Was ratet ihr mir?
Diskutiere Was ratet ihr mir? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich weiß nun nicht, was ich machen soll, brauche aber schnell eine Lösung. Meine Jacko ist ja Ostersonntag leider verstorben. Nun habe ich den...
Thema:
Was ratet ihr mir?
Die Seite wird geladen...
-
Was ratet ihr mir? - Ähnliche Themen
-
ratet mal was BooBoo da gefressen hat
ratet mal was BooBoo da gefressen hat: Hallöchen Allerseits, Sieht Booboo nicht süß aus? Was mag ihr da wohl so geschmeckt haben? [IMG] [IMG] [IMG] Liebe Grüße Eva,... -
Da hat der Osterhase aber was angestellt....
Da hat der Osterhase aber was angestellt....: Hallo ihr lieben, Da war doch gerade Ostersonntag und der Osterhase hat doch glatt zwei weisse Eier im Kakadustamm versteckt..... Nachdem Momo... -
Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?
Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …... -
Zuchttaube zugeflogen - was tun?
Zuchttaube zugeflogen - was tun?: Liebe Taubenfreunde, Gestern Abend ist diese hübsche Taube auf dem Baugerüst vor meiner Nase gelandet. Da sie anscheinend keine Angst vor Menschen... -
Missbildung, verkümmerter Zwilling,..was zT?
Missbildung, verkümmerter Zwilling,..was zT?: ...hat denn dieser Storch da am Flügel hängen: Hier in Vergrößerung [IMG] Hier nochmal das Gesamtbild [IMG] Hat da jemand eine gute Erklärung...