Was passiert......

Diskutiere Was passiert...... im Katzen Forum im Bereich Tierforen; ....wenn einer deiner Kater die Tüte mit der getr. Katzenminze klaut ? DAS ! :D Reingekrochen wäre er am liebsten, sooooo lecker roch das:...

  1. Ariel

    Ariel Guest

    ....wenn einer deiner Kater die Tüte mit der getr. Katzenminze klaut ?

    DAS ! :D

    Reingekrochen wäre er am liebsten, sooooo lecker roch das:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tüte halb leergeschlabbert, also werden eben noch schnell die Reste aufgesammelt:

    [​IMG]

    Saustall !! :o

    [​IMG]

    Der eine hört auf, der andere macht grad weiter ! ER wäre auch am liebsten reingekrabbelt LOL:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Unschuldig gucken nutzt dir DA auch nix mehr du Verräter !!! :hintavotz :+screams:

    [​IMG]

    Und dieser Blick sagt dann wohl alles restliche aus LOL :D :D :D :D

    [​IMG]

    Den Spaß habe ich ihnen einfach mal gegönnt

    Hoffe euch hat meine kleine Bildergeschichte auch mal etwas zum schmunzeln gebracht :)
    Schönen Freitag noch ! :0-
     
  2. #2 Karin G., 03.09.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.035
    Zustimmungen:
    1.503
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    :D :D :D
    so ähnlich führen sich unsere auf bei den Kiwistengeln :)
     
  3. Ariel

    Ariel Guest

    Kiwistängeln ??

    Hab ich ja nocht nie von gehört daß das so ne Wirkung auf Katzen haben soll 8o
    Leider habe ich bis heute noch keine Kiwi mit Stängel im Laden gesehen sonst hätte ich das glatt mal ausprobiert :D
     
  4. #4 Karin G., 03.09.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.035
    Zustimmungen:
    1.503
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Hallo Christine
    nicht die Kiwifrüchte sondern von der Pflanze selbst die Triebe, frisch oder getrocknet, da drehen die Katzen fast durch. Schmatzen und sabbern sich grün voll. Irgendwo habe ich Bilder davon, bloss wo unter den vielen auf dem PC 0l
     
  5. Ariel

    Ariel Guest

    Das dachte ich mir schon ;) :D
    Leider gibts bei uns keine Kiwi-Bäume (Büsche?), da muss ich wohl mal bei den Nachbarn fragen :D
     
  6. #6 Karin G., 03.09.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.035
    Zustimmungen:
    1.503
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    guck mal bei uns nach ;)
     

    Anhänge:

  7. Ariel

    Ariel Guest

    BOAH !!!
    Sicher das ihr die alle alleine packt ? ;) :D:D:D

    Angebot, ich schick dir nen ´Brief mit nem frankierten Rückumschlag und du packst mir mal ein paar von deinen hübschen Stengelchen ein ;) :D

    Ich verspreche auch Erfahrungsbericht mit Fotos :D
     
  8. #8 Mamapip, 03.09.2004
    Mamapip

    Mamapip Guest

    Ach, ich find die Katze auf dem Bild voll süß. :0- :jaaa:
     
  9. #9 Visconti, 04.09.2004
    Visconti

    Visconti Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemeinde Schiffdorf
    KIWIBLÄTTER???
    *gleichingartenrennundausprobier* :0-
     
  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hähä... die zwei gucken ja echt total zugedröhnt... :D

    Klasse Bilder! :jaaa:
     
  11. #11 Visconti, 05.09.2004
    Visconti

    Visconti Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemeinde Schiffdorf
    Oooooch *ganzenttäuschtsei*
    Keine von meinen 7 hat das Kiwigestrüpp auch nur angeguckt! 0l
    Schade, hatte mich schon auf dusslig-seelige Gesichter gefreut! :hintavotz
     
  12. #12 Karin G., 06.09.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.035
    Zustimmungen:
    1.503
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Schade.....
    Bei uns stehen die Katzen der Nachbarschaft manchmal sogar an, wenn wir wieder die Kiwitriebe gekürzt haben und sie auf dem Boden liegen lassen.....
     
  13. Mary

    Mary Guest

    Hallo Christine,
    hübsche Bildergeschichte :D .
    Leider interessiert sich keine von Unseren auch nur im Entferntesten dafür :( .
    Ist bei uns vergammelt :+screams: .
    Und,tja Kiwi gibts bei uns leider auch nicht.
    Karin,
    das würd ich ja gern sehen,wenn bei Euch die Nachbarkatzen Schlange stehn :D
     
  14. #14 Nathalie, 06.09.2004
    Nathalie

    Nathalie Guest

    Ich auch! :D
     
  15. Mary

    Mary Guest

    Hey Natti,
    dann warten wir mal ab,ob wir vielleicht mal ein Bildchen von Karin zu sehn bekommen :gott: :D .
     
  16. #16 Karin G., 06.09.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.035
    Zustimmungen:
    1.503
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hm, muss mich korrigieren, die Nachbarkatzen standen Schlange, denn diejenigen, die auf Kiwi "voll abgefahren" sind, leben leider nicht mehr. :heul: Sind alle im letzen bzw. diesem Jahr von uns gegangen. :heul:
     
  17. Mary

    Mary Guest

    Och schade Karin,
    nicht das wir kein Bild zu sehn bekommen,sondern das die Fellnasen nicht mehr leben :heul: .
     
  18. Debra

    Debra Guest

    von Katzeminze gesproche?

    Hat hier jemand von Katzenminze gesprochen???!!! (Bild 1)

    Da muss ich doch auch gleich los und meine Nase reinstecken (Bild 2)

    Ja, ich geb's zu, auch ich bin Mitglied der anonymen Minzenschnüffler (Bild 3)
     

    Anhänge:

  19. #19 Martina83, 06.09.2004
    Martina83

    Martina83 Guest

    meine Eltern haben auch ne Katzenminze vor der Terasse stehen. Die wird regelrecht plattgelgen :D
     
  20. #20 Karin G., 06.09.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.035
    Zustimmungen:
    1.503
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Hallo Debra
    oh, welche Katzenschönheit :)
    übrigens ist Katzenminze Pflanze des Monats Oktober.
    Und ich hab die nicht im Garten 0l
    (Debra, kann ich bei dir einen Ableger "klauen"?)
     
Thema:

Was passiert......

Die Seite wird geladen...

Was passiert...... - Ähnliche Themen

  1. Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?

    Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega...
  2. Was passiert in diesem Video?

    Was passiert in diesem Video?: Ich habe ein Vogelnest auf dem Balkon, das ich mit einer kleinen Kamera beobachte. Auf diesem Video werden die Küken gerade gefüttert, und dann......
  3. Habt ihr euch schonmal überlegt was nach eurem Tod mit den Vögeln passiert?

    Habt ihr euch schonmal überlegt was nach eurem Tod mit den Vögeln passiert?: Ich meine wenn alles gut geht, sollte es so laufen das bis zu meinem Tod meine Vögel nicht mehr leben. Aber man kann ja immer mal einen Unfall...
  4. Hühnerküken tot, was ist passiert?

    Hühnerküken tot, was ist passiert?: Hallo, ich bin neu und hab ein Anliegen. Ich habe vor Kurzem 3 Hühnerküken aus schlechter Haltung übernommen. Als ich sie abholte und zu Hause...
  5. Plötzlicher Tod. Was ist passiert?

    Plötzlicher Tod. Was ist passiert?: Guten Tag Leider ist mein Wellensittich Weibchen gestorben sie war sehr Jung und ich wollte euch fragen was evtl. die Ursache sein kann weil man...