gestartet. Dieser Tread wurde damals geteilt.
Ich stehe zu dem was ich schreibe und ich schreibe wenigstens nicht in Rätseln. Wenn du von mir eine ehrliche Antwort willst musst du schon sagen worauf . Ich haben nämlich die Frage nicht verstanden.
 
was waren deine bewegründe diesen thread zu eröffnen...??
zur information oder der aufklärung falscher tierhaltung.

hattest du dazu genug fakten um mit an die öffentlichkeit gehen zu können.???

liebe grüße rena:0- :0- :0-
 
@backbeats,

warum zitierst du mich? Nur weil ich mal den Threat in eine andere Richtung schwenken will?:?
Ich sehe darin nichts verwärfliches und schließlich hat es doch im Grunde doch noch was mit den Kakadus zutun, ganz im Gegensatz zu deinem "Witz"----versuch´es doch mal bei Star search-----vielleicht entdecken die ja deine verborgenen Talente:S


:0-
 
Vielen Dank MEL, für Deine netten Worte!

Ist es jetzt verboten zu zitieren?

Über den Witz kann der ein oder andere noch lachen, während einem hier das Lachen vergeht! Ganz einfach!

Außerdem habe ich Dich nicht persönlich angegriffen und schon erkannt, dass der Thread umgelenkt werden soll.

Aber Du glaubst doch selbst nicht, dass sich was an der Situation ändert, auch wenn jetzt wieder über die Molukken von Rena geredet wird! Im Gegenteil, wenn man jetzt damit noch anfängt macht es die Sache ganz gewiß nicht besser!

Sinnvoll wäre es, wenn man die Threads, ohne ihnen einen Titel zu geben, schreiben würde und man hinterher erst den Titel festlegt, vielleicht nach 20 oder 30 Postings! Dann könnte man wenigstens das Thema nicht mehr verfehlen!

Irgendwie scheint es Dir entgangen zu sein, dass dieser Thread hier ständig in andere Richtungen gelenkt wird, nur nicht in die, die ursprünglich mal Thema war!

In dem Witz geht es übrigens auch um einen Papagei, man hätte auch das Wort Kakadu hierfür einsetzen können, also doch nicht so ganz das Thema verfehlt und dieser Papagei ist gar nicht so blöd, wie es anfangs erscheint!

Im Übrigen verstehe ich gar nicht, warum Du Dir so aufs Füßchen getreten fühlst? Von mir kam nichts Persönliches, während Du aber doch schon persönlich wirst oder etwa nicht?

@ Tamborie

Bitte, wo soll man Dich rausholen?
 
Original geschrieben von Backbeats
Aber Du glaubst doch selbst nicht, dass sich was an der Situation ändert, auch wenn jetzt wieder über die Molukken von Rena geredet wird! Im Gegenteil, wenn man jetzt damit noch anfängt macht es die Sache ganz gewiß nicht besser!
Gute Idee!!!!!!!!!!!!
Lasst und doch einfach so tun als ob Rena gar keine Tiere hätte.

Original geschrieben von Backbeats

@ Tamborie
Bitte, wo soll man Dich rausholen?
Ich wurde von einem intergalaktischen Raumschiff entführt und landete bei einer Familie auf DeltaKomma als Haustier.
Mir wurde eine Käfig mit den Maßen 49 qm zur Verfügung gestellt.
Wogegen eine Nachbarschaft-Familie Beschwerde erhob.
Schliesslich steht im Zentragon (Menschenschutzgesetz) das die Gattung Mensch nicht unter 50 qm artgerecht gehalten werden kann und auch nach allen was die Forschung ergeben hat sich erst ab 50qm erfolgreich fortpflanzt.
Ich denke den Boris haben die wohl noch nicht entführt, der sich ja bekanntlich auch in Besenkammern fortpflanzen kann.
Am Zustand meiner Haarpracht kam man auch zu der Annahme, dass ich
scheinbar Aufgrund der geringen qm Zahl angefangen habe mich zu rupfen.

So wurde der Zutritt zu meinem Käfig Katie Price untersagt, welche ich als Zuchtweibchen bekommen sollte *hechel*, meine Unmutsäußerungen mein Bitten und Betteln schienen diese Außerirdische aber wohl als Bestätigung zu sehen (die Sprache beherschen sie ja nicht) dass ich nicht artgerecht gehalten werde.

Nun ich kam in ein Auswilderungsprogramm und bin ja nun wieder hier.
So ein MIST aber auch!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur noch so viel....

an@alle diejenigen

die mich angezeigt haben...ups,das waren nicht wenige....es tut mir leid für euch...***aber der schuss ging verdammt nach hinten los***

ich hoffe ihr besinnt euch und überlegt euch gut wen ihr damit wirklich schadet....so long!

führt eure üblen machenschaften wo anders aus..am besten da,wo euch keiner zu hört.:s


liebe grüße rena:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • 00009746.gif
    00009746.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 159
Ja Rena, das war es doch schon lange.

Seitdem hier unter dem Deckmantel: Ich will ja nur meine Meinung äußern, jeder meint seine Meinungsäußerung sei ja nur die eigene Meinung, dies sei praktizierte Demokratie und kein Denunziantentum, solange wird sich hier rein gar nichts ändern.
Auch in der freien Meinungsäußerung gibt es Grenzen, Grenzen die hier schon vor langer Zeit von einigen weit überschritten wurden.

Nehmen wir als Beispiel den Bilderthread, jeder zeigt hier wir er wirklich ist.
Ich als ganz gemeiner Mensch gehe nun hin und äußere dort meine Meinung:
Mensch XY Du bist aber nett, aber XZ dem mußte man wohl schon als Kind ein Kotlett an die Backen heften, damit wenigstens die Hunde mit ihm spielten.
(Keine Sorge so sah wirklich keiner aus)
Dies wäre ja dann nach dem Verständnis der Leute freie Meinungsäußerung?
Solange man nicht einsieht, dass dies aber auch nicht mehr das geringste mit freier Meinungsäußerung zu tun hat wird sich wenig ändern.
Ich unterstreiche daher meinen Vorwurf, was hier einige Menschen tun ist keine Meinungsäußerung sondern schlicht und ergreifend Rufmord und gemeinstes Denuziantentum.

Und solange sich meine Tierhaltung in einem Rahmen befindet, die sogar von Behörden anerkannt wird, seist Du oder a.canus oder auch jeder andere es, solange gibt es hieran nichts zu bemängeln.
Aber gerade, oder vielleicht deswegen, wirst Du eben immer Leute hier finden bei dennen sowohl in der Haltung als auch bei der Tierliebe so einiges schief läuft.
Es heisst ja nicht umsonst, die welche am lautesten schreien.................!

Jeder für sich hat das Recht artgerechte Haltung selber zu definieren.
Man kann sich hierzu eine Meinung bilden, aber diese Meinung darf nicht darin gipfeln, dass man Menschen in den Schmutz zieht.
Es sei dahingestellt, ob eine Voliere einen grünen Hintergrund haben muss.
Hier wird immer sehr schnell mit menschlichen Gesichtspunkten Tierhaltung gesehen und verstanden.
Dies ist aber eine sehr falsche Sichtweise, wie uns die Verhaltensforschung lehrte.
Was könnte ich die Decke hochkrabbeln wenn ich solche Dinge lese wie: Denkst Du nicht Dein Vogel sehnt sich nach.......! Was würde er dafür geben, wenn er frei.........!
Mein Gott, solche Aussprüche erwarte ich von 70zig jährigen Rentern, aber gewiss nicht von einer aufgeklärten Forengemeinde.
Oder in meine Voliere sind Ratten! Oh wie süss, mach mal ein paar Fotos!!
oder
Ich lebe vegan, also brauch mein Vogel auch kein tierisches Eiweiß.
Solchen Menschen gehört nach meiner Auffassung die Haltegenehmigung entzogen.

Klar kann man vegan oder vegetarisch leben, aber muss ich deswegen ein Tier vermenschlichen? Muss deswegen mein Tier unter meinen Verstand leiden.
Tiere haben kein Gewissen.
Schneidest Du mich in Stücke fressen meine Hunde mich morgen, dies sind Realitäten.
Dies habe ich in der Tierhaltung allgemein zu berücksichtigen, kann ich dies nicht, muss ich mir ein anderes Hobby suchen.
Dieses ewige gejammere um das schöne Leben, was unsere Stubengeier versäumen, gibt es nicht.
Ein Gimpel lebt in der Gefangenschaft bis zu 15 Jahre.
In der Freiheit muss er froh sein, sein 5. Lebensjahr zu erreichen.
Wir nehmen den Vögeln nicht etwas, sondern geben auch etwas.
Der tägliche Überlebenkampf fällt bei uns weg.
Solange aber mit Menschenaugen die Tierhaltung gesehen wird, werden wir uns einer artgerechten Tierhaltung niemals nähern, sonst hätten viele bei dem Wort artgerechte Haltung nicht so XXXXDinge im Kopf wie: Kilometerlanger Freiflug, grüne Bäume, saftige Wiesen.
Back to the roots ist lange vorbei, dies sind Gedanken von ewig gestrigen.
Der letzte Teil Rena betrifft im übrigen auch Dich, auch Du neigst dazu Tierhaltung zu vermenschlichen!

Gruß
Tam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Tam..

deine worte werde ich noch öfters lesen...sie machen mich um einige erfahrungen reicher.

ich wünsch dir ein schönes wochenende und auch allen anderen die ich lieb gewonnen habe.

liebe grüße eure Rena:)

:0- :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • ach10-1.jpg
    ach10-1.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 151
Ihr seid doch Alle so fixiert, auf nur eine Person, und habt in meinen Augen das Wohl der Tiere sehr außer Acht gelassen.
Hat von Euch nur mal einer einmal daran gedacht das diese Tiere Rena lieben?
Behörden sind nicht blind es konnte keine schlechte Tierhaltung festgestellt werden.

Nun könnt ihr doch Rena in ruhe lasen.


Es ist nur noch traurig mitzuerleben, dass
Menschen nicht mehr miteinander umgehen könne.
 
hallo,rike t.

die lassen mich erst in ruhe wenn ich das forum verlasse....egal wo ich schreibe...sie liegen auf der lauer.

es gibt kein thread den sie mir nicht vermiesen....mit dem müssen wir leben.


liebe grüße rena:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • danke.gif
    danke.gif
    10,9 KB · Aufrufe: 99
Rena, lass dich nicht von einigen Leuten fertig machen!
Das hast du garnicht nötig!;)

Es gibt wichtigere Ding zum ärgern...die sind es nicht wert!
 
Ich wünsch dir ein schönes wochenende

Las dich nicht vertreiben
 
Thema: Was passiert bei Behördenbesuchen???
Zurück
Oben