Was passt dazu?

Diskutiere Was passt dazu? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hi, Welche Prachtfinken kann ich denn hier dazu setzen?
@ tini

Sorry das ich mich einmische, möchte zum
Käfig aber auch was sagen:D

quote:

Ich hab mir jetzt gedacht, dass ich mir wahrscheinlich erstmal eine Voliere aus dem Zoohandel kaufe, ich weiß nicht, aus welchem Material das genau ist, aber es ist halt wie ein großer Käfig in den Maßen : B 1,0 H 1,5 T 0,6 m und in der Mitte ist er unterteilbar...



Wie Bubbelup schon gesagt hat, sind Vögel keine Hubschrauber,
also wenn du in so einen Käfig Zebrafinken reintuen willst dann
höchstens 1 Pärchen. Denn die finken würden sich nur in dem
oberen Drittel aufhalten. Bei mehreren Pärchen (bei Brut) würden
die Fetzen fliegen.

Also meines Erachtens würde für 2Pärchen Zebrafinken(wenn
du sie brüten lassen willst!) ein Mindestmaß von B/H/T 120cm/
50cm/40cm erforderlich sein damit sie sich wohlfühlen.
 
Hab ja nur ein Zebrafinkenpäarchen

Hallo,
keine Bange, Du kannst Dich gerne einmischen...

Ich habe im Moment nur ein Zebrafinkenpäarchen und daran ändert sich auch in der nächsten Zeit nicht allzu viel.

Ich hab mir gedacht, dass ich den Kaufkäfig halt nur bis zur oberen Hälfte nutze und in den unteren Teil das ganze Futter und so reinstelle und dazwischen mit der Kotwanne und eines darunter befestigten Brettes den Käfig abtrenne. Zur Verschönerung, dann noch ein Stück schönen Stoff nehmen und den unteren Teil abdecken, soll ja nur für die ersten paar Monate sein, bis ich meinen Freund zu mehr Vögeln animieren kann...

Tini
 
Thema: Was passt dazu?

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
434
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
13
Aufrufe
1.922
esth3009
esth3009
J
Antworten
13
Aufrufe
1.637
Cyano - 1987
C
Josy
Antworten
2
Aufrufe
3.128
Sebastian78
Sebastian78
Zurück
Oben