Was passiert in diesem Video?

Diskutiere Was passiert in diesem Video? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe ein Vogelnest auf dem Balkon, das ich mit einer kleinen Kamera beobachte. Auf diesem Video werden die Küken gerade gefüttert, und dann...
G

golem

Neuling
Beiträge
1
Ich habe ein Vogelnest auf dem Balkon, das ich mit einer kleinen Kamera beobachte.
Auf diesem Video werden die Küken gerade gefüttert, und dann... ja, was passiert bei Sekunde 6 vor Ende des Videos? Was nimmt/zieht die Vogelmama aus dem Nest?

Hier ist das Video: imgur.com/a/o7F55kk

Bonusfrage: Um welche Vogelart handelt es sich?
 
Die Mama nimmt nur einen Kotsack mit nach draußen. Das Nest muss ja sauber bleiben :D (wenigstens halbwegs)
Ich kann nicht genau erkennen um welche Art es sich handelt, aber auf jeden Fall eine Drossel.
 
Thema: Was passiert in diesem Video?
Zurück
Oben