Was paßt zu Wellis bzw. Spring- und Ziegensittichen ?

Diskutiere Was paßt zu Wellis bzw. Spring- und Ziegensittichen ? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle hier im Forum ! Ich wollte mir gern noch eine 3. Sittichart zu meinen vorhanden 8 Wellis und meinem Springsittichmann und meiner...

1. Kathrin72

Kathrin72 Foren-Guru

Hallo an alle hier im Forum !

Ich wollte mir gern noch eine 3. Sittichart zu meinen vorhanden 8 Wellis und meinem Springsittichmann und meiner Ziegensittichdame dazu holen.

Gibt es in dieser Kategorie einen Sittich, den ihr mir noch als 3. Art dazu empfehlen könntet?

Sie wohnen übrigens alle in der Wohnstube mit ganztägigem Freiflug.

Liebe Grüße an alle
    Kathrin !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallo Kathrin,
    Edelsittiche kann ich Dir nicht für eine Wohnungshaltung, als Gesellschaft für Deine Kleinen empfehlen.
    Liebe Grüße

4. Kathrin72

Kathrin72 Foren-Guru

Hallo Ajnar !

Hab vielen Dank für Deine Info - dies werde ich dann bei meiner Suche berücksichtigen !!!

Liebe Grüße
    Kathrin !

Thema:

Was paßt zu Wellis bzw. Spring- und Ziegensittichen ?

Die Seite wird geladen...

Was paßt zu Wellis bzw. Spring- und Ziegensittichen ? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  3. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...