Was sagen die Sporen aus
Diskutiere Was sagen die Sporen aus im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Mir ist aufgefallen dass Fasanenmännchen unterschiedlich lange oder kurze und spitze oder stumpfere Sporen haben. Unabhängig von Art,Alter und...
Thema:
Was sagen die Sporen aus
Die Seite wird geladen...
-
Was sagen die Sporen aus - Ähnliche Themen
-
was will Hahn mit "diesem" Geräusch sagen...?
was will Hahn mit "diesem" Geräusch sagen...?: Hallo, Vielleicht kann mir jemand von Euch mal helfen! Die Hühner leben in der Nähe von mir. Dieser Hahn "quitscht" öfters. Manchmal steht... -
Wer kann mir was zu diesen Tieren sagen?
Wer kann mir was zu diesen Tieren sagen?: Wer kann mir was zu diesen Tieren sagen: Goldbugpapagei, Ayamarasittich, Katharinasittich, Reisfinken, Gouldamadinen. Zu ihnen habe ich diese... -
Fotos die contra Einzelhaltung etwas aussagen
Fotos die contra Einzelhaltung etwas aussagen: Hallo, fast alle die hier schreiben und sich rege beteiligen haben mehr als nur einen Vogel (*g* welch Wortspiel :D). Das der Wellensittich... -
Was will uns die Taube sagen?
Was will uns die Taube sagen?: Hallo, mein erster Thread in diesem Forum fragte damals, welche Bedeutung eine bestimmte Laut-Äußerung einer Taube habe - wurde mir damals... -
Wer kann über diese Tauben etwas sagen!
Wer kann über diese Tauben etwas sagen!: Wie heißen diese Tauben! Und wer kann was darüber berichten!