Was piept bei Euch noch im gleichen Käfig?
Diskutiere Was piept bei Euch noch im gleichen Käfig? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich wollte mal fragen was ihr noch in der Voliere sitzen habt außer Zebrafinken? Ich wollte gern meinen Zebrafinken (5) noch was dazu...
Thema:
Was piept bei Euch noch im gleichen Käfig?
Die Seite wird geladen...
-
Was piept bei Euch noch im gleichen Käfig? - Ähnliche Themen
-
Amsel hat Putzwasser getrunken
Amsel hat Putzwasser getrunken: Hallo heute haben zwei junge Amseln Auf meiner Terasse Putzwasser getrunken. Muss ich mir Sorgen machen ? -
was ist "Möhrengold"
was ist "Möhrengold": als eigenes Thema abgetrennt vom Fotothread @SamantaJosefine was ist denn ,, Möhrengold " ? Vielleicht wäre das etwas für meine Bande. Sie gehen... -
was kommt bei den beiden raus? :^)
was kommt bei den beiden raus? :^): Hallo Zusammen, mich würde interessieren welcher Farben bei diesen beiden kleinen rauskommen, villeicht kann mir das jemand beantworten. Blau... -
Waldwasserläufer oder Bruchwasserläufer ?
Waldwasserläufer oder Bruchwasserläufer ?: Hallo Bin mir nicht sicher ob es Waldwasserläufer sind oder Bruchwasserläufer oder doch was anderes ? VG Marco -
Was für ein Vogelart ist das denn.
Was für ein Vogelart ist das denn.: [IMG] [IMG] Hallo, was für ein Art ist diese Vogel. Die sind nicht scheu ich könnte nur in der nähe fotografieren können. Die holen so gar aus...