Was passt zusammen ?

Diskutiere Was passt zusammen ? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Miteinander, ich bin neu in diesem Forum registriert, habe aber schon sehr viel gelesen und dadurch auch gelernt. Ist eine feine Sache...
M

Mikael

Guest
Hallo Miteinander,
ich bin neu in diesem Forum registriert, habe aber schon sehr viel gelesen und dadurch auch gelernt. Ist eine feine Sache hier.
Ich möchte jetzt mit der Haltung von Prachtfinken beginnen. Dazu bekomme ich jetzt eine Graf-Box (160x50x50cm) und ein Pärchen Jap.Mövchen.
Welche andere Art passt dazu als zweites Paar, vom Wesen und von den Haltungsbedingungen her?
Für kurze Info bin ich sehr dankbar
Schöne Grüße Mikael
 
Hallo Mikael:0-

erst mal willkommen im Forum.

Zu den Jap. Mövchen passen meines Erachtens sehr gut
Perlhalsamadinen dazu da diese auch sehr verträglich
zu anderen Volierenbewohnern sind.
 
Hallo!!!

Ich halte Jap. Mövchen zusammen mit Zebrafinken und Chin. Zwergwachteln das klappt supper gut auch in der Brutzeit!!!;)
 
Mövchenschwarm

Hallo Mikael,

ich würde Dir empfehlen,es einfach mit einem Paar Mövchen zu
probieren.
Hast Du wirklich ein Paar,wird Deine Box schnell gefüllt sein!:D

So kannst Du Erfahrung sammeln und Dich später immernoch für
ein weiteres Paar entscheiden.

Viele Grüße,

Markus
 
Thema: Was passt zusammen ?
Zurück
Oben